Emotionslose Tipper...

Endlich ein eigenes Forum damit Sportuninteressierte sich nicht mehr durch den Sport-Spam in den anderen Foren wühlen müssen...

Moderatoren: CC|Killabee, CC|Master

Benutzeravatar
bullets|maTT
Keksmember
Beiträge: 2880
Registriert: 28 Mai 2002, 16:03
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Emotionslose Tipper...

Beitrag von bullets|maTT » 24 Nov 2007, 02:15

Wer ist eigentlich SoIche? Also welche der vielen SoIchen? ;-)

Und wieso tippt der Junge immer 2:1?
Will er uns statistisch belegen, dass das das häufigste Ergebnis im Fußball ist? Das wäre ja ne Neuigkeit...

Für mich aber die entscheidende Frage: woher nimmt man bei so viel Emotionslosigkeit gegenüber der Sache, die Motivation, trotzdem seine Tipps einzugeben? ;-)

Benutzeravatar
-|SoI|- sharpshooter
Keksmember
Beiträge: 1705
Registriert: 29 Mai 2002, 22:16
Kontaktdaten:

Re: Emotionslose Tipper...

Beitrag von -|SoI|- sharpshooter » 24 Nov 2007, 21:49

Ich weiß, ich weiß es.

Mich wundert allerdings wie erfolgreich das funktioniert. Ich mein, er tippt immerhin auch alle Heimspiele von Cottbus, Duisburg, usw. und alle Auswärtsspiele von Bayern, Bremen, usw. jeweils 2:1. Muss ein seltsames Gefühl sein hinter so einem zu liegen :wink:

Benutzeravatar
Azze
Keksmember
Beiträge: 561
Registriert: 29 Mai 2002, 09:54

Re: Emotionslose Tipper...

Beitrag von Azze » 25 Nov 2007, 18:27

Wer ist eigentlich SoIche? Also welche der vielen SoIchen? ;-)
Das bin ich :D Bzw. das ist ein zweiter Account von mir.
Und wieso tippt der Junge immer 2:1?
Will er uns statistisch belegen, dass das das häufigste Ergebnis im Fußball ist? Das wäre ja ne Neuigkeit...
Richtig, die Statistik kenn ich. Interessiert mich einfach nur, wie gut das bei so einem Tippwettbewerb funktioniert...
Für mich aber die entscheidende Frage: woher nimmt man bei so viel Emotionslosigkeit gegenüber der Sache, die Motivation, trotzdem seine Tipps einzugeben? ;-)
Das frag ich mich auch manchmal :D

Gruß Azze

Benutzeravatar
CC|RoiDanton
ConCarne
Beiträge: 3586
Registriert: 28 Mai 2002, 14:20
Quake Live ID: CCRoiDanton
Steam ID: RoiDanton
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Emotionslose Tipper...

Beitrag von CC|RoiDanton » 25 Nov 2007, 19:23

Azze hat geschrieben:Das bin ich :D Bzw. das ist ein zweiter Account von mir.
Ah Du bist das also. Dh Du tippst das aber nur zu Testzwecken und tippst mit dem ersten Account dann auch "richtig" mit?`

Aber schon frustrierend, wenn ich mir das so anschaue mit dem 2:1 Defaulttipp... ;-)

PS: Habe mir mal erlaubt, Quotes einzufuegen in Dein Post. 8)
Jeden Tag um 18:59 guckt eine kleine Familie aus München auf die Uhr und wartet bis die Zahl 18:60 kommt. Allerdings kommt immer wieder 19:00, das Gründungsjahr des FC Bayern!
München war, ist und bleibt ROT!

Grillen darf nicht gesund sein!
Pro-Tauchen statt PRO
ConCarne cooks best since 1998.

Benutzeravatar
bullets|maTT
Keksmember
Beiträge: 2880
Registriert: 28 Mai 2002, 16:03
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Emotionslose Tipper...

Beitrag von bullets|maTT » 25 Nov 2007, 21:50

Ach Du bist das!
Na gut, wenn es Dein zweiter Account ist, will ich Dir das noch mal durchgehen lassen. ;-)

Benutzeravatar
CC|Master
ConCarne
Beiträge: 1690
Registriert: 28 Mai 2002, 13:10
Quake Live ID: CCMaster
Steam ID: ccmaster
Kontaktdaten:

Re: Emotionslose Tipper...

Beitrag von CC|Master » 25 Nov 2007, 23:46

Man sieht mal wieder, dass die Statistik richtig liegt. In der Buli gibt es einfach den Faktor Heimvorteil und die Tatsache, dass Spiele meist mit nur einem Tor Differenz entschieden werden.

So interessant ich das Experiment finde, ich wünsche dass der Account in der Endabrechnung keine Beachtung findet. :wink:
Gewagte Tipps, z.B. wie Untendschieden, sollen IMHO belohnt werden.

Benutzeravatar
bullets|maTT
Keksmember
Beiträge: 2880
Registriert: 28 Mai 2002, 16:03
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Emotionslose Tipper...

Beitrag von bullets|maTT » 26 Nov 2007, 01:25

Meine Rede.
Und nachdem jeder Tipper nur einen Account haben darf... sag ich jetzt mal so... fliegt dieser sekundäre Account eh aus der Wertung. ;-)

btw: ich hab gestern auf den Club gesetzt. ;-)

Wenn wir schon dabei sind:
ich beantrage, dass einem gewissen "Urmelchen", a.k.a. "bullets|wolf" nach seinem 0:3 Tipp gegen den Club und für den BVB, das FCN-Wappen vor seinem Namen entzogen wird. :wink:

Benutzeravatar
Azze
Keksmember
Beiträge: 561
Registriert: 29 Mai 2002, 09:54

Re: Emotionslose Tipper...

Beitrag von Azze » 26 Nov 2007, 08:13

CC|RoiDanton hat geschrieben:Ah Du bist das also. Dh Du tippst das aber nur zu Testzwecken und tippst mit dem ersten Account dann auch "richtig" mit?`
Aber schon frustrierend, wenn ich mir das so anschaue mit dem 2:1 Defaulttipp... ;-)
Jup. Der soll auch net mit in die Endauswertung. Ohja, es ist frustrierend, dass ich mit den 2:1 Default-Tipps spgar noch vor meinen eigenen Tipps liege... :mrgreen:

Benutzeravatar
bullets|wolf
Keksmember
Beiträge: 96
Registriert: 28 Mai 2002, 13:16

Re: Emotionslose Tipper...

Beitrag von bullets|wolf » 26 Nov 2007, 21:10

bullets|maTT hat geschrieben: Wenn wir schon dabei sind:
ich beantrage, dass einem gewissen "Urmelchen", a.k.a. "bullets|wolf" nach seinem 0:3 Tipp gegen den Club und für den BVB, das FCN-Wappen vor seinem Namen entzogen wird. :wink:
Hehe Matti, ich glaub da hat sich keiner mehr drüber geärgert als ich!
Aber nachdem ich die ganze Saison schon auf den Club gesetzt habe und bisher nur enttäuscht wurde, hab ich mich gestern zum ersten mal anders entschieden ....

Aber im Gegenzug plädiere ich dafür, dir wegen dem Bayern-Logo die Nürnberger Staatsbürgerschaft zu entziehen ! :lol:

Benutzeravatar
CC|Master
ConCarne
Beiträge: 1690
Registriert: 28 Mai 2002, 13:10
Quake Live ID: CCMaster
Steam ID: ccmaster
Kontaktdaten:

Re: Emotionslose Tipper...

Beitrag von CC|Master » 26 Nov 2007, 23:25

Juchuu, der Wolf lebt! :wink:

Mir war ganz klar, wenn die jetzt nicht mit dem Messer zwischen den Zähnen kämpfen, dann kannst du den Klassenerhalt nun wirklich abschreiben. :)

Zum Thema Wappen: is schon OK. Matt is psychologische Unterstützung für Roi. Wobei, scheint nicht sehr viel zu bringen. :lol:

Benutzeravatar
CC|RoiDanton
ConCarne
Beiträge: 3586
Registriert: 28 Mai 2002, 14:20
Quake Live ID: CCRoiDanton
Steam ID: RoiDanton
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Emotionslose Tipper...

Beitrag von CC|RoiDanton » 26 Nov 2007, 23:43

CC|Master hat geschrieben:Zum Thema Wappen: is schon OK. Matt is psychologische Unterstützung für Roi. Wobei, scheint nicht sehr viel zu bringen. :lol:
Maul. ;-)

Wobei, mir ist es lieber, im Tippspiel abzulosen und dafuer die Bayern in der BuLi-Tabelle ganz oben zu sehen wie umgekehrt. :mrgreen:
Jeden Tag um 18:59 guckt eine kleine Familie aus München auf die Uhr und wartet bis die Zahl 18:60 kommt. Allerdings kommt immer wieder 19:00, das Gründungsjahr des FC Bayern!
München war, ist und bleibt ROT!

Grillen darf nicht gesund sein!
Pro-Tauchen statt PRO
ConCarne cooks best since 1998.

Benutzeravatar
Jakob
Keksmember
Beiträge: 340
Registriert: 14 Sep 2002, 14:09

Re: Emotionslose Tipper...

Beitrag von Jakob » 27 Nov 2007, 09:39

komisch,
nach einem furiosen start mit tagessieg gleiche ich mich mit meinen ergebnissen immer mehr meinem club im wappen an (was aber wohl niemanden hier traurig stimmt... schließlich mag sonst eh keiner "meinen" verein ;) )
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Benutzeravatar
-|SoI|- sharpshooter
Keksmember
Beiträge: 1705
Registriert: 29 Mai 2002, 22:16
Kontaktdaten:

Re: Emotionslose Tipper...

Beitrag von -|SoI|- sharpshooter » 27 Nov 2007, 22:55

CC|RoiDanton hat geschrieben:
CC|Master hat geschrieben:Zum Thema Wappen: is schon OK. Matt is psychologische Unterstützung für Roi. Wobei, scheint nicht sehr viel zu bringen. :lol:
Maul. ;-)

Wobei, mir ist es lieber, im Tippspiel abzulosen und dafuer die Bayern in der BuLi-Tabelle ganz oben zu sehen wie umgekehrt. :mrgreen:

Ich glaub mir wärs umgekehrt auch lieber... :?

Aber den BVB wenigstens in einer Tabelle ganz oben zu sehen, motiviert mich sehr ;)
Fehlt bloß noch so ein verflixter Tagessieg...

Benutzeravatar
CC|RoiDanton
ConCarne
Beiträge: 3586
Registriert: 28 Mai 2002, 14:20
Quake Live ID: CCRoiDanton
Steam ID: RoiDanton
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Emotionslose Tipper...

Beitrag von CC|RoiDanton » 27 Nov 2007, 23:02

-|SoI|- sharpshooter hat geschrieben:Fehlt bloß noch so ein verflixter Tagessieg...
Einen Tagessieg habe ich immerhin mal eingefahren... *freu* und *huepf*
Jeden Tag um 18:59 guckt eine kleine Familie aus München auf die Uhr und wartet bis die Zahl 18:60 kommt. Allerdings kommt immer wieder 19:00, das Gründungsjahr des FC Bayern!
München war, ist und bleibt ROT!

Grillen darf nicht gesund sein!
Pro-Tauchen statt PRO
ConCarne cooks best since 1998.

Benutzeravatar
Azze
Keksmember
Beiträge: 561
Registriert: 29 Mai 2002, 09:54

Re: Emotionslose Tipper...

Beitrag von Azze » 28 Nov 2007, 08:49

-|SoI|- sharpshooter hat geschrieben:Aber den BVB wenigstens in einer Tabelle ganz oben zu sehen, motiviert mich sehr ;)
Fehlt bloß noch so ein verflixter Tagessieg...
Na vielleicht klappt das ja nächstes Jahr? In Liga 2? :mrgreen:

Antworten