Freundschaftsspiel England - Deutschland

Endlich ein eigenes Forum damit Sportuninteressierte sich nicht mehr durch den Sport-Spam in den anderen Foren wühlen müssen...

Moderatoren: CC|Killabee, CC|Master

Antworten
Benutzeravatar
CC|RoiDanton
ConCarne
Beiträge: 3586
Registriert: 28 Mai 2002, 14:20
Quake Live ID: CCRoiDanton
Steam ID: RoiDanton
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Freundschaftsspiel England - Deutschland

Beitrag von CC|RoiDanton » 22 Aug 2007, 21:58

Da mach ich doch direkt mal nen Thread auf... :-)

Geiles Tor von Pander! Wow! Fuer nen Schalker gar ned so schlecht... ;-) Gut, bei 1:0 der Englaender sah er natuerlich scho n bissle ungluecklich aus.

A propos "ungluecklich aussehen": Lehmann wird dem von mir gehegten und behueteten Image gerecht: Fliegenfaenger...
Jeden Tag um 18:59 guckt eine kleine Familie aus München auf die Uhr und wartet bis die Zahl 18:60 kommt. Allerdings kommt immer wieder 19:00, das Gründungsjahr des FC Bayern!
München war, ist und bleibt ROT!

Grillen darf nicht gesund sein!
Pro-Tauchen statt PRO
ConCarne cooks best since 1998.

Benutzeravatar
-|SoI|- sharpshooter
Keksmember
Beiträge: 1705
Registriert: 29 Mai 2002, 22:16
Kontaktdaten:

Re: Freundschaftsspiel England - Deutschland

Beitrag von -|SoI|- sharpshooter » 23 Aug 2007, 00:09

CC|RoiDanton hat geschrieben:A propos "ungluecklich aussehen": Lehmann wird dem von mir gehegten und behueteten Image gerecht: Fliegenfaenger...
Wobei der Schuss des Engländers aber ein klitzekleines bisschen abgefälscht war... glaub ich. Sah aber trotzdem etwas doof aus für Lehmann.

Benutzeravatar
CC|Killabee
ConCarne
Beiträge: 3538
Registriert: 28 Mai 2002, 10:29
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Freundschaftsspiel England - Deutschland

Beitrag von CC|Killabee » 23 Aug 2007, 08:00

Ich sehe bei dem Tor keine Schuld bei Lehmann,
der war einfach klasse geschossen und damit war auch nicht
unbedingt zu rechnen.

Da war der Klops des Englischen Keepers deutlich schlimmer,
oder die fast missglückte Faustabwehr von Lehmann als er den Ball eigentlich hätte fangen können.

War viel Glück bei dem Sieg aber trotzdem Respekt mit dem Team dort zu gewinnen.
Bild

Benutzeravatar
CC|Master
ConCarne
Beiträge: 1690
Registriert: 28 Mai 2002, 13:10
Quake Live ID: CCMaster
Steam ID: ccmaster
Kontaktdaten:

Re: Freundschaftsspiel England - Deutschland

Beitrag von CC|Master » 23 Aug 2007, 09:22

Ich glaub auch, dass der Ball nicht unbedingt haltbar war. Klar, Lehmann war in der selben Ecke aber der Ball kam aus kurzer Distanz mit ordentlichem Wumms und Drall nach links.

Zum Glück aber trotzdem noch gewonnen. Nach den ersten 10 Min sah es schon so aus als würde man komplett untergehen...

Benutzeravatar
Azze
Keksmember
Beiträge: 561
Registriert: 29 Mai 2002, 09:54

Re: Freundschaftsspiel England - Deutschland

Beitrag von Azze » 23 Aug 2007, 14:40

Nja, für einen Tormann auf dem Niveau und mit den Ansprüchen ist's immer peinlich, wenn du in der kurzen Ecke erwischt wirst. Aus der Spielsituation heraus hätte er die schon zumachen können, für nen möglichen Querpass standen da ja zwei Abwehrspieler rum.

Beim Ausgleich würd's mich ja mal interessieren, ob dem Schneider das Ding abgerutscht ist, oder ob das Absicht war. :D

Und zum 2:1... Perfekt getroffen, 1A Flugbahn, da hast als Keeper keine Chance. Insgesamt kann man der Rasselbande nur Respekt zollen. Hätte nicht gedacht, dass sie England schlagen.

Benutzeravatar
-|SoI|- sharpshooter
Keksmember
Beiträge: 1705
Registriert: 29 Mai 2002, 22:16
Kontaktdaten:

Re: Freundschaftsspiel England - Deutschland

Beitrag von -|SoI|- sharpshooter » 23 Aug 2007, 15:12

Azze hat geschrieben:Hätte nicht gedacht, dass sie England schlagen.
Lag wahrscheinlich daran, dass ich auf England gesetzt habe. Auf diese Weise werd ich den Bayern auch noch die Meisterschaft versauen.

Benutzeravatar
CC|RoiDanton
ConCarne
Beiträge: 3586
Registriert: 28 Mai 2002, 14:20
Quake Live ID: CCRoiDanton
Steam ID: RoiDanton
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Freundschaftsspiel England - Deutschland

Beitrag von CC|RoiDanton » 23 Aug 2007, 15:52

Azze hat geschrieben:Hätte nicht gedacht, dass sie England schlagen.
-|SoI|- sharpshooter hat geschrieben:Lag wahrscheinlich daran, dass ich auf England gesetzt habe. Auf diese Weise werd ich den Bayern auch noch die Meisterschaft versauen.
LOOOL! :-)

Meine Kritik an Lehmann bezog sich uebrigens nicht auf das 1:0 sondern auf die Aktionen, die er sonst so gebracht hat. Sah teilweise schon etwas ungluecklich aus, v.a. die misslungene Faustabwehr, die Killa schon angesprochen hat.
Jeden Tag um 18:59 guckt eine kleine Familie aus München auf die Uhr und wartet bis die Zahl 18:60 kommt. Allerdings kommt immer wieder 19:00, das Gründungsjahr des FC Bayern!
München war, ist und bleibt ROT!

Grillen darf nicht gesund sein!
Pro-Tauchen statt PRO
ConCarne cooks best since 1998.

Benutzeravatar
Kpt.Blaubaer
Keksmember
Beiträge: 575
Registriert: 28 Apr 2004, 08:54
Wohnort: Ahlen
Kontaktdaten:

Re: Freundschaftsspiel England - Deutschland

Beitrag von Kpt.Blaubaer » 23 Aug 2007, 16:58

und die dinger die er sauber parriert hat?? von denen redet keiner was?? nasser boden ball mit aufsetzer und so..... jaja blablabblub :roll:

Antworten