ok ok, ihr habt mich (addon infos!)

Vom Blümchen pflücken und Angeln gehen

Moderatoren: Nodens, cc|deady

Antworten
Benutzeravatar
CC|Schulterkrueppel
ConCarne
Beiträge: 1620
Registriert: 28 Mai 2002, 14:14

ok ok, ihr habt mich (addon infos!)

Beitrag von CC|Schulterkrueppel » 18 Nov 2007, 12:07

zumindest testweise, mal schauen ob mir wow mit euch wieder spass macht. ich hab mir natuerlich auch erstmal die addons die mir als wichtig erscheinen runtergeladen, dabei faellt mir auf das es hier noch kein post mit den mods gibt die man aus bequemlichkeit haben sollte.
ich mach mal den anfang, heruntergeladen hab ich erstmal bei buffed:

atlas: karten aller instanzen

atlasloot enhanced:infos was es in welchen instanzen an items gibt, bei den bossen

atlasquest:hatte ich bisher noch nicht, soll anber auf der karte informationen zu quests geben

blasc2: ein programm das neben wow laeuft und eure handwerksskills und andere infos fuer eine datenbank sammelt und euch diese infromation auch von anderen spielern dann ingame zur verfuegung stellt. damit man zb handwerker findet die bestimmte gegenstaende herstellen koennen ausserdem gibts auch infos zu den gegenstaenden

ct mod: eine mod sammlung mit mehreren kleinen gimics, wie timer, raidassist und bossinfo die anzeigen was bei raids wielange passiert was dann hift ein damagestop der noetig ist zu organisieren. oder in machanar elite beim roboter anzeigt wenn er die gruppe neu polt auf das alle aufmerksam werden wohin sie laufen muessen

getherer: sammelt standorte von erzvorkommen,bluemchen und kisten die jemand aus der gilde der dieses tool auch hat gesammelt hat

informant: hatte ich bisher auch noch nicht, koennte nützlich sein da es infos zu gefunden gaegenstaenden gibt und wofuer sie verwendet werden koennen

KLHthreadmeter: ein muss fuer jeden der in eine gruppe unterwegs ist, da es anzeigt wer zur zeit die aggro hat, wobei zu beachten ist das ein tank bis zu einem gewissen prozentsatz ueberboten werden kann bevor er die aggro verliert. mit meinem def krieger bin ich nie mit fremden losgegangen die nicht diese tool hatten, eingespielte gruppen brauchen das vielleicht nicht. aber in instanzen wo man viel damage raushauen muss hilft es einem tank zuzeigen wann er unbedingt
spott und co einsetzen muss und den damage dealern zeigt es wann sie eine threatreset faehigkeit wie verblassen,totstellen usw benutzen muessen um wieder erneut aus allen rohren feuern zukoennen.

metamap: man hat eine coordinaten anzeige an der minimap und noch ein paar andere funktionen

in den gilden in denen ich war hatten wir auch immer gem (guild event manager) wobei der immer nur von eine handvoll leuten benutzt wurde und oft auch nicht richtig funktioniert hat

so sachen wie callofelemants,nacrosis usw. was klassenspezifisch ist hab ich bisher noch nie gebraucht, hab aber auch nie einen schamanen oder einen prister in den grossen instanzen gespielt wo am sowas vielleicht dann doch braucht, ka
auch die sachen die die aktionsleisten veraendern hab ich bisher noch nicht gebraucht, da reichten mir bisher die nativen moeglichkeiten des spiels

Antworten