Alte Smartphones

ConCarne's eifrige Bastelstube...

Moderatoren: CC|RoiDanton, CC|Dr.HelmutKohl

Antworten
Benutzeravatar
cc|deady
ConCarne
Beiträge: 987
Registriert: 28 Mai 2002, 16:08
Wohnort: muenchen
Kontaktdaten:

Alte Smartphones

Beitrag von cc|deady » 11 Okt 2012, 10:17

Servus,

ich brauche eure Hilfe: Ich suche alte, funktionsfähige Smartphones. Solange WLAN und der Browser gehen ist es mir Recht. Grund: Wir entwickeln immer häufiger für mobile und da muss ich testen, was am besten auf echten Endgeräten funktioniert. Wer also noch ein Galaxy oder altes HTC hat, was er nicht mehr braucht, darf sich bitte gerne melden :cheer:

Also: Her mit dem Elektronikschrott.
-- hot and spicy --

Benutzeravatar
cc|deady
ConCarne
Beiträge: 987
Registriert: 28 Mai 2002, 16:08
Wohnort: muenchen
Kontaktdaten:

Re: Alte Smartphones

Beitrag von cc|deady » 26 Okt 2012, 12:51

Wir werden hier im office übrigens eine frei (nach Termin( verfügbare mobile Devices Station errichten. Ein so genanntes Open Device Lab, wie es sie in ein paar Städten in Europa schon gibt. Die Idee dahinter ist noch sehr jung und wir fanden mit der Bürogemeinschaft die Idee super. Ab Mitte Januar wird es dann eine Website und die offizielle PM geben :cheer:
-- hot and spicy --

Benutzeravatar
cc|deady
ConCarne
Beiträge: 987
Registriert: 28 Mai 2002, 16:08
Wohnort: muenchen
Kontaktdaten:

Re: Alte Smartphones

Beitrag von cc|deady » 23 Mai 2013, 14:27

Hi,

ich geb euch mal ein Update:
http://odl.werkraum25.de

Das Open Device Lab München ist inzwischen online. Wir sind natürlich immer noch auf der Suche nach neuen und alten Smartphones, Tablets, etc. Wer in einem großen Unternehmen arbeitet und mir nen Gefallen tun möchte, kann dort ja evtl auch mal nachfragen, ob Rückläufer abzugeben sind. Auch gerne Blackberry.

Das ganze entwickelt sich als ziemlich umfangreiche Community und es gibt dazu auch eine offizielle Anlaufstelle, auf der wir natürlich auch gelistet sind ;)

http://www.opendevicelab.com

Servus.
-- hot and spicy --

Antworten