DFB-Pokal '08

Endlich ein eigenes Forum damit Sportuninteressierte sich nicht mehr durch den Sport-Spam in den anderen Foren wühlen müssen...

Moderatoren: CC|Killabee, CC|Master

Benutzeravatar
bullets|maTT
Keksmember
Beiträge: 2880
Registriert: 28 Mai 2002, 16:03
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal '08

Beitrag von bullets|maTT » 06 Aug 2007, 17:45

CC|Master hat geschrieben:
-|SoI|- sharpshooter hat geschrieben:Seligenporten - Arminia Bielefeld 0:2.
Gar nicht mal schlecht, wenn man bedenkt, dass die nur Landesliga spielen. Hätte ich mir eigentlich anschauen können, liegt gleich ums Eck. :wink:
hehe. hab gestern nen kleinen zusammenschnitt gesehen. hatten eine, aber vermutlich wirklich nur die eine, wirklich hochkarätige chance aufs 1:1. danach wäre vielleicht was drin gewesen. aber scheinbar haben sie sich gut verkauft. ich kann mich leider wirklich nicht erinnern wie wir gegen die gespielt haben. also verloren, aber wie hoch... ka.

Benutzeravatar
Azze
Keksmember
Beiträge: 561
Registriert: 29 Mai 2002, 09:54

Re: DFB-Pokal '08

Beitrag von Azze » 07 Aug 2007, 10:59

Huh, dieses Jahr wird's dann wohl echt schwer, die Bayern zu schlagen. Zu den vielen guten Einkäufen kommt noch unverschämt viel Glück. :D Klar waren sie gestern das bessere Team und sind auch - mehr oder weniger - verdient weiter. Aber an der Art und Weise muss wohl noch gearbeitet werden. Da war gestern m.E. zu viel Glück mit dabei.

Benutzeravatar
CC|RoiDanton
ConCarne
Beiträge: 3586
Registriert: 28 Mai 2002, 14:20
Quake Live ID: CCRoiDanton
Steam ID: RoiDanton
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal '08

Beitrag von CC|RoiDanton » 07 Aug 2007, 11:58

Jo, echte Katastrophe gestern. Wobei sie finde ich annehmlich gespielt haben, aber echt Pech hatten mit ihren Chancen. Im Elfmeterschiessen dann natuerlich massiv Glueck und den Oli Kahn. ;-)
Jeden Tag um 18:59 guckt eine kleine Familie aus München auf die Uhr und wartet bis die Zahl 18:60 kommt. Allerdings kommt immer wieder 19:00, das Gründungsjahr des FC Bayern!
München war, ist und bleibt ROT!

Grillen darf nicht gesund sein!
Pro-Tauchen statt PRO
ConCarne cooks best since 1998.

Benutzeravatar
-|SoI|- sharpshooter
Keksmember
Beiträge: 1705
Registriert: 29 Mai 2002, 22:16
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal '08

Beitrag von -|SoI|- sharpshooter » 07 Aug 2007, 20:46

Da bin ich gestern abend echt tausend Tode gestorben. Hätte nicht gedacht, dass die nach dem Sturmlauf in der Endphase der regulären Spielzeit noch 30 Mins Verlängerung ohne Gegentor überstehen. Und dann sooooo knapp im Elfer-schießen, der vorletzte Schütze hätte den nur reinmachen müssen. Wie lange der sich wohl noch dadrüber ärgern wird...

Am schlimmsten fand ich aber den Reporter der Olli Kahn nachher interviewt hat. Der ist dem echt gaaaanz tief hinten reingekrochen. Pokalheld blabla, nur weil der 2 mal die 50:50 Chance richtig geraten hat :roll: Dabei musste der andere 10 mal soviel halten. Aber der wurde ja immer nur angeschossen, richtig...

Benutzeravatar
CC|RoiDanton
ConCarne
Beiträge: 3586
Registriert: 28 Mai 2002, 14:20
Quake Live ID: CCRoiDanton
Steam ID: RoiDanton
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal '08

Beitrag von CC|RoiDanton » 07 Aug 2007, 21:17

-|SoI|- sharpshooter hat geschrieben:Dabei musste der andere 10 mal soviel halten. Aber der wurde ja immer nur angeschossen, richtig...
Noe, der war richtig gut. Die Frage ist, ob der immer so ist und falls ja, ob die Bayern an dem dran sind. ;-) Immerhin tritt der alte Herr Kahn Ende der Saison ab...
Jeden Tag um 18:59 guckt eine kleine Familie aus München auf die Uhr und wartet bis die Zahl 18:60 kommt. Allerdings kommt immer wieder 19:00, das Gründungsjahr des FC Bayern!
München war, ist und bleibt ROT!

Grillen darf nicht gesund sein!
Pro-Tauchen statt PRO
ConCarne cooks best since 1998.

Benutzeravatar
-|SoI|- sharpshooter
Keksmember
Beiträge: 1705
Registriert: 29 Mai 2002, 22:16
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal '08

Beitrag von -|SoI|- sharpshooter » 08 Aug 2007, 08:14

Der ist ja nichtmal Stammtorwart von Burghausen. Scheinbar hat der wohl ab und zu ziemliche Aussetzer. So´n kleiner Lehmann halt ;)

Benutzeravatar
-|SoI|- sharpshooter
Keksmember
Beiträge: 1705
Registriert: 29 Mai 2002, 22:16
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal '08

Beitrag von -|SoI|- sharpshooter » 12 Aug 2007, 23:53

2. Runde:


BUNDESLIGA – BUNDESLIGA

Werder Bremen - MSV Duisburg
Karlsruher SC - VfL Wolfsburg
Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt
Schalke 04 - Hannover 96

BUNDESLIGA – AMATEURE


Wuppertaler SV - Hertha BSC Berlin

BUNDESLIGA - 2. BUNDESLIGA


Bayern München - Borussia Mönchengladbach
Alemannia Aachen - VfL Bochum
Hansa Rostock - Kickers Offenbach
VfB Stuttgart - SC Paderborn
Hamburger SV - SC Freiburg
TuS Koblenz - Arminia Bielefeld
Carl-Zeiss Jena - 1. FC Nürnberg

2. BUNDESLIGA - 2. BUNDESLIGA

1860 München - FSV Mainz 05
1899 Hoffenheim - SpVgg Greuther Fürth

2. BUNDESLIGA – AMATEURE

Werder Bremen II - FC St. Pauli
Rot-Weiß Essen - 1. FC Kaiserslautern

Antworten