Champions League Saison 2011/2012

Endlich ein eigenes Forum damit Sportuninteressierte sich nicht mehr durch den Sport-Spam in den anderen Foren wühlen müssen...

Moderatoren: CC|Killabee, CC|Master

Antworten
Benutzeravatar
CC|Killabee
ConCarne
Beiträge: 3538
Registriert: 28 Mai 2002, 10:29
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Champions League Saison 2011/2012

Beitrag von CC|Killabee » 13 Sep 2011, 15:55

Hier mal der thread zur CL die ja heute gleich richtig interessant losgeht.

Leider erwarte ich 2 Niederlagen der deutschen Clubs heute.
Alles andere würde mich zwar sehr freuen aber noch mehr überraschen.

Wenn Bayern so weiterspielt wie in der Liga sollte Villareal morgen zu packen sein.
Bild

Benutzeravatar
-|SoI|- sharpshooter
Keksmember
Beiträge: 1705
Registriert: 29 Mai 2002, 22:16
Kontaktdaten:

Re: Champions League Saison 2011/2012

Beitrag von -|SoI|- sharpshooter » 14 Sep 2011, 07:52

Noch nichts schlimmes passiert würd ich sagen. Leverkusen musste auswärts beim Topfavoriten der Gruppe nicht unbedingt gewinnen. Allerdings stehen sie jetzt trotzdem ziemlich unter Druck die nächsten Spiele und die Gruppe ist natürlich hammerhart. Und Dortmund kann mit dem Heimremis gegen Arsenal ganz gut leben glaub ich. Unter Druck sind sie aber jetzt natürlich ebenfalls. Aber wenn sie die nächsten Spiele eher so spielen wie gestern und nicht wie gegen Hertha, dann sollte die Gruppe machbar sein 8)

Benutzeravatar
CC|RoiDanton
ConCarne
Beiträge: 3586
Registriert: 28 Mai 2002, 14:20
Quake Live ID: CCRoiDanton
Steam ID: RoiDanton
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Champions League Saison 2011/2012

Beitrag von CC|RoiDanton » 14 Sep 2011, 09:30

Dortmund hat sich ja mit dem 1:1 gerade so noch gerettet und kann mit dem Ergebnis sehr zufrieden sein. Auch der Spielverlauf war ja wohl so, dass man eher gut gestimmt sein muss.

Leverkusen klar verloren vom Ergebnis her, habe leider auch dieses Spiel nicht verfolgen können. Warten wir mal, was da noch passiert.

Mein FC Bayern heute abend in Spanien - na da bin ich mal gespannt. Bisher nur ein Gegentreffer in der laufenden Saison, das lässt hoffen. Bin mal sehr gespannt, wie es aussieht, wenn es mal nicht gegen Kanonenfutter wie Freiburg, den HSV und Lautern geht. ;-)
Jeden Tag um 18:59 guckt eine kleine Familie aus München auf die Uhr und wartet bis die Zahl 18:60 kommt. Allerdings kommt immer wieder 19:00, das Gründungsjahr des FC Bayern!
München war, ist und bleibt ROT!

Grillen darf nicht gesund sein!
Pro-Tauchen statt PRO
ConCarne cooks best since 1998.

Benutzeravatar
-|SoI|- sharpshooter
Keksmember
Beiträge: 1705
Registriert: 29 Mai 2002, 22:16
Kontaktdaten:

Re: Champions League Saison 2011/2012

Beitrag von -|SoI|- sharpshooter » 14 Sep 2011, 22:34

CC|RoiDanton hat geschrieben:Mein FC Bayern heute abend in Spanien - na da bin ich mal gespannt. Bisher nur ein Gegentreffer in der laufenden Saison, das lässt hoffen. Bin mal sehr gespannt, wie es aussieht, wenn es mal nicht gegen Kanonenfutter wie Freiburg, den HSV und Lautern geht. ;-)
Ging so, wa?

Benutzeravatar
CC|RoiDanton
ConCarne
Beiträge: 3586
Registriert: 28 Mai 2002, 14:20
Quake Live ID: CCRoiDanton
Steam ID: RoiDanton
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Champions League Saison 2011/2012

Beitrag von CC|RoiDanton » 15 Sep 2011, 15:05

CC|RoiDanton hat geschrieben:Mein FC Bayern heute abend in Spanien - na da bin ich mal gespannt. Bisher nur ein Gegentreffer in der laufenden Saison, das lässt hoffen. Bin mal sehr gespannt, wie es aussieht, wenn es mal nicht gegen Kanonenfutter wie Freiburg, den HSV und Lautern geht. ;-)
-|SoI|- sharpshooter hat geschrieben:Ging so, wa?
Joar, war ganz nett anzusehen. Habe mich nun noch nicht erkundigt, wie es an der Front Gomez und van Buyten ausschaut. Wenn das gravierend ist, war es ein teurer Sieg.

Ansonsten: Souveraen und ueber weite Strecken des Spiels eben das noetigste fuer nen 2:0 Auswaertssieg gemacht, und rueckblickend betrachtet ist Villareal auch nur Kanonenfutter gewesen, zumindest gestern abend.

Hoffe, dass die Zu-Null-Bayern dieses Image ueber die Saison und natuerlich auch darueber hinaus tragen koennen. ;-)
Jeden Tag um 18:59 guckt eine kleine Familie aus München auf die Uhr und wartet bis die Zahl 18:60 kommt. Allerdings kommt immer wieder 19:00, das Gründungsjahr des FC Bayern!
München war, ist und bleibt ROT!

Grillen darf nicht gesund sein!
Pro-Tauchen statt PRO
ConCarne cooks best since 1998.

Benutzeravatar
Osiris
Keksmember
Beiträge: 609
Registriert: 25 Okt 2002, 16:41
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Champions League Saison 2011/2012

Beitrag von Osiris » 18 Okt 2011, 22:09

Warum spielen die Bayern gehen italienische Mannschaften immer so schlecht? Führen mit 1:0 und geben dann alles aus der Hand. Ts!
Hoffentlich kassieren die nicht noch das 2:1..Dumme Italiener! ;-) So ähnlich sind sie auch gegen Inter in der k.o.Runde rausgeflogen, erst vorn liegen und dann nix mehr machen und gelangweilt rumkicken. Es bleibt spannend!

Osiris
"Roter Lutschbonbon, grüner Lutschbonbon, am Ende haben sie doch alle die gleiche Farbe" - Homer Simpson

Benutzeravatar
CC|RoiDanton
ConCarne
Beiträge: 3586
Registriert: 28 Mai 2002, 14:20
Quake Live ID: CCRoiDanton
Steam ID: RoiDanton
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Champions League Saison 2011/2012

Beitrag von CC|RoiDanton » 18 Okt 2011, 23:51

Was ein grottiger Kick... Und die Bayern haben da gut zu beigetragen...

Aber was fuer Schauspieler die Italiener mal wieder waren, uuuuunfassbar...
Jeden Tag um 18:59 guckt eine kleine Familie aus München auf die Uhr und wartet bis die Zahl 18:60 kommt. Allerdings kommt immer wieder 19:00, das Gründungsjahr des FC Bayern!
München war, ist und bleibt ROT!

Grillen darf nicht gesund sein!
Pro-Tauchen statt PRO
ConCarne cooks best since 1998.

Antworten