Der FC Bayern...

Endlich ein eigenes Forum damit Sportuninteressierte sich nicht mehr durch den Sport-Spam in den anderen Foren wühlen müssen...

Moderatoren: CC|Killabee, CC|Master

Benutzeravatar
CC|RoiDanton
ConCarne
Beiträge: 3586
Registriert: 28 Mai 2002, 14:20
Quake Live ID: CCRoiDanton
Steam ID: RoiDanton
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Der FC Bayern...

Beitrag von CC|RoiDanton » 01 Mai 2010, 16:57

CC|RoiDanton hat geschrieben:@ Killa: Tja, manchmal ist es auch ein Vorteil, in Oesterreich zu wohnen. Nehme an, Du konntest beide Spiele live im Free-TV verfolgen, oder?
Azze hat geschrieben:konntest du das nicht? ich dachte, du bist auch kabelbw kunde? nur für's netz und nicht für's tv? denn das schweizer fernsehen (sf2) überträgt auch alle spiele live. der kommentar ist manchmal etwas niedlich, aber i.d.r. kompetenter als manch sat1 reporter...
Aeh kann ich wieder Schweizer Fernsehen gucken? War das nicht raus aus dem Bouquet? Oder war das das oesterreichische Fernsehen? Danke insofern fuer den Tipp, muss ich mir merken fuer die naechste Saison!

Zu dieser Saison und ganz speziell zum vorletzen Spieltag und dem aktuellen Stand um 16:57h:

:fcbayern: :fcbayern: :fcbayern: :fcbayern: :fcbayern: :fcbayern: :fcbayern: :fcbayern: :fcbayern: :fcbayern: :fcbayern: :fcbayern: :fcbayern: :fcbayern: :fcbayern: :fcbayern: :fcbayern: :fcbayern: :fcbayern: :fcbayern: :fcbayern: :fcbayern:

(Vielleicht macht sich ja jemand die Muehe, die Smileys zu zaehlen ;-) )
Jeden Tag um 18:59 guckt eine kleine Familie aus München auf die Uhr und wartet bis die Zahl 18:60 kommt. Allerdings kommt immer wieder 19:00, das Gründungsjahr des FC Bayern!
München war, ist und bleibt ROT!

Grillen darf nicht gesund sein!
Pro-Tauchen statt PRO
ConCarne cooks best since 1998.

Benutzeravatar
-|SoI|- sharpshooter
Keksmember
Beiträge: 1705
Registriert: 29 Mai 2002, 22:16
Kontaktdaten:

Re: Der FC Bayern...

Beitrag von -|SoI|- sharpshooter » 02 Mai 2010, 22:02

Auf keinen Fall!

Benutzeravatar
CC|Killabee
ConCarne
Beiträge: 3538
Registriert: 28 Mai 2002, 10:29
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Der FC Bayern...

Beitrag von CC|Killabee » 03 Mai 2010, 07:16

dass das 22 sind wußte ich auch vor dem zählen :

Hier die entsprechende Anzahl an Schalke-smilies :









:cheer:
Bild

Benutzeravatar
CC|RoiDanton
ConCarne
Beiträge: 3586
Registriert: 28 Mai 2002, 14:20
Quake Live ID: CCRoiDanton
Steam ID: RoiDanton
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Der FC Bayern...

Beitrag von CC|RoiDanton » 03 Mai 2010, 09:48

Bild Bild
Jeden Tag um 18:59 guckt eine kleine Familie aus München auf die Uhr und wartet bis die Zahl 18:60 kommt. Allerdings kommt immer wieder 19:00, das Gründungsjahr des FC Bayern!
München war, ist und bleibt ROT!

Grillen darf nicht gesund sein!
Pro-Tauchen statt PRO
ConCarne cooks best since 1998.

Benutzeravatar
Osiris
Keksmember
Beiträge: 609
Registriert: 25 Okt 2002, 16:41
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Der FC Bayern...

Beitrag von Osiris » 03 Mai 2010, 10:41

Ich zitier mich einfach mal selbst...;-)
Osiris hat geschrieben:
Die Bayern werden SO mind. Meister und gewinnen die CL, beim Pokal bin ich mir noch nicht sicher.;-)

... schwer zu schlagen...

Naja, schaun wir mal am Samstag, wenn sich FC 04 wieder blamieren wird...Wahrscheinlich...ist anzunehmen...

cu
Jetzt hoffe ich am Samstag mal nur in den unteren Tabellenregionen, entscheidende Siege verzeichnen zu können! *schwall, laber*
Der Spieltag aus Heimatansicht war ja mal voll für'n Arsch...

cu
"Roter Lutschbonbon, grüner Lutschbonbon, am Ende haben sie doch alle die gleiche Farbe" - Homer Simpson

Benutzeravatar
Azze
Keksmember
Beiträge: 561
Registriert: 29 Mai 2002, 09:54

Re: Der FC Bayern...

Beitrag von Azze » 04 Mai 2010, 16:17

CC|RoiDanton hat geschrieben:Aeh kann ich wieder Schweizer Fernsehen gucken? War das nicht raus aus dem Bouquet? Oder war das das oesterreichische Fernsehen? Danke insofern fuer den Tipp, muss ich mir merken fuer die naechste Saison!
Die ösi-sender hab'sch nicht. nur die schweizer (und auch die franzosen, zeigen auch ab und an CL).

Benutzeravatar
CC|Killabee
ConCarne
Beiträge: 3538
Registriert: 28 Mai 2002, 10:29
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Der FC Bayern...

Beitrag von CC|Killabee » 05 Mai 2010, 08:44

Der ORF ist außerhalb von Österreich auch nicht zu empfangen außer in ein paar grenznahen Gebieten.
Via Sat ist der ja verschlüsselt.
Bild

Benutzeravatar
CC|RoiDanton
ConCarne
Beiträge: 3586
Registriert: 28 Mai 2002, 14:20
Quake Live ID: CCRoiDanton
Steam ID: RoiDanton
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Der FC Bayern...

Beitrag von CC|RoiDanton » 06 Mai 2010, 13:57

Ey, die UEFA ist sowas von korrupt! Nichtmal von 3 auf 2 Spiele sind die Wichser zurueckgegangen und halten also an den 3 Spielen Sperre fuer Ribery fest. Die Bayern lassen sich das aber nicht gefallen, gut so!

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 33693.html

Auch wenn es nichts bringt, man sollte auch mal dokumentieren, dass man nicht zu jedem Schwachsinn Ja und Amen sagt.
Jeden Tag um 18:59 guckt eine kleine Familie aus München auf die Uhr und wartet bis die Zahl 18:60 kommt. Allerdings kommt immer wieder 19:00, das Gründungsjahr des FC Bayern!
München war, ist und bleibt ROT!

Grillen darf nicht gesund sein!
Pro-Tauchen statt PRO
ConCarne cooks best since 1998.

Benutzeravatar
CC|RoiDanton
ConCarne
Beiträge: 3586
Registriert: 28 Mai 2002, 14:20
Quake Live ID: CCRoiDanton
Steam ID: RoiDanton
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Der FC Bayern...

Beitrag von CC|RoiDanton » 15 Mai 2010, 16:17

Recht hat er:
Uli Hoeness hat geschrieben:In der UEFA sind zu viele Italiener, die Interessen haben. Der Schiedsrichter war ein Italiener, unter den Leuten, die bei der UEFA aktiv sind, sind viele Italiener. Und kein einziger Deutscher. Da hast du wenig moralische Unterstützung.
Ganzer Artikel:
Fall Ribery: Hoeneß erhebt Vorwürfe gegen UEFA
Jeden Tag um 18:59 guckt eine kleine Familie aus München auf die Uhr und wartet bis die Zahl 18:60 kommt. Allerdings kommt immer wieder 19:00, das Gründungsjahr des FC Bayern!
München war, ist und bleibt ROT!

Grillen darf nicht gesund sein!
Pro-Tauchen statt PRO
ConCarne cooks best since 1998.

Benutzeravatar
CC|RoiDanton
ConCarne
Beiträge: 3586
Registriert: 28 Mai 2002, 14:20
Quake Live ID: CCRoiDanton
Steam ID: RoiDanton
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Der FC Bayern...

Beitrag von CC|RoiDanton » 16 Mai 2010, 01:38

Dominanz über Werder Bremen! :-D

:fcbayern: :fcbayern: :fcbayern: :fcbayern: :fcbayern: :fcbayern: :fcbayern: :fcbayern: :fcbayern: :fcbayern: :fcbayern: :fcbayern: :fcbayern: :fcbayern: :fcbayern:

*freu*
Jeden Tag um 18:59 guckt eine kleine Familie aus München auf die Uhr und wartet bis die Zahl 18:60 kommt. Allerdings kommt immer wieder 19:00, das Gründungsjahr des FC Bayern!
München war, ist und bleibt ROT!

Grillen darf nicht gesund sein!
Pro-Tauchen statt PRO
ConCarne cooks best since 1998.

Benutzeravatar
cc|deady
ConCarne
Beiträge: 987
Registriert: 28 Mai 2002, 16:08
Wohnort: muenchen
Kontaktdaten:

Re: Der FC Bayern...

Beitrag von cc|deady » 17 Mai 2010, 16:47

ich hab ja das gefühl, dass die 22 dieses jahr die schicksalszahl der bayern ist. im positiven sinne natürlich. wann war noch mal das championsleague endspiel? :bahnhof:
-- hot and spicy --

Benutzeravatar
CC|RoiDanton
ConCarne
Beiträge: 3586
Registriert: 28 Mai 2002, 14:20
Quake Live ID: CCRoiDanton
Steam ID: RoiDanton
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Der FC Bayern...

Beitrag von CC|RoiDanton » 22 Mai 2010, 14:47

:fcbayern: *daumen drück* *jetzt schon zitter* :fcbayern:

Ich hoffe, dass Ihr diesmal alle dem Killa und mir und v.a. dem FC Bayern mitdrückt! :-)
Jeden Tag um 18:59 guckt eine kleine Familie aus München auf die Uhr und wartet bis die Zahl 18:60 kommt. Allerdings kommt immer wieder 19:00, das Gründungsjahr des FC Bayern!
München war, ist und bleibt ROT!

Grillen darf nicht gesund sein!
Pro-Tauchen statt PRO
ConCarne cooks best since 1998.

Benutzeravatar
cc|deady
ConCarne
Beiträge: 987
Registriert: 28 Mai 2002, 16:08
Wohnort: muenchen
Kontaktdaten:

Re: Der FC Bayern...

Beitrag von cc|deady » 22 Mai 2010, 23:38

autsch. das tut weh.
-- hot and spicy --

Benutzeravatar
CC|RoiDanton
ConCarne
Beiträge: 3586
Registriert: 28 Mai 2002, 14:20
Quake Live ID: CCRoiDanton
Steam ID: RoiDanton
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Der FC Bayern...

Beitrag von CC|RoiDanton » 22 Mai 2010, 23:55

70% Ballbesitz und dann sowas. 2 Chancen, und die waren drin. Die Abwehr ist einfach schlecht...

Zum kotzen. Desweiteren hat heute irgendwie der Wille gefehlt, den man in vielen Spielen der letzten Zeit gesehen hat. War teilweise einfach nur langsam und nicht zielfuehrend. Dann natuerlich auch noch Pech gehabt mit den beiden klasse Chancen von Mueller natuerlich. Ach...

Franz hat etwas ganz deutlich gesagt: "Ribery hat an allen Ecken und Enden gefehlt, mit ihm haetten wir das Spiel nicht verloren." Gut, ob man soweit gehen muss, keine Ahnung, aber man sieht, dass man mit Schiebung und Betrug bei der UEFA echt viel erreichen kann. Inter hat 500 Mio Schulden? Geile Sache, da frag ich mich, warum es in Deutschland fuer jeden Scheiss Regelungen und Ligalizenzen sein. Inter duerfte in D wohl nirgends mitspielen mit dieser Bilanz.

Und nicht, dass der Schiedsrichter jetzt 100%ig spielentscheidend war, aber a) warum ein Englaender, der die Deutschen auch ohne den Rauswurf von ManU nicht leiden kann und b) hat der imho wirklich komisch gepfiffen. Am Anfang jedes brutale Foul der Italiener durchgehen lassen und dann nach dem 1:0 jeden Scheiss der Bayern abgepfiffen. Die gelbe Karte fuer van Bommel, ein echter Witz. Ansonsten Situationen der Italiener, fuer die ein Ribery 3 Spiele gesperrt worden waere inklusive Roter Karte. Der Elfer in der ersten Halbzeit (Handspiel) nicht zu vergessen.

Typisch italienischer Kick, obwohl kein einziger (gell?) Italiener auf dem Platz stand. Zum kotzen, hoffentlich werden die jetzt nicht auch noch Weltmeister.

*frust total*

Naja, naechstes Jahr neu angreifen. Ohne viel Glueck des Tuechtigen bzw ne neue Abwehr wird das aber wohl so schnell nichts mehr werden mit der CL.
Jeden Tag um 18:59 guckt eine kleine Familie aus München auf die Uhr und wartet bis die Zahl 18:60 kommt. Allerdings kommt immer wieder 19:00, das Gründungsjahr des FC Bayern!
München war, ist und bleibt ROT!

Grillen darf nicht gesund sein!
Pro-Tauchen statt PRO
ConCarne cooks best since 1998.

Benutzeravatar
Osiris
Keksmember
Beiträge: 609
Registriert: 25 Okt 2002, 16:41
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Der FC Bayern...

Beitrag von Osiris » 23 Mai 2010, 01:16

...
"wunschgegner Mailand, bloß nicht Barcelona.." bla...schwall...

Ich hab's euch ja gsagt, gegen ein italienisches Bollwerk wird es SAUschwer, v.a. wenn die mal vorne liegen.
Aber insgesamt hat mich das Spiel der Bayern heute nicht wirklich überzeugt, da waren schon bessere Spiele dabei! Klar, das 4:0 gegen Werder meine ich jetzt nicht...

Am Schiri selbst kann ich jetzt nicht viel bemäkeln, finde, der hat seine Sache solide gemacht.
Schade trotzdem, aber ich denke auch, daß MIT Ribery die Sache unwensentlich besser glaufen wäre...

Naja, nächstes Mal wieder;-)

Osiris
"Roter Lutschbonbon, grüner Lutschbonbon, am Ende haben sie doch alle die gleiche Farbe" - Homer Simpson

Antworten