Ligapokal

Endlich ein eigenes Forum damit Sportuninteressierte sich nicht mehr durch den Sport-Spam in den anderen Foren wühlen müssen...

Moderatoren: CC|Killabee, CC|Master

Antworten
Benutzeravatar
CC|RoiDanton
ConCarne
Beiträge: 3586
Registriert: 28 Mai 2002, 14:20
Quake Live ID: CCRoiDanton
Steam ID: RoiDanton
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Ligapokal

Beitrag von CC|RoiDanton » 23 Jul 2007, 20:58

Ich weiss, der Ligapokal zaehlt nen feuchten Scheiss, aber ich wollte es natuerlich nicht ganz unerwaehnt lassen, wie deutlich die Bayern die Jungs aus Bremen an die Wand genagelt haben... ;-)

Auch soll das Halbzeitgespraech zwischen Allofs und Hoeness ganz kurzweilig gewesen sein. 8)
Jeden Tag um 18:59 guckt eine kleine Familie aus München auf die Uhr und wartet bis die Zahl 18:60 kommt. Allerdings kommt immer wieder 19:00, das Gründungsjahr des FC Bayern!
München war, ist und bleibt ROT!

Grillen darf nicht gesund sein!
Pro-Tauchen statt PRO
ConCarne cooks best since 1998.

Benutzeravatar
Madball
Keksmember
Beiträge: 1969
Registriert: 28 Mai 2002, 18:28
Wohnort: Perth, West Australien

Re: Ligapokal

Beitrag von Madball » 23 Jul 2007, 21:19

Schnickschnack!

Abwarten bis unsere Brasilianer dabei sind, dann steht in der Abwehr nimmer so ein Hühnerhaufen und im MF gehts dann auch ein wenig fixer. Dann ist im Sturm mit Rosenberg und Almeida auch die Topbesetzung vertreten und dann schauen wir mal am 2. Spieltag was so wirklich geht. Ligapokal ist wirklich ein Dreck. Und ja, auch wenn Du es mir nun eh nicht abkaufst, aber bei einem Sieg von Bremen hätte ich mir auch nichts eingebildet...

Benutzeravatar
bullets|maTT
Keksmember
Beiträge: 2880
Registriert: 28 Mai 2002, 16:03
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Ligapokal

Beitrag von bullets|maTT » 24 Jul 2007, 01:07

CC|RoiDanton hat geschrieben:Auch soll das Halbzeitgespraech zwischen Allofs und Hoeness ganz kurzweilig gewesen sein. 8)
etwa so wie das hier zwischen brehme und hoeness? ;-)


Benutzeravatar
CC|Master
ConCarne
Beiträge: 1690
Registriert: 28 Mai 2002, 13:10
Quake Live ID: CCMaster
Steam ID: ccmaster
Kontaktdaten:

Re: Ligapokal

Beitrag von CC|Master » 24 Jul 2007, 01:41

Falls der Ligapokal 2008 wirklich bis auf 16 Mannschaften aufgestockt wird, könnte sich das zu einem ernst zunehmenden Cup entwickeln. Ich bin auf jeden Fall gespannt wie sich der Club heute gegen Schalke schlägt...

Benutzeravatar
Jakob
Keksmember
Beiträge: 340
Registriert: 14 Sep 2002, 14:09

Re: Ligapokal

Beitrag von Jakob » 24 Jul 2007, 07:32

schalke hat sich ja ganz schön einen abgebrochen gegen karlsruhe, da konnte man sich das bayern-spektakel gegen bremen schon eher angucken ;)
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Benutzeravatar
CC|RoiDanton
ConCarne
Beiträge: 3586
Registriert: 28 Mai 2002, 14:20
Quake Live ID: CCRoiDanton
Steam ID: RoiDanton
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Ligapokal

Beitrag von CC|RoiDanton » 24 Jul 2007, 08:49

CC|RoiDanton hat geschrieben:Auch soll das Halbzeitgespraech zwischen Allofs und Hoeness ganz kurzweilig gewesen sein. 8)
bullets|maTT hat geschrieben:etwa so wie das hier zwischen brehme und hoeness? ;-)

LOOOOOL! :-)

Koennte so gelaufen sein. Hab leider nur erzaehlt bekommen, dass die beiden viel Spass miteinander hatten in der Halbzeit und deswegen sogar der Anpfiff verpasst wurde.
Jeden Tag um 18:59 guckt eine kleine Familie aus München auf die Uhr und wartet bis die Zahl 18:60 kommt. Allerdings kommt immer wieder 19:00, das Gründungsjahr des FC Bayern!
München war, ist und bleibt ROT!

Grillen darf nicht gesund sein!
Pro-Tauchen statt PRO
ConCarne cooks best since 1998.

Benutzeravatar
Azze
Keksmember
Beiträge: 561
Registriert: 29 Mai 2002, 09:54

Re: Ligapokal

Beitrag von Azze » 25 Jul 2007, 08:59

nunja, die haben jetzt ja wohl andere probleme. bremen ohne frings und die bayern ohne stürmer... :roll: :lol:

Benutzeravatar
-|SoI|- sharpshooter
Keksmember
Beiträge: 1705
Registriert: 29 Mai 2002, 22:16
Kontaktdaten:

Re: Ligapokal

Beitrag von -|SoI|- sharpshooter » 25 Jul 2007, 23:47

CC|RoiDanton hat geschrieben:
CC|RoiDanton hat geschrieben:Auch soll das Halbzeitgespraech zwischen Allofs und Hoeness ganz kurzweilig gewesen sein. 8)
bullets|maTT hat geschrieben:etwa so wie das hier zwischen brehme und hoeness? ;-)

LOOOOOL! :-)

Koennte so gelaufen sein. Hab leider nur erzaehlt bekommen, dass die beiden viel Spass miteinander hatten in der Halbzeit und deswegen sogar der Anpfiff verpasst wurde.
Wenn ihr schon mit YouTube anfangt... da gibts auch ne Suchfunktion:



Was Allofs da sagt kann man leicht nachvollziehen. Hoeness ist voll der Depp, wie immer. Aber hier findet er in Sachen Dämlichkeit seinen Meister in dem Moderator... :roll:

Benutzeravatar
CC|RoiDanton
ConCarne
Beiträge: 3586
Registriert: 28 Mai 2002, 14:20
Quake Live ID: CCRoiDanton
Steam ID: RoiDanton
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Ligapokal

Beitrag von CC|RoiDanton » 26 Jul 2007, 00:05

-|SoI|- sharpshooter hat geschrieben:Was Allofs da sagt kann man leicht nachvollziehen.
Wie meinen? Der labert ja nur Scheisse...
-|SoI|- sharpshooter hat geschrieben:Hoeness ist voll der Depp, wie immer.
Wenn Du meinst... ;-) Ich denke, dass sich da beide nicht wirklich mit Ruhm bekleckert haben.

Aber mal wieder zum sportlichen Thema zurueck: Bayern souveraen weiter, Stuttgart hat ueberhaupt nix gebracht, der Froggie Ribery ist ein geiler Spieler!
Jeden Tag um 18:59 guckt eine kleine Familie aus München auf die Uhr und wartet bis die Zahl 18:60 kommt. Allerdings kommt immer wieder 19:00, das Gründungsjahr des FC Bayern!
München war, ist und bleibt ROT!

Grillen darf nicht gesund sein!
Pro-Tauchen statt PRO
ConCarne cooks best since 1998.

Benutzeravatar
bullets|maTT
Keksmember
Beiträge: 2880
Registriert: 28 Mai 2002, 16:03
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Ligapokal

Beitrag von bullets|maTT » 26 Jul 2007, 00:33

Ja, aber der war ja schon bei der WM saustark. Das ist mal wieder einer, der halt immer alles gibt. So einer tut einer Millionärstruppe immer gut, obwohl er selbst ja am meisten Kohle scheffeln dürfte. ;-) Nee echt, bin bei der WM Ribery-Fan geworden.

Benutzeravatar
Madball
Keksmember
Beiträge: 1969
Registriert: 28 Mai 2002, 18:28
Wohnort: Perth, West Australien

Re: Ligapokal

Beitrag von Madball » 26 Jul 2007, 01:40

Ach der Wurst-Ulli war nur stinking weil die Werder-Fans die geilere Stimmung gemacht haben und sich auch noch die Fans von Schalke und Karlsruhe auf unsere Seite geschlagen haben ;-)

Ich habe mich damit abgefunden das Klose nun bei Bayern spielt. Er war ein richtig guter in Bremen und nun hoffe ich das er das nur noch in der Nationalmanschaft zeigt ;-) Ich werde mein Klose-Trikot auch noch weiter anziehen, wenn ich in die Kneipe gehe um Fussball zu schauen (was nicht mehr lange ist, denn in Australien wird die Bundesliga nicht gezeigt).
Was mich am meisten stört ist auch nicht das ständige gezetere zwischen Bremen und Bayern, sondern ganz einfach die Art wie KLOSE mit Hilfe von den Bayern, diese Schmierenkomödie abgezogen hat. DAS ist es was mich wurmt, da es mir gezeigt hat, das nette, menschliche Fussballer nicht mehr existieren.

Pla pli plu bla...ich kann französisch :-P

Antworten