Schulters neuer Job?

Vom Blümchen pflücken und Angeln gehen

Moderatoren: Nodens, cc|deady

Antworten
Benutzeravatar
CC|medved
ConCarne
Beiträge: 35
Registriert: 14 Sep 2002, 18:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Schulters neuer Job?

Beitrag von CC|medved » 12 Nov 2007, 13:54

Wer mal wissen will, was ein Aufpasser in WoW so alles kann, und wie so ein job aussieht, hier plaudert ein insider mal ein bisschen aus dem nähkästchen:
http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeu ... 26,00.html

Benutzeravatar
CC|Beorn
ConCarne
Beiträge: 1949
Registriert: 28 Mai 2002, 09:18
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Schulters neuer Job?

Beitrag von CC|Beorn » 12 Nov 2007, 15:22

Hatte den Artikel auch gesehen und fand ihn sehr interessant.

Etwas ueberrascht war ich darueber, dass selbst er als gamemaster mal zu einem "Gold gegen Bezahlung"-Angebot gegriffen hat. Aber ok, mittlerweile glaube ich auch, dass viele nur mit solchen Angeboten dermassen schnell dermassen weit gekommen sind. Wenn ich da an einen Bekannten denke, der durch einen Account-Hack 7000 Gold verloren hat und die auch von Blizzard nicht wiederbekommen hat, sich dann aber innerhalb kuerzester Zeit wieder eines Vermoegens freute, das ich im Gesamten bisher im Spiel noch nicht beschafft habe, dann wird wohl einiges klar.

Und dass man fuer seine Twinks immer viel Geld braucht, um diese etwas schneller voranzubringen weiss ich, seit ich meinen Blutelfen als Ebensolchen habe.

Benutzeravatar
CC|RoiDanton
ConCarne
Beiträge: 3586
Registriert: 28 Mai 2002, 14:20
Quake Live ID: CCRoiDanton
Steam ID: RoiDanton
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Schulters neuer Job?

Beitrag von CC|RoiDanton » 12 Nov 2007, 15:32

Auch fuer mich als Outsider n sehr interessanter Bericht. Danke fuer den Link!
Jeden Tag um 18:59 guckt eine kleine Familie aus München auf die Uhr und wartet bis die Zahl 18:60 kommt. Allerdings kommt immer wieder 19:00, das Gründungsjahr des FC Bayern!
München war, ist und bleibt ROT!

Grillen darf nicht gesund sein!
Pro-Tauchen statt PRO
ConCarne cooks best since 1998.

Benutzeravatar
CC|Schulterkrueppel
ConCarne
Beiträge: 1620
Registriert: 28 Mai 2002, 14:14

Re: Schulters neuer Job?

Beitrag von CC|Schulterkrueppel » 12 Nov 2007, 15:48

hehe, mir gehts wie dem, ich koennte nicht 8 stunden virtuell verbringen und dann dort in frankreich sitzen, wenn die das hier in deutschland haetten, wer weiss. aber ich wuerde wahrscheinlich entlassen werden weil ich bei so kinderein denen die meinung sagen wuerde. und zum account hack, wer sich kein trojaner auf dieversen ich verkaufe wow gold seiten einfaengt und sein passwort nicht an andere weiter gibt, dessen account ist eigendlich ziehmlich sicht. naja wer sein account namen im forum auch als forumsnamen benutzt und auch noch sein passwort und sein char so nennt der muss sich nicht wundern wenn sein account weg ist.
nen nicht ganz einfachen tip wenn das addon rauskommt ne woche urlaub nehmen und nur 6 stunden schlafen, und das als gruppe dann schnell alle neuen rezepte lernen und die neuen gegenstaende zu wucher preisen verkaufen, und auch rezepte.
da sind rezepte fuer 1k gold verkauft wurden oder auch die magier esseszauber. waer ich nicht so nett gewesen damals das buch fuer den zauber damals einem gilden mitglied zuschenken haette ich damit auch 900 gold machen koennen, hatte se naemlich am 2. tag als worlddrop gefunden. als ich es dann ein 2. mal gefunden hatte hatte schon jeder magier den zauber. womit ich auch auf malygos geld haette machen koennen waeren die goldfischstaebchen gewesen. angeln und kochen war und ist glaub ich immer noch sehr unbeliebt. aber den bonus fuers heilen brauch man einfach in den grossen instanzen. mittlerweile glaub ich aber hat jede gilde ihren angler bzw haben einige chinesen aufs angeln umgesattelt.
und in den ersten tagen nach einem addon release kann man auch viel geld mit rohstoffen verdienen. ein kumpel von mir hat die ersten 3 tage nach bc nix anderes gemacht im bc startgebiet die totgeschlagened eber zu haeuten und hat dann die stacks fuer 30 gold verkauft

Antworten