Transfergerüchte

Endlich ein eigenes Forum damit Sportuninteressierte sich nicht mehr durch den Sport-Spam in den anderen Foren wühlen müssen...

Moderatoren: CC|Killabee, CC|Master

Antworten
Benutzeravatar
CC|RoiDanton
ConCarne
Beiträge: 3586
Registriert: 28 Mai 2002, 14:20
Quake Live ID: CCRoiDanton
Steam ID: RoiDanton
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Transfergerüchte

Beitrag von CC|RoiDanton » 09 Mai 2008, 13:58

Servus,

nachdem gestern die Sache mit Lehmann durch die Nachrichten ging, habe ich mich eben mal belesen.

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2242208.html

Wobei gestern im Fernsehen mehr zu hoeren war, z.B., dass Lehmann noch zwei Jahre "auf hoechstem internationalen Niveau" spielen will. Soso, die Frage ist, wie er das ueberhaupt erstmal erreichen will in der Sommerpause. ;-)

Als Lehmannhasser und jemand, der, vorsichtig ausgedrueckt, den VfB auch nicht sonderlich toll findet, kann ich mir das Schmunzeln nur muehsam verkneifen. *fg* Gut, schlimmer als der Schaefer (man schaue sich z.B. mal die Tore an, die die Bayern dem VfB eingeschenkt haben) kann's nicht werden, aber einen tollen Schritt nach vorne ist das auch nicht unbedingt.

Auch ansonsten scheint es hoch herzugehen. Chelsea hat wohl mal wieder ne Finanzspritze vom Oeldeppen aus Russland bekommen und will kraeftig einkaufen. U.a. waere ihnen der Gomez 34 Mios wert. Und 34 Mios scheint die Summe des Tages zu sein, denn auch Ribery ist Chelsea wohl 34 Mios wert. Hoffentlich laesst sich der Hoeness nicht breitschlagen. Die brauchen den naechstes Jahr in der CL.
Jeden Tag um 18:59 guckt eine kleine Familie aus München auf die Uhr und wartet bis die Zahl 18:60 kommt. Allerdings kommt immer wieder 19:00, das Gründungsjahr des FC Bayern!
München war, ist und bleibt ROT!

Grillen darf nicht gesund sein!
Pro-Tauchen statt PRO
ConCarne cooks best since 1998.

Benutzeravatar
Azze
Keksmember
Beiträge: 561
Registriert: 29 Mai 2002, 09:54

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Azze » 10 Mai 2008, 11:08

CC|RoiDanton hat geschrieben:Die brauchen den naechstes Jahr in der CL.
Nächste Saison != nächstes Jahr. Ob die Bayern nächstes Jahr noch CL spielen... hm... :P

Gerüchteweise soll wohl auch Gattuso zum FBC?! Na schau'n mer mal... Bin auch gespannt, ob der Lahm noch ne Saison bleibt, oder ob der Uli ihn lieber versilbert.

Benutzeravatar
bullets|maTT
Keksmember
Beiträge: 2880
Registriert: 28 Mai 2002, 16:03
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Transfergerüchte

Beitrag von bullets|maTT » 10 Mai 2008, 17:29

Gattuso würde schon was bringen. In der Abwehr und im Mittelfeld könnten die Bayern Verstärkung gebrauchen. Und der Luca Toni fühlt sich gleich noch wohler. Ich bin mir extrem sicher, dass der Franck nicht geht. Mal ganz im Ernst, der fühlt sich in München angeblich so wohl wie noch nie und das kann man verstehen wenn man sich mal seine Vergangenheit ansieht. Habe da kürzlich einen sehr interessanten Artikel im Focus gelesen. Die Bayern werden das Geld nicht brauchen und sind meiner Meinung auch nicht so ein Verein, der jeden aus Geldgründen verkauft.

Benutzeravatar
CC|RoiDanton
ConCarne
Beiträge: 3586
Registriert: 28 Mai 2002, 14:20
Quake Live ID: CCRoiDanton
Steam ID: RoiDanton
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Transfergerüchte

Beitrag von CC|RoiDanton » 11 Mai 2008, 01:40

Ja stimmt, das mit Gattuso geisterte ja im April durch die Presse. Wie bei jedem anderen italienischen Fussballer kann ich den auch nicht leider den kleinen Giftzwerg, aber er wuerde schon was bringen, da bin ich diesmal von ueberzeugt.

Hoffe, dass Ribery bleibt und glaube das eigentlich auch. Ansonsten mal abwarten. Hoffe, dass die Bayern ein bissle die Mannschaft auffrischen. Lahm hat mir nicht mehr so toll gefallen, den Poldi koennten sie auch abgeben. Und als ersten den Sagnol.
Jeden Tag um 18:59 guckt eine kleine Familie aus München auf die Uhr und wartet bis die Zahl 18:60 kommt. Allerdings kommt immer wieder 19:00, das Gründungsjahr des FC Bayern!
München war, ist und bleibt ROT!

Grillen darf nicht gesund sein!
Pro-Tauchen statt PRO
ConCarne cooks best since 1998.

Antworten