Studentenrabatt bei Vodafone

ConCarne's eifrige Bastelstube...

Moderatoren: CC|RoiDanton, CC|Dr.HelmutKohl

Antworten
Benutzeravatar
bullets|maTT
Keksmember
Beiträge: 2880
Registriert: 28 Mai 2002, 16:03
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Studentenrabatt bei Vodafone

Beitrag von bullets|maTT » 03 Apr 2005, 03:38

Nur weil´s bestimmt nicht jeder mitbekommen hat:
seit 01.04. gibt´s endlich auch bei VF Studentenrabatt.
Nur auf Minutenpakete 7,50 Euro, die ersten 6 Monate SMS-Paket für lau. Das mit den SMS gilt bei Anmeldung bis 17.04. oder so.
Rabattangebot nur bei Neuvertrag und Vertragsverlängerung. Erinnert an DSL Flatrates bei T-Online und 1&1. ;-)
Einmal im Jahr Imax vorlegen.
Is net die Welt, aber immerhin. E-Plus und O2 sind da günstiger, ich will aber lieber ein anständiges Netz.
Hab auch noch keinen genauen Plan. Weiss z.B. nicht, ob die Promotion noch als Studium sehen.

edit: ah, hier is n Link: http://www.vodafone-student.de/shop/vod ... &cat=start

Benutzeravatar
CC|Schulterkrueppel
ConCarne
Beiträge: 1620
Registriert: 28 Mai 2002, 14:14

Re: Studentenrabatt bei Vodafone

Beitrag von CC|Schulterkrueppel » 03 Apr 2005, 11:03

pssst, hey, bei o2 hast du alle netze und wenn du kein zugang zu deinem eigenen netz hast. und wenn es in deiner gegend kein anstaendiges o2 netz gibt tut mir das leit, ich hab eine riesige homezone zahle 8,57 euro grundgebuehr minus 4,27 euro studenten rabatt also mit mehrwertsteuer 4,99 euro. fuer die aachener ich habe homezone vom uniklinikum( bis nach holland hab ich noch nicht wirklich geschaut) bis zum hanseman platz.

Benutzeravatar
bullets|maTT
Keksmember
Beiträge: 2880
Registriert: 28 Mai 2002, 16:03
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Studentenrabatt bei Vodafone

Beitrag von bullets|maTT » 03 Apr 2005, 13:05

ich wohne in nem vorort von nürnberg. t-mobile und vodafone funzen astrein. mit e-plus und o2 gibt´s in der innenstadt von nürnberg natürlich auch keinerlei probleme, bei uns draussen sieht´s echt schlecht aus. kannst ja mal roi (damals e-plus) fragen. ;-) meine freundin hat o2 und manchmal nervt mich ihr netz extrem. ich weiss, dass sie wechseln kann, so viel ich weiss aber nur auf t-mobile... und nur dann wen o2 nicht verfügbar ist. nur während nem gespräch hilft das auch nicht so viel. tolle lösung.

und vielleicht ist ja für manchen studenten im randgebiet jetzt ein preis erreicht - vielleicht immer noch viel höher als der von o2 - für den er dann neben anderen kleinen vorteilen doch lieber ein besseres netz hat. ;-)
ist mir schon klar, dass d2 und t-mobile viel teurer sind als ihre beiden konkurrenten aber wenn alle nur rein nachm preis gehen würden, könnten d2 und t-mobile ja gleich dicht machen. ich bin seit über 6 jahren bei d2 und war immer zufrieden. klar wünschte ich mir manchmal geringere kosten.

Viktor
Beiträge: 1
Registriert: 15 Jul 2011, 12:31

Re: Studentenrabatt bei Vodafone

Beitrag von Viktor » 15 Jul 2011, 12:44

Das war damals sicherlich ein tolle Lösung, aber mittlerweile finde ich, dass T-Mobile die besten Angebote in diesem Bereichen macht. Damit ist fast alles abgedeckt und wenn ich mich so umschaue, wird es auch von den meisten genutzt.

Benutzeravatar
CC|Killabee
ConCarne
Beiträge: 3538
Registriert: 28 Mai 2002, 10:29
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Studentenrabatt bei Vodafone

Beitrag von CC|Killabee » 15 Jul 2011, 13:48

aaargh ein Untoter - er hat den Thread aus dem Grab geholt :P
Bild

Benutzeravatar
martin
Keksmember
Beiträge: 2149
Registriert: 29 Mai 2002, 02:34
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: Studentenrabatt bei Vodafone

Beitrag von martin » 16 Jul 2011, 12:14

Eben: Falscher Thread, es müsste der Glühbirnen-Thread sein!1!!

Antworten