ConCarne [gdngs] BuLi Tippspiel 2007/2008

Endlich ein eigenes Forum damit Sportuninteressierte sich nicht mehr durch den Sport-Spam in den anderen Foren wühlen müssen...

Moderatoren: CC|Killabee, CC|Master

Benutzeravatar
bullets|maTT
Keksmember
Beiträge: 2880
Registriert: 28 Mai 2002, 16:03
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: ConCarne [gdngs] BuLi Tippspiel

Beitrag von bullets|maTT » 17 Mai 2008, 18:11

Sharpi (a.k.a. ush189), Platz 1 geht an Dich... Glückwunsch! Ich übergehe jetzt einfach mal dieses 2:1-Tippexperiment SoIche. ;-) Mal davon abgesehen, dass ich die 4 Punkte eh gepackt hätte wenn ich nicht 5 mal das Tippen vergessen hätte. Grmbl! Ich hätte halt zumindest heute mal gegen den Club tippen sollen aber ich konnte einfach nicht anders.
In meiner Was-wäre-wenn-Tabelle ist der Club auf Rang 6. Man beachte auch die Bayern-Statistik. ;-)

Screenshot für Killa:

Tippspielrangliste:

[Die Dateierweiterung jpg wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

Matt's "Was wäre wenn"-Tabelle:

[Die Dateierweiterung jpg wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]


Benutzeravatar
CC|RoiDanton
ConCarne
Beiträge: 3586
Registriert: 28 Mai 2002, 14:20
Quake Live ID: CCRoiDanton
Steam ID: RoiDanton
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: ConCarne [gdngs] BuLi Tippspiel

Beitrag von CC|RoiDanton » 18 Mai 2008, 02:36

Ja, Glueckwunsch an ush.

Mich aergert, dass ich in der Vorrunde so versagt habe. Die Rueckrunde habe ich naemlich dominiert, sogar vor dem SoIchen 2:1 Experiment-Tipper...:

[Die Dateierweiterung gif wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

Jeden Tag um 18:59 guckt eine kleine Familie aus München auf die Uhr und wartet bis die Zahl 18:60 kommt. Allerdings kommt immer wieder 19:00, das Gründungsjahr des FC Bayern!
München war, ist und bleibt ROT!

Grillen darf nicht gesund sein!
Pro-Tauchen statt PRO
ConCarne cooks best since 1998.

Benutzeravatar
bullets|maTT
Keksmember
Beiträge: 2880
Registriert: 28 Mai 2002, 16:03
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: ConCarne [gdngs] BuLi Tippspiel

Beitrag von bullets|maTT » 18 Mai 2008, 11:41

Meine kennt Ihr ja schon, aber wer von Euch Lust hat, könnte ja noch seine "Was wäre wenn"-Tabelle posten. Roi hat vermutlich eine ähnliche Bayern-Statistik wie ich. ;-)

Benutzeravatar
CC|RoiDanton
ConCarne
Beiträge: 3586
Registriert: 28 Mai 2002, 14:20
Quake Live ID: CCRoiDanton
Steam ID: RoiDanton
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: ConCarne [gdngs] BuLi Tippspiel

Beitrag von CC|RoiDanton » 18 Mai 2008, 12:20

bullets|maTT hat geschrieben:Meine kennt Ihr ja schon, aber wer von Euch Lust hat, könnte ja noch seine "Was wäre wenn"-Tabelle posten. Roi hat vermutlich eine ähnliche Bayern-Statistik wie ich. ;-)
Ich hab aus Prinzip jedes Bayernspiel auf Sieg getippt. Ist ja wohl Ehrensache. ;-)
Jeden Tag um 18:59 guckt eine kleine Familie aus München auf die Uhr und wartet bis die Zahl 18:60 kommt. Allerdings kommt immer wieder 19:00, das Gründungsjahr des FC Bayern!
München war, ist und bleibt ROT!

Grillen darf nicht gesund sein!
Pro-Tauchen statt PRO
ConCarne cooks best since 1998.

Benutzeravatar
Jakob
Keksmember
Beiträge: 340
Registriert: 14 Sep 2002, 14:09

Re: ConCarne [gdngs] BuLi Tippspiel

Beitrag von Jakob » 18 Mai 2008, 12:42

also, statt uefa-cup wären meine wölfe mit 9 punkten vorsprung vor den bayern meister :-)

ich hab ja in der rückrunde auch ganz schön aufgeholt, analogie zur saison meines vereins... :roll:
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Benutzeravatar
-|SoI|- sharpshooter
Keksmember
Beiträge: 1705
Registriert: 29 Mai 2002, 22:16
Kontaktdaten:

Re: ConCarne [gdngs] BuLi Tippspiel

Beitrag von -|SoI|- sharpshooter » 18 Mai 2008, 23:01

Danke, danke 8)

War ja am Ende nochmal spannend. Mit 11 Spielen mehr hätte ich wohl auch die Soiche deutlich hinter mir gelassen. Aber trotzdem verblüffend wie gut das funktioniert hat. Paradoxerweise hat die Soiche trotz Platz 1 wohl die unrealistischste was-wäre-wenn-Tabelle von allen ;)

Hier ist meine:

[Die Dateierweiterung png wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

Immer auf Bayern-Sieg zu tippen halte ich für völlig übertrieben :mrgreen:

Benutzeravatar
CC|RoiDanton
ConCarne
Beiträge: 3586
Registriert: 28 Mai 2002, 14:20
Quake Live ID: CCRoiDanton
Steam ID: RoiDanton
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: ConCarne [gdngs] BuLi Tippspiel

Beitrag von CC|RoiDanton » 19 Mai 2008, 00:25

-|SoI|- sharpshooter hat geschrieben:Immer auf Bayern-Sieg zu tippen halte ich für völlig übertrieben :mrgreen:
Das ist vollkommen angebracht. ;-) Hab das wie gesagt wir Matt gemacht:

[Die Dateierweiterung gif wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

Die Frage ist nur, warum ich Nuernberg auf Platz 11 getippt habe... Ansonsten lag ich gar nicht soooo weit von der Realitaet weg.
Jeden Tag um 18:59 guckt eine kleine Familie aus München auf die Uhr und wartet bis die Zahl 18:60 kommt. Allerdings kommt immer wieder 19:00, das Gründungsjahr des FC Bayern!
München war, ist und bleibt ROT!

Grillen darf nicht gesund sein!
Pro-Tauchen statt PRO
ConCarne cooks best since 1998.

Benutzeravatar
-|SoI|- sharpshooter
Keksmember
Beiträge: 1705
Registriert: 29 Mai 2002, 22:16
Kontaktdaten:

Re: ConCarne [gdngs] BuLi Tippspiel

Beitrag von -|SoI|- sharpshooter » 04 Aug 2008, 19:44

Gibts eigentlich ne zweite Runde? Will keiner ne Revanche? :P

Benutzeravatar
CC|RoiDanton
ConCarne
Beiträge: 3586
Registriert: 28 Mai 2002, 14:20
Quake Live ID: CCRoiDanton
Steam ID: RoiDanton
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: ConCarne [gdngs] BuLi Tippspiel

Beitrag von CC|RoiDanton » 04 Aug 2008, 21:27

Ja, es wird wieder ein Tippspiel geben. Werde das in den naechsten Tagen installieren und einrichten.

Und Master wird sicherlich wieder das Look-n-Feel uebernehmen. ;-)
Jeden Tag um 18:59 guckt eine kleine Familie aus München auf die Uhr und wartet bis die Zahl 18:60 kommt. Allerdings kommt immer wieder 19:00, das Gründungsjahr des FC Bayern!
München war, ist und bleibt ROT!

Grillen darf nicht gesund sein!
Pro-Tauchen statt PRO
ConCarne cooks best since 1998.

Antworten