Der FC Bayern...

Endlich ein eigenes Forum damit Sportuninteressierte sich nicht mehr durch den Sport-Spam in den anderen Foren wühlen müssen...

Moderatoren: CC|Killabee, CC|Master

Benutzeravatar
-|SoI|- sharpshooter
Keksmember
Beiträge: 1705
Registriert: 29 Mai 2002, 22:16
Kontaktdaten:

Re: Der FC Bayern...

Beitrag von -|SoI|- sharpshooter » 22 Apr 2010, 23:20

Für mich ist das ne berechtigte rote Karte. Er geht da überhaupt nicht auf den Ball (würde wohl auch wenig bringen da von oben draufzutreten...), sondern nur auf den Gegner. Und ich seh das wie Killa, die Gelb-Rote für den Lyoner find ich da viel fragwürdiger.
CC|RoiDanton hat geschrieben:Die rote Karte, tja, ich weiss nicht. Schon ne harte Entscheidung. Geld haette es meiner Meinung nach getan, rot fand ich schon uebertrieben.
Find ich ja lustig, Felix Magath hat vorhin im TV noch gesagt, dass er bei solchen Fouls tatsächlich für Geld- statt Spielstrafen plädiert :wink:

Benutzeravatar
Azze
Keksmember
Beiträge: 561
Registriert: 29 Mai 2002, 09:54

Re: Der FC Bayern...

Beitrag von Azze » 23 Apr 2010, 10:47

-|SoI|- sharpshooter hat geschrieben:
CC|RoiDanton hat geschrieben:Die rote Karte, tja, ich weiss nicht. Schon ne harte Entscheidung. Geld haette es meiner Meinung nach getan, rot fand ich schon uebertrieben.
Find ich ja lustig, Felix Magath hat vorhin im TV noch gesagt, dass er bei solchen Fouls tatsächlich für Geld- statt Spielstrafen plädiert :wink:
Wieso "statt"? Wenn schon beides. Was juckt nen Profi wie Ribery schon ne Geldstrafe von 10k Euro oder ähnliches? Da lacht der doch blos drüber...

Benutzeravatar
Osiris
Keksmember
Beiträge: 609
Registriert: 25 Okt 2002, 16:41
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Der FC Bayern...

Beitrag von Osiris » 23 Apr 2010, 18:29

Hehehehehehe...
warum werde ich das Gefühl nicht los, daß hier, falls Ribery der Gefoulte wäre und der Lyon-Spieler die "ausreichende" Gelbe Karte bekommen hätte, mehrere Kommentare stünden, die Worte wie"ganz klar ne Rote" beinhalten könnten... :D


Mich selbst überrascht, daß die Bayern so komplett hinter Ribery stehen...Die müssen ja ne Riesenangst haben, daß der geht...

Lyon war aber auch nicht wirklich gut, die haben wohl auf ein "zufälliges 0:1" wie gegen Madrid im Hinspiel gesetzt...

Bin mal auf Dienstag gespannt, kann mir nicht vorstellen, daß Lyon, falls Bayern 1x trifft, 3 Dinger macht...

cu
Osiris
"Roter Lutschbonbon, grüner Lutschbonbon, am Ende haben sie doch alle die gleiche Farbe" - Homer Simpson

Benutzeravatar
CC|Killabee
ConCarne
Beiträge: 3538
Registriert: 28 Mai 2002, 10:29
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Der FC Bayern...

Beitrag von CC|Killabee » 27 Apr 2010, 22:22

was soll man dazu sagen :cheer:

The phrase "who´s your daddy" comes to mind. :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
CC|RoiDanton
ConCarne
Beiträge: 3586
Registriert: 28 Mai 2002, 14:20
Quake Live ID: CCRoiDanton
Steam ID: RoiDanton
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Der FC Bayern...

Beitrag von CC|RoiDanton » 28 Apr 2010, 09:38

CC|Killabee hat geschrieben:The phrase "who´s your daddy" comes to mind. :mrgreen:
Yeah! :-)

:fcbayern: :fcbayern: :fcbayern:

Hatte ich den Spruch nicht letztens erst bei House gehoert von Foreman? ;-)

Sagt mal, seit wann findet eigentlich das Finale samstags statt?

Habe uebrigens mein Herz fuer Werder Bremen entdeckt. Zumindest bis Samstag nach deren hoffentlich erfolgreichen Spiel gegen Schalke. Immerhin geht es fuer Werder um die CL-Quali...
Jeden Tag um 18:59 guckt eine kleine Familie aus München auf die Uhr und wartet bis die Zahl 18:60 kommt. Allerdings kommt immer wieder 19:00, das Gründungsjahr des FC Bayern!
München war, ist und bleibt ROT!

Grillen darf nicht gesund sein!
Pro-Tauchen statt PRO
ConCarne cooks best since 1998.

Benutzeravatar
Osiris
Keksmember
Beiträge: 609
Registriert: 25 Okt 2002, 16:41
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Der FC Bayern...

Beitrag von Osiris » 28 Apr 2010, 13:52

Ja, das war ein echt überzeugender Auftritt gestern abend, auch wenn er damit meine Hoffnung auf ein SPANNENDES Spiel zunichte gemacht hat. Olic fand ich schon immer ne echte Kampfsau, hat mir noch nicht nicht gefallen...;-)

Die Bayern werden SO mind. Meister und gewinnen die CL, beim Pokal bin ich mir noch nicht sicher.;-)

Da braucht man sich keine Sorgen machen, so wie die spielen, hey, das fällt mir nicht leicht, da steckt was drin, echter Teamgeist, schwer zu schlagen...

Naja, schaun wir mal am Samstag, wenn sich FC 04 wieder blamieren wird...Wahrscheinlich...ist anzunehmen...

cu
"Roter Lutschbonbon, grüner Lutschbonbon, am Ende haben sie doch alle die gleiche Farbe" - Homer Simpson

Benutzeravatar
bullets|maTT
Keksmember
Beiträge: 2880
Registriert: 28 Mai 2002, 16:03
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Der FC Bayern...

Beitrag von bullets|maTT » 28 Apr 2010, 20:26

Das war schon eine verdammt souveräne Vorstellung. Aber echt... who's your daddy? ;-)

Triple ist schon schwierig. Es könnte auch drei Mal Vize werden wenn es blöd läuft. Wenn sie weiter so spielen, ist das Triple aber definitiv möglich. Ribéry ist schon ein Wahnsinnstalent und fehlt natürlich in der CL aber wenn Altintop ihn immer so ersetzt wie gestern... und dazu die Abwehr so steht wie gestern... holla. Ich hoffe nur, sie gehen genauso unverkrampft ins CL-Finale. Trotzdem halte ich die Sperre von Ribéry für etwas übertrieben. Aber hey, wenn man diese Spieltagspausierer aus Frankreich vom Platz fegen kann, hält einen so etwas auch nicht auf. ;-)

Bin ja schon gespannt, wer der CL-Finalgegner wird. Bin während des Spiels gerade in Rom. Sollte es gegen Inter Mailand gehen, muss ich vermutlich etwas leiser jubeln. ;-)

Benutzeravatar
CC|Killabee
ConCarne
Beiträge: 3538
Registriert: 28 Mai 2002, 10:29
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Der FC Bayern...

Beitrag von CC|Killabee » 28 Apr 2010, 22:42

Inter Mailand - der Beton hat gehalten ;)

Ist mir viel lieber als Barcelona und da sehe ich die Chancen wirklich 50:50

:cheer:
Bild

Benutzeravatar
Osiris
Keksmember
Beiträge: 609
Registriert: 25 Okt 2002, 16:41
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Der FC Bayern...

Beitrag von Osiris » 28 Apr 2010, 22:51

hm... nun denn also Inter. Mir ist es bis jetzt ein Rätsel, wie man sich als Gegner Inter wünschen kann. Eine italienische Mannschaft. Widerlich! ;-)

Wenn da mal nicht ein paar Bayernfans zu laut nach dem "Wunschgegner" geschrien haben; gegen Barcelona hätten die Bayern in der momentanen Form auch ne Chance gehabt. Mir ist es persönlich schon beim Zuschauen bei einem Spiel wie heute zuwider, wenn eine Mannschaft nur gegen ein Abwehrbollwerk rennen muß; und italienische Mannschaften können das weeelt! Also das Finale wird sauhart!

So denn, bis zum 22. also...

Osiris
"Roter Lutschbonbon, grüner Lutschbonbon, am Ende haben sie doch alle die gleiche Farbe" - Homer Simpson

Benutzeravatar
CC|RoiDanton
ConCarne
Beiträge: 3586
Registriert: 28 Mai 2002, 14:20
Quake Live ID: CCRoiDanton
Steam ID: RoiDanton
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Der FC Bayern...

Beitrag von CC|RoiDanton » 28 Apr 2010, 23:40

Also Inter, ich weiss nicht, oder doch Barca? Keine Ahnung, was mir da lieber gewesen waere.

Der Freund meiner Schwaegerin ist Inter-Fan (kommt aus Monza). Hoffe, dass er nichts zu lachen haben wird.

Das Spiel heute muss ja wieder typisch italienisch gewesen sein. Beton mischen und dann auch noch ne Taetlichkeit, fuer die es wahrscheinlich auch nur 3 Spiele Sperre gibt - wenn ueberhaupt!

A propos:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 89,00.html

WTF? Ich koennt sowas von kotzen, denn das war ja sowas von klar. 3 Spiele? WTF? Selbst 2 Spiele waere laecherlich!!! Warum war der Schiedsrichter im Hinspiel eigentlich ein Italiener? Haben die keinen Schiedsrichter, der aus keinem der vier Laender ist, die noch dabei waren?!?

Boa, das ist echt frech, und wir Deutschen lassen uns das immer gefallen diese Verarsche. Wie die Ballack-Sperre im WM Endspiel 2000 und die Frings-Sperre im WM Halbfinale 2008. Suuuuuuuper!

Hoffe, dass es ohne Ribery genau so laeuft wie gestern. Das war echt geil mit Altintop und Co.
Jeden Tag um 18:59 guckt eine kleine Familie aus München auf die Uhr und wartet bis die Zahl 18:60 kommt. Allerdings kommt immer wieder 19:00, das Gründungsjahr des FC Bayern!
München war, ist und bleibt ROT!

Grillen darf nicht gesund sein!
Pro-Tauchen statt PRO
ConCarne cooks best since 1998.

Benutzeravatar
-|SoI|- sharpshooter
Keksmember
Beiträge: 1705
Registriert: 29 Mai 2002, 22:16
Kontaktdaten:

Re: Der FC Bayern...

Beitrag von -|SoI|- sharpshooter » 29 Apr 2010, 00:14

Ob jetzt 2 oder 3 Spiele ist ja eigentlich egal. Und die kann man schon geben find ich.
CC|RoiDanton hat geschrieben:Boa, das ist echt frech, und wir Deutschen lassen uns das immer gefallen diese Verarsche. Wie die Ballack-Sperre im WM Endspiel 2000 und die Frings-Sperre im WM Halbfinale 2008. Suuuuuuuper!
WM Endspiel 2000? WM Halbfinale 2008?? Rechne das mal nochmal nach ;)
Und war das bei Ballack nicht ne Gelbsperre?

Benutzeravatar
CC|Killabee
ConCarne
Beiträge: 3538
Registriert: 28 Mai 2002, 10:29
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Der FC Bayern...

Beitrag von CC|Killabee » 29 Apr 2010, 07:34

Also die "Tätlichkeit" von Inter war imo ein Witz und hat dem Spielg geschadet.
Ab da standen dann wirklich alle Inter Spieler nur noch hinten drin.
Davor gab es wenigstens noch den Ansatz von "lauern auf Konter"

Die Sperre von Ribery finde ich auch übertrieben - aber wenn Altintop so spielt wie gegen Lyon ist das kein Problem !

Ich glaube Bayern liegt es momentan eher wenn sie selber das Spiel machen können -
zum Abwarten und hinten reinstellen ist mir die Abwehr zu labil.

Da ist mir also Inter lieber als Barca - verlieren kann man natürlich gegen beide
und gegen Inter täte es mir mehr weh als gegen Barcelona ;)
Bild

Benutzeravatar
CC|RoiDanton
ConCarne
Beiträge: 3586
Registriert: 28 Mai 2002, 14:20
Quake Live ID: CCRoiDanton
Steam ID: RoiDanton
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Der FC Bayern...

Beitrag von CC|RoiDanton » 29 Apr 2010, 09:20

-|SoI|- sharpshooter hat geschrieben:Ob jetzt 2 oder 3 Spiele ist ja eigentlich egal. Und die kann man schon geben find ich.
CC|RoiDanton hat geschrieben:Boa, das ist echt frech, und wir Deutschen lassen uns das immer gefallen diese Verarsche. Wie die Ballack-Sperre im WM Endspiel 2000 und die Frings-Sperre im WM Halbfinale 2008. Suuuuuuuper!
WM Endspiel 2000? WM Halbfinale 2008?? Rechne das mal nochmal nach ;)
Und war das bei Ballack nicht ne Gelbsperre?
WM 2002 und WM 2006. Sorry, war gestern zu angepisst als ich das Post geschrieben habe.

Wobei das bis eben nicht wirklich besser geworden ist.

@ Killa: Tja, manchmal ist es auch ein Vorteil, in Oesterreich zu wohnen. Nehme an, Du konntest beide Spiele live im Free-TV verfolgen, oder?
Jeden Tag um 18:59 guckt eine kleine Familie aus München auf die Uhr und wartet bis die Zahl 18:60 kommt. Allerdings kommt immer wieder 19:00, das Gründungsjahr des FC Bayern!
München war, ist und bleibt ROT!

Grillen darf nicht gesund sein!
Pro-Tauchen statt PRO
ConCarne cooks best since 1998.

Benutzeravatar
CC|Killabee
ConCarne
Beiträge: 3538
Registriert: 28 Mai 2002, 10:29
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Der FC Bayern...

Beitrag von CC|Killabee » 29 Apr 2010, 20:53

CC|RoiDanton hat geschrieben: @ Killa: Tja, manchmal ist es auch ein Vorteil, in Oesterreich zu wohnen. Nehme an, Du konntest beide Spiele live im Free-TV verfolgen, oder?
Jupp - Bayern auf Sat 1 und Barcelona-Inter auf ORF

zum Leidwesen meiner Frau ;)
Bild

Benutzeravatar
Azze
Keksmember
Beiträge: 561
Registriert: 29 Mai 2002, 09:54

Re: Der FC Bayern...

Beitrag von Azze » 30 Apr 2010, 21:05

CC|RoiDanton hat geschrieben:@ Killa: Tja, manchmal ist es auch ein Vorteil, in Oesterreich zu wohnen. Nehme an, Du konntest beide Spiele live im Free-TV verfolgen, oder?
konntest du das nicht? ich dachte, du bist auch kabelbw kunde? nur für's netz und nicht für's tv? denn das schweizer fernsehen (sf2) überträgt auch alle spiele live. der kommentar ist manchmal etwas niedlich, aber i.d.r. kompetenter als manch sat1 reporter...

Antworten