:´-(

Endlich ein eigenes Forum damit Sportuninteressierte sich nicht mehr durch den Sport-Spam in den anderen Foren wühlen müssen...

Moderatoren: CC|Killabee, CC|Master

Antworten
Benutzeravatar
bullets|maTT
Keksmember
Beiträge: 2880
Registriert: 28 Mai 2002, 16:03
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

:´-(

Beitrag von bullets|maTT » 17 Mai 2008, 17:35

Ach, der Club... es ist einfach ein Trauerspiel...

Benutzeravatar
CC|Killabee
ConCarne
Beiträge: 3538
Registriert: 28 Mai 2002, 10:29
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: :´-(

Beitrag von CC|Killabee » 17 Mai 2008, 17:45

da muss ich nicht weinen - weder unglücklich noch unverdient
einfach zu schlecht für Liga 1.
Bild

Benutzeravatar
bullets|maTT
Keksmember
Beiträge: 2880
Registriert: 28 Mai 2002, 16:03
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: :´-(

Beitrag von bullets|maTT » 17 Mai 2008, 18:31

naja, unglücklich war es schon ein wenig wenn man sich mal die ganze saison ansieht. und auch heute konnten halt einfach die vielen chancen wieder nicht genutzt werden. glück gehört halt auch dazu aber das hatte der club heuer eigentlich nie.
aber ich muss zugeben, dass mich die abschiedszeremonien nach dem bayern-spiel auch gerührt haben. ;-)

das schlimmste ist nicht der abstieg, das übelste werden jetzt die finanzen und dass viele spieler den verein verlassen werden.
nee echt, ich glaub inzwischen wirklich, dass das mit dem hans meyer vielleicht sogar noch geklappt hätte. also schlechter hätte es ja kaum laufen können.

Benutzeravatar
CC|RoiDanton
ConCarne
Beiträge: 3586
Registriert: 28 Mai 2002, 14:20
Quake Live ID: CCRoiDanton
Steam ID: RoiDanton
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: :´-(

Beitrag von CC|RoiDanton » 18 Mai 2008, 02:39

CC|Killabee hat geschrieben:da muss ich nicht weinen - weder unglücklich noch unverdient
einfach zu schlecht für Liga 1.
Ich habe zwar heute mit dem Club mitgelitten und gehofft, aber unterm Strich muss man sagen, dass Killa da 100%ig recht hat. Die haben es (leider) nicht besser verdient.
bullets|maTT hat geschrieben:das schlimmste ist nicht der abstieg, das übelste werden jetzt die finanzen und dass viele spieler den verein verlassen werden.
nee echt, ich glaub inzwischen wirklich, dass das mit dem hans meyer vielleicht sogar noch geklappt hätte. also schlechter hätte es ja kaum laufen können.
Wenn Ihr wieder so ne Lusche an den VfB abgebt wie den Schaefer dann haette der Abstieg ja sogar noch was positives... 8) :mrgreen:
Jeden Tag um 18:59 guckt eine kleine Familie aus München auf die Uhr und wartet bis die Zahl 18:60 kommt. Allerdings kommt immer wieder 19:00, das Gründungsjahr des FC Bayern!
München war, ist und bleibt ROT!

Grillen darf nicht gesund sein!
Pro-Tauchen statt PRO
ConCarne cooks best since 1998.

Antworten