zeig mir deinen char und ich sag dir wer du bist

Vom Blümchen pflücken und Angeln gehen

Moderatoren: Nodens, cc|deady

Benutzeravatar
cc|deady
ConCarne
Beiträge: 987
Registriert: 28 Mai 2002, 16:08
Wohnort: muenchen
Kontaktdaten:

zeig mir deinen char und ich sag dir wer du bist

Beitrag von cc|deady » 06 Nov 2007, 10:42

damit es im anderen thread nicht untergeht:

hier mein aktueller schurke:
Faulancr

dort finden sich auch die anderen der derzeitigen shalyn fallah gilde.

pictures to come...
-- hot and spicy --

Benutzeravatar
CC|Schulterkrueppel
ConCarne
Beiträge: 1620
Registriert: 28 Mai 2002, 14:14

Re: zeig mir deinen char und ich sag dir wer du bist

Beitrag von CC|Schulterkrueppel » 06 Nov 2007, 19:20

ok meine chars sind wohl auch noch in der armory

hexe : Sofi
Jaeger : Ormargon
Krieger: Targarok nicht ueber die waffen wundern scheint eine momentaufnahme von einem tag zusein andem ich rep geld gefarmt hat, bissel mehr damage jaegerpfeile sind einfach zuteuer um damit geld fuer die repkosten rein zuholen, fuer sowas muesste man ein 70ger mage haben oder nen hexer
Paladin: Irasindriel
schurke : Daboss

fuer den rest hab ich jetzt nicht die lust

Benutzeravatar
Nodens
ConCarne
Beiträge: 192
Registriert: 14 Jun 2002, 08:48
Kontaktdaten:

Re: zeig mir deinen char und ich sag dir wer du bist

Beitrag von Nodens » 08 Nov 2007, 12:18

http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... r&n=Nodenz

mein augenblicklicher hauptchar ist das. Daneben hab ich noch zwei 70er Jäger, einen 69er Hexer und drei 70 Mages (unterschiedlich geskillt). Und nen 59er Twink fürs Ah.

servus noddi
»*«´¨`·.¸¸ .*¤*IN DUBIO PRO LIBIDO*¤*.¸¸.·´¨`»*«

Benutzeravatar
CC|Schulterkrueppel
ConCarne
Beiträge: 1620
Registriert: 28 Mai 2002, 14:14

Re: zeig mir deinen char und ich sag dir wer du bist

Beitrag von CC|Schulterkrueppel » 08 Nov 2007, 12:35

fuers level ein offkrieger oder aus ueberzeugung?

Benutzeravatar
Nodens
ConCarne
Beiträge: 192
Registriert: 14 Jun 2002, 08:48
Kontaktdaten:

Re: zeig mir deinen char und ich sag dir wer du bist

Beitrag von Nodens » 08 Nov 2007, 13:30

Heio Schulter,

also eher aus Überzeugung und fürs PvP ist der Waffenbaum meine Wahl.

Die Skillung hab ich mir ausgetüftelt, um alleine oder einer 2er Party optimal Questen/Leveln zu können. Fürs ini Rocken wegen "Trotz" auch noch zum "Tanken" so gerade brauchbar aber eher suboptimal weil ich eben nicht soviel aushalte wie ein reiner Def - das läßt sich aber durch nen guten Healer teilweise kompensieren und den haben wir. (eher: "hatten wir ..." aber egal - jetz isser Schattenpriester ---)

ich persönlich halte übrigens wenig von einer reinen Def Skillung - die läßt einen zwar länger durchhalten, ist mir aber zu sehr auf Schilde ausgelegt. Und wenn du im Solospiel mit Schild und Einhänder unterwegs bist, ziehen sich Kämpfe beim Questen tierisch in die Länge. ich bin da mehr für Zweihänder und ordentlich Crits.

Um dennoch einigermaßen Tanken zu können hab und werde ich Defbaum den "Trotz" Skill weiter ausbauen, der mir 15% mehr Aggro verschaft in Defstand. Müssen noch 2 Pkte drauf. Außerdem ist "letztes gefecht" ein echte Arschretter - Skill und den hab ich auch.

Klassisches "Tanken" in der Inze klappt auch eigentlich ganz gut (Dann natürlich mit Def Stand, Schild und schnellem Einhandschwert), ausser dass ich eben - fast zu oft - auf die Spezial-Moves wie "spöttischer Schlag" und die die "Spott-Rufe" zurückgreifen muss, um mir die Aggro wiederzuholen, wenn die Stoffies mal wieder nicht warten konnten oder ein Ziel angreifen, dass ich noch nicht getroffen habe ... (Stoffis eben ... :roll: ) (aber die aggro hat ja wenig mit der def Skillung zu tun). Der blöde Nachteil ist eben, dass ich (und der Healer) ständig auf die HP aufpassen müssen. Da hätte die def skillung sicher Vorteile.
»*«´¨`·.¸¸ .*¤*IN DUBIO PRO LIBIDO*¤*.¸¸.·´¨`»*«

Benutzeravatar
CC|Schulterkrueppel
ConCarne
Beiträge: 1620
Registriert: 28 Mai 2002, 14:14

Re: zeig mir deinen char und ich sag dir wer du bist

Beitrag von CC|Schulterkrueppel » 08 Nov 2007, 14:11

naja spaetestens bei 10er raids wirst du merken das ein def tank nicht zu ersetzen ist. die bosse da hauen so der massen rein das ein offkrieger mit schild den heiler leersaugt und dann alle tot sind. was ich allerdings noch nie gesehn hab ist ein defensive geskillter paladin, angeblich soll der auch ne menge aushalten nur soll der wohl wirklich schwierigkeiten haben die agro zu halten.
waerend ich noch gespielt hab hab ich einen krieger gekannt der voll auf diese pvp arena ding eingestiegen ist, der hat die normalen weltmops so fix abgefertigt das nen magier das nicht schneller koennte. aber er hat auch gesagt das er als tank nur fuer 5er instanzen taugt.

Benutzeravatar
Nodens
ConCarne
Beiträge: 192
Registriert: 14 Jun 2002, 08:48
Kontaktdaten:

Re: zeig mir deinen char und ich sag dir wer du bist

Beitrag von Nodens » 08 Nov 2007, 14:51

Jo klar mit "Klassisches "Tanken" in der Inze ..." meinte ich auch genau diese 5er Inzen (in anderen war ich noch nicht). Wenn nicht irgendein Add-Mob gezogen wird und plözlich die halbe Inze angerannt kommt. gehts so lálá.

Und ich will natürlich auch niemandem abraten sich Def zu skillen und seh auch ein, dass ohne Tank (Def da klare vorteile) nix geht nur mir machts als Off Krieger einfach mehr Spass.
»*«´¨`·.¸¸ .*¤*IN DUBIO PRO LIBIDO*¤*.¸¸.·´¨`»*«

Benutzeravatar
CC|Beorn
ConCarne
Beiträge: 1949
Registriert: 28 Mai 2002, 09:18
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: zeig mir deinen char und ich sag dir wer du bist

Beitrag von CC|Beorn » 12 Nov 2007, 15:29

Hier mal mein Hauptcharakter, immer noch nicht 70, dafuer bin ich erstens zu sehr Gelegenheitsspieler mit chronisch viel zu wenig Zeit und zweitens hab ich grad ne mehrmonatige Duempelpause hinter mir, in der ich so gut wie gar nicht gespielt habe.

Blakkur

Mit meiner Frau zusammen spiele ich dann noch einen Blutelfen (und sie eine Elfe), die beiden sind aber gerade mal Level 15 oder so.

Ansonsten: Waaaahnsinn, was hier manche in ihren Accounts fuer Boliden rumstehen haben 8O Ich meine, dass Schulter sehr sehr krass zur Sache gegangen ist, was das "Engagement" fuer das Spiel angeht, war mir klar, er hat sich ja knapp nach mir fuer WoW entschieden (irgendwann letztes Jahr im Herbst), haben somit einige Zeit des oefteren zusammen gespielt. Aber Noddis Avatarriege ist auch schwer beeindruckend :o Irgendwie glaube ich immer mehr, dass der Tag bei manchen hier tatsaechlich 48h hat.

Benutzeravatar
CC|Schulterkrueppel
ConCarne
Beiträge: 1620
Registriert: 28 Mai 2002, 14:14

Re: zeig mir deinen char und ich sag dir wer du bist

Beitrag von CC|Schulterkrueppel » 12 Nov 2007, 16:18

spaetestens nach seinem 2. 70er hat man es einfach raus wo man hingehn muss zum level, hat man dann noch jemanden dabei der auch schnell voran will dann gehts ab wie nix. ausserdem hilft es das blizzar nach veroeffentlichung von bc die exp pro monster erhoeht hat um den neuen rassen schneller auf die beine zuhelfen. wird sicherlich auch beim neuen addon passieren. und es hilft auch wenn man die feiertags events mitmacht da bekommt man schnell viel exp.
ausserdem hilft es auch ungemein wenn die gilde zum beispiel gether im einsatz hat mit dem addon weiss man dann auch wo es die rohstoffe gibt, die man zum skillen von zb schmieden braucht.
nicht zuletzt die hoeher leveligen eigenen char helf natuerlich auch wenn man bestimmte gegenstaende wie waffen,ruestungen,traenke und ringe herstellen kann. verzauberungen muss man sich meist bei anderen holen da die meisten sachen "gebunden" sind.
nicht ablenken lassen darf man sich von so blauen items von denen einige behaupten man muesse sie unbedingt haben*, wer versucht sich diese items zuholen, waehrend des levelens, der verschwendet nur zeit. ist natuerlich nett wenn sie droppen aber extra dafuer losgehn lohnt nicht, es sei denn es ist in einer instanz in der man auch noch massig quests abschliessen kann.
* die leute die das behaupten sind meist pvp freaks die dann nur in einem bestimmten levelbereich pvp machen, zb nur level 19 pvp im warsong

Benutzeravatar
Ragnarock
Keksmember
Beiträge: 2150
Registriert: 28 Mai 2002, 13:03
Quake Live ID: nikuz
Steam ID: nikuz
Wohnort: Todendorf
Kontaktdaten:

Re: zeig mir deinen char und ich sag dir wer du bist

Beitrag von Ragnarock » 19 Nov 2007, 17:47

Meine Druidin Eowine
Mein Shadowpriest Offler

gruss
rocki

Benutzeravatar
CC|Schulterkrueppel
ConCarne
Beiträge: 1620
Registriert: 28 Mai 2002, 14:14

Re: zeig mir deinen char und ich sag dir wer du bist

Beitrag von CC|Schulterkrueppel » 19 Nov 2007, 20:44

baah en allie, komm zu uns und mach dir nen richtigen char ;)
aber cool dich mal ausserhalb des sportforums zu sehn

Benutzeravatar
Ragnarock
Keksmember
Beiträge: 2150
Registriert: 28 Mai 2002, 13:03
Quake Live ID: nikuz
Steam ID: nikuz
Wohnort: Todendorf
Kontaktdaten:

Re: zeig mir deinen char und ich sag dir wer du bist

Beitrag von Ragnarock » 19 Nov 2007, 23:16

war lange nicht mehr hier ^^
horde will ich nicht, mag ich nicht :twisted:
btw. normalerweise ist Eowine auf Heal geskillt und komplett mit T4 equipped,
mir war langweilig und will mir nach und nach tank und katzenequip farmen.

ersma

Aman'Thul ftw ! :)

[bTCa]FiveOfFour
Keksmember
Beiträge: 457
Registriert: 28 Mai 2002, 20:03
Wohnort: Benztown

Re: zeig mir deinen char und ich sag dir wer du bist

Beitrag von [bTCa]FiveOfFour » 03 Jan 2008, 23:47

Mein aktueller Main - und ja, die Arenawertungen sind zZ grausig ;):
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... n=Torranga

Twink (err ich poste mal nur den 70er ^^):
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... n=Eluviana
Hat heute noch den Gladikolben bekommen und entsprechend bei Backstab umgeskillt.

Ahja, und sry an Deady, den ich gestern ewig aufm Server zugetextet hab. ^^

Benutzeravatar
cc|deady
ConCarne
Beiträge: 987
Registriert: 28 Mai 2002, 16:08
Wohnort: muenchen
Kontaktdaten:

Re: zeig mir deinen char und ich sag dir wer du bist

Beitrag von cc|deady » 04 Jan 2008, 13:32

[bTCa]FiveOfFour hat geschrieben:Mein aktueller Main - und ja, die Arenawertungen sind zZ grausig ;):
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... n=Torranga

Twink (err ich poste mal nur den 70er ^^):
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... n=Eluviana
Hat heute noch den Gladikolben bekommen und entsprechend bei Backstab umgeskillt.

Ahja, und sry an Deady, den ich gestern ewig aufm Server zugetextet hab. ^^
hehe, ich wusste ja erstmal garnicht dass du es bist. war aber ok, ich konnte nur nicht so gut antworten, weil wir den blutkessel heroisch versucht haben. was derbe in die hose ging.

deine skillung (schurke) finde ich ganz interessant, hatte auch mal über einen hemo schurken nachgedacht, werde die tage aber mal nen combat dagger versuchen, da ich ja doch jetzt haeufiger mal in instanzen gehe und voraussichtlich erstmal pvp ausser vor lasse.
-- hot and spicy --


Antworten