irgendwie habe ich das Gefühl gerade etwas übersprungen, bzw. sogar verpasst zu haben. Die Quests für die epischen Items aus Stratholme, die guten 60er PvP Belohnungen etc.
Bis Level 58/59 hatte ich mir durch viele Inis & gezielten Farmen nach Items ein ziemlich geiles Equip zugelegt.
Doch jetzt queste ich in der Scherbenwelt rum & trage zum grossen Teil wieder grüne items, alles questbelohungen & kein blaues set mehr mit einer "very low droprate" aus den Inis der alten welt.
Klar, ist alles doppelt so gut wie der alte Kram, aber:
Style ist totaler Mist, mein super Stab aus Zul'Farrak oder die Fackel später im Gegensatz zum Totemikerstab in der neuen Welt. Grün & q-belohnung ist eben nicht blau und rare

btw:
Wer jetzt argumentiert das mit meinem lvl64 char doch in die neuen Inis gehen soll, dem sei gesagt:
Es es sehr schwer eine gute Gruppe zu finden mit der man die Bosse auch schafft!
Nodenz & Deady sind erst in 1-2 lvl so weit mitkommen zu können & Osthi (unser Priest) hat von healer auf sdh umgeskillt.
Naja, schade...und mit der neuen Expansion geht das bestimmt auch wieder los das man das echte 70er Endgame kaum noch zeitlich schafft & der teuer erkaufte Netherdrache (4000g) dann sehr schnell out sein wird.
cu Spad