DealExtreme

ConCarne's eifrige Bastelstube...

Moderatoren: CC|RoiDanton, CC|Dr.HelmutKohl

Antworten
Benutzeravatar
CC|RoiDanton
ConCarne
Beiträge: 3586
Registriert: 28 Mai 2002, 14:20
Quake Live ID: CCRoiDanton
Steam ID: RoiDanton
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

DealExtreme

Beitrag von CC|RoiDanton » 18 Nov 2009, 14:49

N Kollege hat mich da heute drauf aufmerksam gemacht. Hatte noch nicht wirklich viel Zeit, mir mal diese Seite anzuschauen, aber der erste Blick verraet ja schonmal viel.

Laut besagtem Kollegen gibts dort allen Kleinkram zum Thema Computer, Spielkonsolen, Telefone, Handys und so weiter. Also Kabelkram, Adapter, Ladegeraete, Lesegeraete, Speicherkarte etc pp. Das ganze weltweit kostenfrei lieferbar.

Der Kollege hat sich dort ne Fahrradlampe (50$ statt 350€) bestellt, sowie fuer ne Spielekonsole so Speicherkartenadapter mit MicroSD-Karte und diverse Lese- und Ladegeraete. Teilweise kam das Zeugs einzeln verpackt bei ihm zuhause an. LOL, ein 83 Cent Artikel wird da seperat verschickt wenn der Rest erstmal noch Lieferzeit hat.

Lieferzeit zwischen wenigen Tagen und mehreren Wochen. Etwas zu bestellen, was schnell da sein sollte, waere also eher bloed.

Das Zeugs ist sicherlich alles billig produziert und man sollte sich auch mal damit abfinden, das Teil irgendwann nochmals beschaffen zu muessen, aber ich denke, man kann dort das ein oder andere Schnaeppchen machen, wo man hier in D ne Menge Kohle liegen lassen wuerde. Auswahl scheint auch groesser oder zumindest uebersichtlicher als bei eBay zu sein.

Naja, ich werd den Laden beizeiten mal testen... ;-)
Jeden Tag um 18:59 guckt eine kleine Familie aus München auf die Uhr und wartet bis die Zahl 18:60 kommt. Allerdings kommt immer wieder 19:00, das Gründungsjahr des FC Bayern!
München war, ist und bleibt ROT!

Grillen darf nicht gesund sein!
Pro-Tauchen statt PRO
ConCarne cooks best since 1998.

Antworten