Klose

Endlich ein eigenes Forum damit Sportuninteressierte sich nicht mehr durch den Sport-Spam in den anderen Foren wühlen müssen...

Moderatoren: CC|Killabee, CC|Master

Antworten
Benutzeravatar
Madball
Keksmember
Beiträge: 1969
Registriert: 28 Mai 2002, 18:28
Wohnort: Perth, West Australien

Re: Klose

Beitrag von Madball » 17 Aug 2007, 16:21

Naja, eines ist sicher....dem Klose wird der Kopf abgerissen :twisted:

Benutzeravatar
Jakob
Keksmember
Beiträge: 340
Registriert: 14 Sep 2002, 14:09

Re: Klose

Beitrag von Jakob » 17 Aug 2007, 17:16

ich verstehe nicht, daß die den wirklich noch offiziell da verabschieden wollen...
das wird das schwerste spiel seines lebens, ich glaube, so laut und ausdauernd wird noch nie jemand irgendwo ausgepfiffen worden sein... :lol:
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Benutzeravatar
Madball
Keksmember
Beiträge: 1969
Registriert: 28 Mai 2002, 18:28
Wohnort: Perth, West Australien

Re: Klose

Beitrag von Madball » 17 Aug 2007, 18:03

Naja, mal Spaß bei Seite... Ich finde es gut das Miro ne Verabschiedung bekommt. Das passt einfach zum Verein. Man muss ja auch mal sehen was für tolle Spiele er in den 3 Jahren für Werder gemacht hat. Mich hat nur das wie genervt. Dieses heimliche Treffen vor dem UEFA-Cup Spiel, diese halbherzigen Bekenntnisse usw. usf. Und natürlich auch die Art der Bayern, denn die dürfen dass, wird ihnen aber Herr Ballack weggekauft, dann heulen sie. Sicherlich kauft Bremen auch bei Vereinen unter ihnen den ein oder anderen Spieler weg, aber komischerweise gibt es da nie so nen Wind.
Richtig cool würde ich es finden, wenn sich das ganze Weserstadion bei der Verabschiedung abwenden würde, hätte mehr Stil als das was morgen bestimmt kommen wird...
Ich werde mein Klose-Trikot auch noch weiterhin anziehen, denn das stammt aus der Zeit wo er noch ein echter Bremer war :-)

Benutzeravatar
Azze
Keksmember
Beiträge: 561
Registriert: 29 Mai 2002, 09:54

Re: Klose

Beitrag von Azze » 17 Aug 2007, 21:37

Madball hat geschrieben:Mich hat nur das wie genervt. Dieses heimliche Treffen vor dem UEFA-Cup Spiel, diese halbherzigen Bekenntnisse usw. usf. Und natürlich auch die Art der Bayern, [...]
Mal ehrlich, ich finde nicht, dass man einem Verein (auch wenn es der FCB ist), da einen Vorwurf machen kann. Das ein Verein Interesse an einem Spieler hat, ist m.E. völlig normal. DAs kann er dann dem Spieler/Verein gegenüber auch so deutlich machen. Wie das Ganze dann abläuft, hängt aber zu 95% auch am Spieler. Da muss sich Klose an seine eigene Nase fassen, die Dinge, die er da abgezogen hat, waren völlig daneben. Aber mittlerweile scheint das ja echt normal zu sein. Ich find's unglaublich, was beim HSV abgeht, was sich Van der Farce da erlaubt... Solche Aktionen sind einfach z.K...

Benutzeravatar
CC|RoiDanton
ConCarne
Beiträge: 3586
Registriert: 28 Mai 2002, 14:20
Quake Live ID: CCRoiDanton
Steam ID: RoiDanton
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Klose

Beitrag von CC|RoiDanton » 17 Aug 2007, 23:56

Oh ich les hier von lauter angepisste Werderfans bzw Bayernhassern.

Ist doch "ganz normal" was hier abgelaufen ist. Oder sagen wir so: nicht unueblich. Gelebte Praxis...

Auch den Bayern gehts nicht besser. Sei es dass Spieler auf einmal weg sind oder auf einmal doch nicht kommen oder oder oder...

Peinlich finde ich die Bremer, die ein Megagalama um die ganze Sache machen und noch peinlicher finde ich, was morgen abgehen wird. Klar hat Klose da einiges versaut und haett es besser machen koennen und ist vielleicht ein falscher Hund. Aber waeren das nicht die meisten, wen sie die Moeglichkeit haetten, sowas abzuziehen?

Nein, ich bin kein Klose-Fan. Halte den Burschen weiterhin fuer ueberschaetzt und deswegen auch ueberteuert und nicht zu den Bayern passend. Bloss weil er gegen die Saudis 2002 mal ein paar Tore geschossen hat. Aber gut, ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Jeden Tag um 18:59 guckt eine kleine Familie aus München auf die Uhr und wartet bis die Zahl 18:60 kommt. Allerdings kommt immer wieder 19:00, das Gründungsjahr des FC Bayern!
München war, ist und bleibt ROT!

Grillen darf nicht gesund sein!
Pro-Tauchen statt PRO
ConCarne cooks best since 1998.

Benutzeravatar
Madball
Keksmember
Beiträge: 1969
Registriert: 28 Mai 2002, 18:28
Wohnort: Perth, West Australien

Re: Klose

Beitrag von Madball » 18 Aug 2007, 11:51

Was machen die Bremer denn in Deinen Augen falsch? Meinst Du die Fans oder die Vereinsführung? Was die Fans abziehen werden finde ich auch nicht wirklich gut, solange es aber nur beim Auspfeifen / -buhen bleibt, ok, das ist genauso normal wie das Geschäftsgebahren vom FCB ;-) Die "Abschiedsfeier" ist in meinen Augen absolut nicht falsch. Und alles was im Vorfeld abgelaufen ist, nunja da können sich die Bayern genauso an die Nase fassen wie die Bremer, wobei ich mit meiner Bremer-Brille vll doch mal wieder mehr Verschulden bei Hernn Hoenes sehe.
Zu Klose:
Ich denke das seine, wie Du es nennst "Überbewertung", schon lange nicht mehr an dem Spiel gegen die Saudis festzumachen ist, sondern einfach an seine beiden guten Spielzeiten in Bremen plus Hinrunde letzte Sasion (und nun mal ohne Wertung ob es Absicht war oder wirklich nur Formschwäche was in der zweiten Spielzeit pasiert ist) und natürlich die sehr guten Leistungen bei der WM im letzten Jahr. Immerhin ist er in der Liga und in der WM Torschützenkönig geworden und das heisst meiner Meinung nach schon viel, hat ja kein anderer geschafft...

Benutzeravatar
CC|RoiDanton
ConCarne
Beiträge: 3586
Registriert: 28 Mai 2002, 14:20
Quake Live ID: CCRoiDanton
Steam ID: RoiDanton
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Klose

Beitrag von CC|RoiDanton » 18 Aug 2007, 21:18

ich seh das ganze natuerlich dann wieder mit der fcb-brille. finde aber, dass das so "normal" wie immer abgelaufen ist. egal, wohin der spieler geht und von wo er kommt.

zum thema klose hab ich heute gehoert, dass er in bremen sehr gluecklich war und auf einmal nur wegwollte, weil seine frau von nem mannschaftskameraden gepoppt wurde... sollte da was dran sein, kann ich verstehen, dass er ruckzuck weg wollte.
Jeden Tag um 18:59 guckt eine kleine Familie aus München auf die Uhr und wartet bis die Zahl 18:60 kommt. Allerdings kommt immer wieder 19:00, das Gründungsjahr des FC Bayern!
München war, ist und bleibt ROT!

Grillen darf nicht gesund sein!
Pro-Tauchen statt PRO
ConCarne cooks best since 1998.

Benutzeravatar
CC|Schulterkrueppel
ConCarne
Beiträge: 1620
Registriert: 28 Mai 2002, 14:14

Re: Klose

Beitrag von CC|Schulterkrueppel » 19 Aug 2007, 08:43

na wenn da was dran ist, meinst nicht die findet in bayern keinen der sie poppt?

Benutzeravatar
Madball
Keksmember
Beiträge: 1969
Registriert: 28 Mai 2002, 18:28
Wohnort: Perth, West Australien

Re: Klose

Beitrag von Madball » 19 Aug 2007, 13:49

Naja, das ist wohl genau das Gerücht, welches im Werder-Forum zu solchen "Ausschreitungen" geführt hat. Ich glaub da eher nicht dran...

*edit*
Bahhh, wie schlimm ist es eigentlich das Klo$€ seinen eigenen Thread in diesem Forum erhält?! ;-)

Antworten