World of Warcraft

Vom Blümchen pflücken und Angeln gehen

Moderatoren: Nodens, cc|deady

Benutzeravatar
cc|deady
ConCarne
Beiträge: 987
Registriert: 28 Mai 2002, 16:08
Wohnort: muenchen
Kontaktdaten:

World of Warcraft

Beitrag von cc|deady » 30 Okt 2007, 16:06

Hi,

da mittlerweile auch einige WOW zocken, würde ich ein eigenes Forum in den Games Foren vorschlagen. Ich fände es super, wenn man sich hier mit den Kollegen ein wenig austauschen könnte und evtl kaemen da noch ein paar Spieler dazu, mit denen wir uns zur Zeit auf Ambossar tummeln.

Wer dafuer ist hebe den Finger und poste, wer dagegen ist fliegt raus :twisted:
-- hot and spicy --

Benutzeravatar
CC|medved
ConCarne
Beiträge: 35
Registriert: 14 Sep 2002, 18:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: World of Warcraft

Beitrag von CC|medved » 30 Okt 2007, 16:09

Dafür!

Jar Jar
Keksmember
Beiträge: 1724
Registriert: 05 Jun 2002, 21:39
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Re: World of Warcraft

Beitrag von Jar Jar » 30 Okt 2007, 17:39

WoW... als alter Hase find ich das natuerlich prima.

Allerdings bin ich schon lang raus. :-)

Benutzeravatar
Tyler
Keksmember
Beiträge: 529
Registriert: 29 Mai 2002, 14:42
Wohnort: Cologne, Germany

Re: World of Warcraft

Beitrag von Tyler » 30 Okt 2007, 18:53

Wer spielt das denn noch? Ich dachte immer, ich hätte schon lange durchgehalten... :lol: Aber nettes Spiel, wird mit jedem Patch besser. Wenn die kritische Masse da ist, immer her mit dem Forum.

P.S.: Jemand Interesse an einem epischen Schurken mit Tidewalker's Schwert? :P
Keine Gewalt ist auch keine Lösung.

Benutzeravatar
CC|Schulterkrueppel
ConCarne
Beiträge: 1620
Registriert: 28 Mai 2002, 14:14

Re: World of Warcraft

Beitrag von CC|Schulterkrueppel » 30 Okt 2007, 19:15

also ich hab aufgehoert denen monat fuer monat geld in den rachen zustopfen, nur um immer hinter allem hinterher zurennen. und dann 8 wochen lang nicht ein bischen fortschritt am char das kotzt maechtig an vor allem wenn man weiss das man beim naechsten addon auch wieder nix von den vorherigen highend instanzen zusehn bekommt, weil dann naemlich alle in den neuen instanzen unterwegs sind und die highend items aus den neuen instanzen auch viel besser sind als das was man vorher bekommen konnte als geht auch keiner mehr in die alten highend instanzen. dabei sind auch instanzen wie aq40 fuer die level 70er kein kinderfasching, aber das was man bekommt als belohnung ist vollkommen witzlos fuer jemanden der items aus kara und konsorten hat.
naja euch viel spass, beorn hat ja vielleicht noch sein char auf maligoes, wo ich auch unterwegs war

Benutzeravatar
CC|RoiDanton
ConCarne
Beiträge: 3586
Registriert: 28 Mai 2002, 14:20
Quake Live ID: CCRoiDanton
Steam ID: RoiDanton
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: World of Warcraft

Beitrag von CC|RoiDanton » 30 Okt 2007, 19:23

Also obwohl ich weder WoW spiele, gespielt habe oder je spielen werde bin ich fuer ein solches Forum.

Voraussetzung: Es sollte genutzt werden. Wenn da dann gaehnende Leere herrscht, dann koennen wir uns es auch sparen. Klar, kann man vorher nie wissen, aber gewisse Voraussetzungen sollten schon gegeben sein.

Was mir Deady allerdings erzaehlt hat, scheint das nicht schlecht zu sein. ~ 20 Leute einer Gilde, wo auch einige ConCarnis am Start sind, scheinen hier wohl Bedarf an einem Forum zu haben. Klingt ja ganz vielversprechend.
Jeden Tag um 18:59 guckt eine kleine Familie aus München auf die Uhr und wartet bis die Zahl 18:60 kommt. Allerdings kommt immer wieder 19:00, das Gründungsjahr des FC Bayern!
München war, ist und bleibt ROT!

Grillen darf nicht gesund sein!
Pro-Tauchen statt PRO
ConCarne cooks best since 1998.

Benutzeravatar
CC|Killabee
ConCarne
Beiträge: 3538
Registriert: 28 Mai 2002, 10:29
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: World of Warcraft

Beitrag von CC|Killabee » 31 Okt 2007, 07:42

ich stimme Roi in allen Punkten zu ;)
Bild

Benutzeravatar
CC|Beorn
ConCarne
Beiträge: 1949
Registriert: 28 Mai 2002, 09:18
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: World of Warcraft

Beitrag von CC|Beorn » 04 Nov 2007, 18:40

Dem kann ich auch nur zustimmen.

Hab zuletzt bestimmt drei Monate nicht mehr gespielt, war aber vorgestern mit meiner Frau nochmal mit Blutelfenpaar unterwegs :)

Ne Gilde gibts da also schon? Das ist ja der Hit. Die Gilde, in der ich mal war, gibts gar nicht mehr, von daher haette ich/haetten wir da sogar Interesse dran.

Benutzeravatar
Nodens
ConCarne
Beiträge: 192
Registriert: 14 Jun 2002, 08:48
Kontaktdaten:

Re: World of Warcraft

Beitrag von Nodens » 05 Nov 2007, 19:21

Hiho,

sehr dafür.

jo Deady, Spad, meddi und ich haben vor ein paar Wochen - wie ihr vielleicht gehört hab - ziemlich heftig angefangen WoW zu yocken (Realm: Ambrosar) und dabei auch haufenweise coole Leute getroffen, die hier im Forum sicher ne nette Bereicherung wären. Vielleicht schaffen wirs sogar die Verweigerer hier noch zu motivieren, mal die Rail aus der Hand zu legen?!? Vll. Könnte man sogar ne ConCarne Gilde aufmachen?

Auf jeden Fall wärs sicher lustig und das passt ja auch zum Leitspruch "In dubio pro libido"
....

Hier mein Char:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... r&n=Nodenz
»*«´¨`·.¸¸ .*¤*IN DUBIO PRO LIBIDO*¤*.¸¸.·´¨`»*«

Benutzeravatar
CC|Spadjaari
ConCarne
Beiträge: 205
Registriert: 28 Mai 2002, 19:18
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: World of Warcraft

Beitrag von CC|Spadjaari » 05 Nov 2007, 20:24

Hi Leutz,

was, wie, WoW Forum? Juhuuu!!!

Habe gerade ingame von Deady & Nodenz davon erfahren, und fühle mich dadurch total ermutigt wieder meinen senf im forum abzulassen.

WoW schockt gerade ziemlich, hoffe das sich noch ein paar mehr anschliessen & evt alte Chars wiederbeleben.
(um diese dann auch gleich nach Ambossar zu moven. :))

btw: die page habt Ihr toll hinbekommen!

cu Spad

Benutzeravatar
CC|Master
ConCarne
Beiträge: 1690
Registriert: 28 Mai 2002, 13:10
Quake Live ID: CCMaster
Steam ID: ccmaster
Kontaktdaten:

Re: World of Warcraft

Beitrag von CC|Master » 05 Nov 2007, 20:46

Habe kein Problem mit einem WoW-Forum, auch wenn ich kein WoW-Zocker bin.
Wär auf jeden Fall ne super Sache bei so vielen aktiven ConCarnies. Sind ja fast mehr als unsere TF2 Spieler. :wink:

Benutzeravatar
CC|Schulterkrueppel
ConCarne
Beiträge: 1620
Registriert: 28 Mai 2002, 14:14

Re: World of Warcraft

Beitrag von CC|Schulterkrueppel » 05 Nov 2007, 21:16

ich glaub die werden zum raketen rumballern langsam zualt, wow ist da einfacher zuspielen.

Benutzeravatar
CC|RoiDanton
ConCarne
Beiträge: 3586
Registriert: 28 Mai 2002, 14:20
Quake Live ID: CCRoiDanton
Steam ID: RoiDanton
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: World of Warcraft

Beitrag von CC|RoiDanton » 05 Nov 2007, 23:51

Hui, sogar Spad hat es mal wieder ins Forum geschafft. ;-) An sich alleine schon Grund genug, das WoW-Forum direkt zu erstellen, was ich auch direkt gemacht habe.

Viel Spass! :-) Hoffen wir, dass das Forum mehr Beitraege und Threads erreicht wie das Trackmania-Forum.

Eine Gruendung einer ConCarne-Gilde waere nun also wohl mehr als angebracht.

Ach ja: Ein anderer Untertitel ist mir als altes Laestermaul und Nicht-WoW-Yocker nicht eingefallen, kann gerne geaendert werden. ;-)
Jeden Tag um 18:59 guckt eine kleine Familie aus München auf die Uhr und wartet bis die Zahl 18:60 kommt. Allerdings kommt immer wieder 19:00, das Gründungsjahr des FC Bayern!
München war, ist und bleibt ROT!

Grillen darf nicht gesund sein!
Pro-Tauchen statt PRO
ConCarne cooks best since 1998.

Jar Jar
Keksmember
Beiträge: 1724
Registriert: 05 Jun 2002, 21:39
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Re: World of Warcraft

Beitrag von Jar Jar » 06 Nov 2007, 03:19

Also ich haette noch einen 60er Schamanen und einen 34er Hexer (und und und...).

Aber ich hab' einfach keine Lust mehr auf das bloede Ruf farmen.
Instanzen durchheizen war immer ganz geil, vor allem in kleineren Gruppen - aber das Ruf farmen sicher nicht.

Benutzeravatar
cc|deady
ConCarne
Beiträge: 987
Registriert: 28 Mai 2002, 16:08
Wohnort: muenchen
Kontaktdaten:

Re: World of Warcraft

Beitrag von cc|deady » 06 Nov 2007, 09:24

Jar Jar hat geschrieben:Also ich haette noch einen 60er Schamanen und einen 34er Hexer (und und und...).

Aber ich hab' einfach keine Lust mehr auf das bloede Ruf farmen.
Instanzen durchheizen war immer ganz geil, vor allem in kleineren Gruppen - aber das Ruf farmen sicher nicht.
na da wuerde ich doch mal sagen: perfekt!
nodenz, spad und ich haengen grad um lvl 60 rum, medved freut sich 100% auch ueber begleitung für seinen lvl 36 schurken.

also nichts wie auf nach ambossar.

btw: mein schurke, geskillt auf dolche und meucheln
-- hot and spicy --

Antworten