Digitaler Kabelreceiver

ConCarne's eifrige Bastelstube...

Moderatoren: CC|RoiDanton, CC|Dr.HelmutKohl

[bTCa]FiveOfFour
Keksmember
Beiträge: 457
Registriert: 28 Mai 2002, 20:03
Wohnort: Benztown

Re: Digitaler Kabelreceiver

Beitrag von [bTCa]FiveOfFour » 19 Feb 2008, 20:24

So, neues von der Nepper-Schlepper-Bauernfänger-Front. Erinnert mich ja schwer an Teledoofmethoden.
Man kauft das Kabel Digital Home Paket und einen Humax 1000HD - passt soweit - auch laut Homepage und laut Anfrage beim Kauf.
Kommt auch alles relativ schnell. Man freut sich, aber irgendwie funzt die Smartcard net wirklich. Also das Digital Home Paket geht net. nach 2 Wochen rumtelefonieren sagt einem endlich mal einer, dass das momentan garnet gehen kann, weil das Softwareupdate für den Receiver, mit der die Karte funktioniert erst am 19.02 eingespielt werden würde... ok, soweit so schlecht - komme ich heute nach Hause - nix Update, also wieder Telefonwarteschlange - jo, Update wurde verschoben auf 4.3.. Habe etwas meinen Unmut geäußert und darum gebeten, dass mir das Paket wohl dann für Februar nicht in Rechnung gestellt wird. Man wird weiter verbunden zum "Kundenservicecenter" - Die Dame - ja, das geht momentan vielen so, sie glaubt nicht, dass ich da was erstattet bekomme und sie kann da auch nix machen, weil keine Ahnung und keine Befugnisse. Ich soll doch mal ne Email schreiben.... :evil: :evil: :evil: :eek: :angry:

Das ist doch mal wieder das allerletzte hier. -.-

[bTCa]FiveOfFour
Keksmember
Beiträge: 457
Registriert: 28 Mai 2002, 20:03
Wohnort: Benztown

Re: Digitaler Kabelreceiver

Beitrag von [bTCa]FiveOfFour » 27 Mai 2009, 21:34

Soo, wollt nochmal nen Langzeittest melden - bin an sich ganz zufrieden mit dem Humax 1000er - selten mal stürzt mir das Ding ab und hängt, bzw. ich hab gar kein Bild mehr, dann hilft ein kurzes Aus- und wieder Einschalten. Nicht toll, aber es tut. ;)

Antworten