Der Club feuert Hans Meyer

Endlich ein eigenes Forum damit Sportuninteressierte sich nicht mehr durch den Sport-Spam in den anderen Foren wühlen müssen...

Moderatoren: CC|Killabee, CC|Master

Antworten
Benutzeravatar
bullets|maTT
Keksmember
Beiträge: 2880
Registriert: 28 Mai 2002, 16:03
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Der Club feuert Hans Meyer

Beitrag von bullets|maTT » 12 Feb 2008, 01:13

Feuert der Club echt den Hans Meyer! Ist ja unfassbar! Zum Glück hab ich ein Bayern-Wappen vor meinem Namen stehen... spätestens jetzt würde ich das Club-Wappen ablegen...

Benutzeravatar
bullets|wolf
Keksmember
Beiträge: 96
Registriert: 28 Mai 2002, 13:16

Re: ConCarne [gdngs] BuLi Tippspiel

Beitrag von bullets|wolf » 12 Feb 2008, 07:38

Ach Matt Du weisst doch : Der Club is a Depp!

Aber hätten se ihn nicht gefeuert wäre er in spät. 2 Wochen selbst abgetreten.

Thomas von Heesen ist m.E. auch kein mieser Coach, mal sehen was die Saison noch geht.

p.S.: Im Tippspiel fehlt noch der 19. Spieltag :cheer:

Benutzeravatar
CC|Master
ConCarne
Beiträge: 1690
Registriert: 28 Mai 2002, 13:10
Quake Live ID: CCMaster
Steam ID: ccmaster
Kontaktdaten:

Re: ConCarne [gdngs] BuLi Tippspiel

Beitrag von CC|Master » 15 Feb 2008, 00:33

bullets|wolf hat geschrieben:Ach Matt Du weisst doch : Der Club is a Depp!
Joar, der Club is a Depp, aber heute hat er eigentlich ganz ordentlich gespielt.
Das 1:0 war nen Torwartfehler, aber mei, des kommt halt vor... Und was will man groß drehen ohne überhaupt eine Offensivalternative?
Ich fand Thomas von Heesen im Interview nach dem Spiel auch recht kompetent (muss zugeben, dass ich bis Montag von ihm noch nie bewusst was gehört habe :wink: ). Gewöhnungsbedürftig is es schon nicht mehr den Meyer zwischendurch züngeln zu sehen... :(

Btw. wer ist mit Abstand auf Platz 1 der Chancentod-Tabelle der BuLi?
http://www.wahretabelle.de/fussball-bun ... centod.php
:evil:

Benutzeravatar
bullets|maTT
Keksmember
Beiträge: 2880
Registriert: 28 Mai 2002, 16:03
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: ConCarne [gdngs] BuLi Tippspiel

Beitrag von bullets|maTT » 16 Feb 2008, 02:52

CC|Master hat geschrieben:Wolfsburg hat mich gerettet. Hab heut vergessen zu tippen. :D
das gab für das freitagsspiel durch die bank 0 punkte. ;-)
und der größte chancentod beim chancentod-verein war ja wohl der unfähige joshua kennedy.
also das mit dem hans meyer nehme ich dem club ganz übel. ich mag einfach nicht, wie das da manchmal abläut. der roth nervt mich. echt, bei dem kauf ich keinen teppich mehr. ;-)

Benutzeravatar
CC|Master
ConCarne
Beiträge: 1690
Registriert: 28 Mai 2002, 13:10
Quake Live ID: CCMaster
Steam ID: ccmaster
Kontaktdaten:

Re: ConCarne [gdngs] BuLi Tippspiel

Beitrag von CC|Master » 16 Feb 2008, 20:41

bullets|maTT hat geschrieben:und der größte chancentod beim chancentod-verein war ja wohl der unfähige joshua kennedy.
also das mit dem hans meyer nehme ich dem club ganz übel. ich mag einfach nicht, wie das da manchmal abläut. der roth nervt mich. echt, bei dem kauf ich keinen teppich mehr. ;-)
Chancentod beim Club (ein Tor in der Hinrunde), beim KSC hat Kennedy in den drei Spielen drei Tore gemacht. Aber rumgestümpert hat er da auch viel. Nicht auszudenken wenn er das noch abstellen würde... :wink:

Ich bin normal kein Freund von Trainerentlassungen, schon gar nicht wenn der Hans Meyer heißt. Es gibt aber scheinbar kein anderes Mittel um Veränderungen in einem offensichtlich dauerhaft nicht funktionierendem Mannschaftsgefüge herbeizuführen. Man kann ja nicht die ganze Mannschaft entlassen. Und wenn schon nicht mehr, dann ist zumindest ein psychologischer Effekt zu erwarten.
Es war natürlich unschön wie das gelaufen ist mit Hans Meyer, das hätte man auch mit mehr Feingefühl machen können. Aber ich finde die Entscheidung richtig, den Trainerwechsel so früh wie möglich zu machen wenn man sich dafür entschieden hat. Von Heesen hat/hatte jetzt drei Spiele Zeit zum eingewöhnen, bevor es dann gegen Cottbus richtig ernst wird...

Hast du denn schon mal einen Teppich vom Roth gekauft? Den kannste ja jetzt medienwirksam auf der Straße verbrennen. :lol:

Benutzeravatar
bullets|maTT
Keksmember
Beiträge: 2880
Registriert: 28 Mai 2002, 16:03
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: ConCarne [gdngs] BuLi Tippspiel

Beitrag von bullets|maTT » 17 Feb 2008, 02:54

CC|Master hat geschrieben:
bullets|maTT hat geschrieben:und der größte chancentod beim chancentod-verein war ja wohl der unfähige joshua kennedy.
also das mit dem hans meyer nehme ich dem club ganz übel. ich mag einfach nicht, wie das da manchmal abläut. der roth nervt mich. echt, bei dem kauf ich keinen teppich mehr. ;-)
Chancentod beim Club (ein Tor in der Hinrunde), beim KSC hat Kennedy in den drei Spielen drei Tore gemacht. Aber rumgestümpert hat er da auch viel. Nicht auszudenken wenn er das noch abstellen würde... :wink:

Ich bin normal kein Freund von Trainerentlassungen, schon gar nicht wenn der Hans Meyer heißt. Es gibt aber scheinbar kein anderes Mittel um Veränderungen in einem offensichtlich dauerhaft nicht funktionierendem Mannschaftsgefüge herbeizuführen. Man kann ja nicht die ganze Mannschaft entlassen. Und wenn schon nicht mehr, dann ist zumindest ein psychologischer Effekt zu erwarten.
Es war natürlich unschön wie das gelaufen ist mit Hans Meyer, das hätte man auch mit mehr Feingefühl machen können. Aber ich finde die Entscheidung richtig, den Trainerwechsel so früh wie möglich zu machen wenn man sich dafür entschieden hat. Von Heesen hat/hatte jetzt drei Spiele Zeit zum eingewöhnen, bevor es dann gegen Cottbus richtig ernst wird...

Hast du denn schon mal einen Teppich vom Roth gekauft? Den kannste ja jetzt medienwirksam auf der Straße verbrennen. :lol:
verdammt, ich wusste, ich habe einen kommentar zu kennedy provoziert.
also die tore, die er für den ksc gemacht hat, hätte jeder machen können. da war nix dabei, der typ ist trotzdem unfähig. ;-)
warten wir mal bis mitte nächster saison ab. vielleicht hat er ja dann schon insgesamt 9 tore geschossen, den schnitt hält der nicht annähernd. :twisted:

ich verstehe schon, wieso man den trainer wechselt. aber das war einfach unschön und meiner meinung nach auch nicht nötig. ich glaube nicht, dass der hans meyer keinen positiven psychologischen einfluss mehr hatte. außerdem kommt für mich noch dazu, dass der club dem hans meyer einfach sehr viel zu verdanken hat und dass das, wenn man mal sein alter betrachtet, sein letzter job gewesen sein könnte. da kann man seinem trainer gegenüber schon mal etwas loyaler sein.

ja, haben schon mal beim roth nen teppich gekauft. aber um den zu verbrennen müsste ich entweder die ganze bude abbrennen oder ich würde dich wieder einladen und wir müssten mal wieder den "teppich-stripper" zum einsatz bringen. aber ein großes medienwirksames feuer gäbe es in jedem fall. ;-)

Benutzeravatar
CC|Master
ConCarne
Beiträge: 1690
Registriert: 28 Mai 2002, 13:10
Quake Live ID: CCMaster
Steam ID: ccmaster
Kontaktdaten:

Re: ConCarne [gdngs] BuLi Tippspiel

Beitrag von CC|Master » 17 Feb 2008, 14:40

bullets|maTT hat geschrieben:also die tore, die er für den ksc gemacht hat, hätte jeder machen können. da war nix dabei, der typ ist trotzdem unfähig. ;-)
Ich sag ja dass er viel rumstümpert. Tja, die einfachen Dinger die jeder reinmachen würde macht beim Club derzeit leider gar keiner...
bullets|maTT hat geschrieben:ich verstehe schon, wieso man den trainer wechselt. aber das war einfach unschön und meiner meinung nach auch nicht nötig. ich glaube nicht, dass der hans meyer keinen positiven psychologischen einfluss mehr hatte. außerdem kommt für mich noch dazu, dass der club dem hans meyer einfach sehr viel zu verdanken hat und dass das, wenn man mal sein alter betrachtet, sein letzter job gewesen sein könnte. da kann man seinem trainer gegenüber schon mal etwas loyaler sein.
Ich meinte den psychologischen Effekt der alleine durch den Trainerwechsel entsteht.
Zumindest hat der Meyer jetzt endlich Zeit seine vielpropagierten Rosen zu züchten. Sind zwar keine Chilis, aber immerhin. :wink:

Benutzeravatar
CC|RoiDanton
ConCarne
Beiträge: 3586
Registriert: 28 Mai 2002, 14:20
Quake Live ID: CCRoiDanton
Steam ID: RoiDanton
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: ConCarne [gdngs] BuLi Tippspiel

Beitrag von CC|RoiDanton » 19 Feb 2008, 02:02

Hab mir erlaubt, das Thema herauszuloesen. ;-)
bullets|maTT hat geschrieben:ja, haben schon mal beim roth nen teppich gekauft. aber um den zu verbrennen müsste ich entweder die ganze bude abbrennen oder ich würde dich wieder einladen und wir müssten mal wieder den "teppich-stripper" zum einsatz bringen. aber ein großes medienwirksames feuer gäbe es in jedem fall. ;-)
Hehe das wuerde ich gerne sehen! :lol:
Jeden Tag um 18:59 guckt eine kleine Familie aus München auf die Uhr und wartet bis die Zahl 18:60 kommt. Allerdings kommt immer wieder 19:00, das Gründungsjahr des FC Bayern!
München war, ist und bleibt ROT!

Grillen darf nicht gesund sein!
Pro-Tauchen statt PRO
ConCarne cooks best since 1998.

Benutzeravatar
bullets|maTT
Keksmember
Beiträge: 2880
Registriert: 28 Mai 2002, 16:03
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Der Club feuert Hans Meyer

Beitrag von bullets|maTT » 21 Feb 2008, 22:56

Trotzdem habe ich eben im UEFA Cup-Spiel gegen Benfica mit dem Club gefiebert und muss sagen, das war ganz bitter... ganz bitter. Nee echt, als Nürnberger Fußballfan hat man nichts zu lachen...

Benutzeravatar
-|SoI|- sharpshooter
Keksmember
Beiträge: 1705
Registriert: 29 Mai 2002, 22:16
Kontaktdaten:

Re: Der Club feuert Hans Meyer

Beitrag von -|SoI|- sharpshooter » 25 Feb 2008, 08:56

bullets|maTT hat geschrieben:Nee echt, als Nürnberger Fußballfan hat man nichts zu lachen...
Kann dir als Bayern-Fan ja dann egal sein ;)


edit: Ahh, moment. Jetzt raff ichs erst. "Nürnberger Fußballfan"... Na ok.

Benutzeravatar
bullets|maTT
Keksmember
Beiträge: 2880
Registriert: 28 Mai 2002, 16:03
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Der Club feuert Hans Meyer

Beitrag von bullets|maTT » 26 Feb 2008, 18:53

Ja klar. Wenn man ehrlich ist, muss man zugeben, dass einem als Nürnberger der Club einfach nicht ganz egal sein kann. ;-)
Aber man hat halt einfach nichts zu lachen, es ist frustrierend.
Ich bin übrigens dafür, Thomas von Heesen wieder zu feuern. Ist ja wohl nur konsequent, die Bilanz ist miserabel. :twisted:

Benutzeravatar
CC|Master
ConCarne
Beiträge: 1690
Registriert: 28 Mai 2002, 13:10
Quake Live ID: CCMaster
Steam ID: ccmaster
Kontaktdaten:

Re: Der Club feuert Hans Meyer

Beitrag von CC|Master » 26 Feb 2008, 22:58

bullets|maTT hat geschrieben:Ich bin übrigens dafür, Thomas von Heesen wieder zu feuern. Ist ja wohl nur konsequent, die Bilanz ist miserabel. :twisted:
Man sollte die Trainer aller Vereine jeweils nach Saisonende und Winterpause nach dem Zufallsprinzip (Auslosung) neu auf die Clubs verteilen. So muss niemand gefeuert werden. :lol:

Benutzeravatar
CC|RoiDanton
ConCarne
Beiträge: 3586
Registriert: 28 Mai 2002, 14:20
Quake Live ID: CCRoiDanton
Steam ID: RoiDanton
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Der Club feuert Hans Meyer

Beitrag von CC|RoiDanton » 26 Feb 2008, 23:17

bullets|maTT hat geschrieben:Ich bin übrigens dafür, Thomas von Heesen wieder zu feuern. Ist ja wohl nur konsequent, die Bilanz ist miserabel. :twisted:
Jau das haette der Meyer auch hinbekommen. ;-)
Jeden Tag um 18:59 guckt eine kleine Familie aus München auf die Uhr und wartet bis die Zahl 18:60 kommt. Allerdings kommt immer wieder 19:00, das Gründungsjahr des FC Bayern!
München war, ist und bleibt ROT!

Grillen darf nicht gesund sein!
Pro-Tauchen statt PRO
ConCarne cooks best since 1998.

Antworten