CC|Killabee hat geschrieben:bullets|maTT hat geschrieben:ich spiel ja diese art von games nicht, hab also keine ahnung. aber ist die grafik state of the art? junge! in diese ecke scheint ja nicht so viel kohle zu fliessen. :D
sieht aus wie ein "normales" PC Game vor 3-4 Jahren :wink:
das liegt for allem daran das dort an bestimmten stellen schnell mal ueber hundert leute auf einer "map" sind, die aller unterschiedliche sichtbare items tragen (bei swg zb. stiefel,hose,hemd,jacke,hut,handschuhe und waffen, dann noch die koerperform(dick , duenn ,viel muskeln, wenig muskeln,augen groesse, mundgroesse, augenwinkel, mundform ,nasengroesse, nasenform und ohrengroesse) und das "makeup" (haarschnitt, haarfarbe, lippenfarbe, augenfarbe, liedschatten, hautfarbe, sommersprossen, tattoos, hautmuster, alter)
und nicht vergessen das auch die rasse veraenderlich ist.
und diese veraenderungen sind von allen spielern sichtbar nicht nur fuer einen selber, diese daten muessen natuerlich uebertragen werden und wenn dann der rechner mit highend grafik zuarbeiten hat, kommst du aus dem lag nicht mehr raus. ausserdem muessen natuerlich diese spiel auf moeglichst vielen rechnern laufen, also auch auf alten kisten
die mindest vorraussetzungen fuer swg waren mal ca.900Mhz cpu,256 mb ram, 32mb 3d grafik karte mit t&l und 56k modem
nach 3 monaten konnte man das spiel nicht mal mehr mit 512mb spielen weil es an bestimmten stellen gelagt hat und damals konnte man noch nicht altersfalten auf den character malen und mit 56k modem denke ich hat man nur noch dia show.
aber highend shooter richten sich auch an eine ganz andere zielgruppe deswegen kann man dort auch die fetteste grafik einbauen
ps. swg ist mittlerweile 2 jahre alt und kann grafisch durch aus mit neueren konkurenten mithalten