Der FC Bayern...

Endlich ein eigenes Forum damit Sportuninteressierte sich nicht mehr durch den Sport-Spam in den anderen Foren wühlen müssen...

Moderatoren: CC|Killabee, CC|Master

Benutzeravatar
CC|Schulterkrueppel
ConCarne
Beiträge: 1620
Registriert: 28 Mai 2002, 14:14

Re: Der FC Bayern...

Beitrag von CC|Schulterkrueppel » 19 Mai 2012, 23:41

Wenn ich die Kommentartoren immer höre Bayern war die bessere Mannschaft, klar sie hatten mehr Ballkontakt und mehr Chancen, aber die bessere Mannschaft ist die die gewinnt und nicht die die ihre Chancen nicht nutzt.

Benutzeravatar
cc|deady
ConCarne
Beiträge: 987
Registriert: 28 Mai 2002, 16:08
Wohnort: muenchen
Kontaktdaten:

Re: Der FC Bayern...

Beitrag von cc|deady » 20 Mai 2012, 17:08

CC|Schulterkrueppel hat geschrieben:Wenn ich die Kommentartoren immer höre Bayern war die bessere Mannschaft, klar sie hatten mehr Ballkontakt und mehr Chancen, aber die bessere Mannschaft ist die die gewinnt und nicht die die ihre Chancen nicht nutzt.
ähm nein. Nur weil Chelsea das Spiel gewonnen hat, waren sie nicht "besser". Das Wort ist an dieser Stelle definitionswürdig. Aber wenn eine Mannschaft 120 MInuten auf eine Wand eindrischt und am Ende beim Würfeln verliert, finde ich es sehr fragwürdig, die Siegermannschaft als "besser" zu titulieren.

Bayern hat gestern großen Fussball gezeigt und seine Chancen unterirdisch verwertet. So eine Dominanz über den gesamten Zeitraum gab es wohl noch nie in einem CLFinale. Dass das Spiel verloren wurde ist tragisch, wenn man so will, Schuld daran kann man aber nur den Bayern selbst geben. So ist Fußball eben, beim Basketball wäre das Spiel vermutlich 90:30 ausgegangen, da sind die Chancen den Korb auch wirklich zu verwandeln eben höher...

Letztlich kann man auf die Bayern bzgl dieser Leistung nur stolz sein. Sie haben ein großartiges Halbfinale und Finale gespielt. Kampfgeist und spielerische Topleistung gezeigt. Und sie haben ihre Position und Bestimmung unter den besten Europas gefestigt.

Trotzdem: WAS EIN SCHEISS!!! :evil:
-- hot and spicy --

Benutzeravatar
CC|Schulterkrueppel
ConCarne
Beiträge: 1620
Registriert: 28 Mai 2002, 14:14

Re: Der FC Bayern...

Beitrag von CC|Schulterkrueppel » 20 Mai 2012, 23:40

naja ich seh das so sie haben 120 Minuten dafür gesorgt das Bayern nicht gewinnt, das mag kein Hochglanzfussball sein aber am Ende war es effektiver als das was die Bayern gemacht haben.

Benutzeravatar
CC|RoiDanton
ConCarne
Beiträge: 3586
Registriert: 28 Mai 2002, 14:20
Quake Live ID: CCRoiDanton
Steam ID: RoiDanton
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Der FC Bayern...

Beitrag von CC|RoiDanton » 21 Mai 2012, 05:16

:cry:
Jeden Tag um 18:59 guckt eine kleine Familie aus München auf die Uhr und wartet bis die Zahl 18:60 kommt. Allerdings kommt immer wieder 19:00, das Gründungsjahr des FC Bayern!
München war, ist und bleibt ROT!

Grillen darf nicht gesund sein!
Pro-Tauchen statt PRO
ConCarne cooks best since 1998.

Benutzeravatar
CC|Killabee
ConCarne
Beiträge: 3538
Registriert: 28 Mai 2002, 10:29
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Der FC Bayern...

Beitrag von CC|Killabee » 21 Mai 2012, 09:05

CC|Schulterkrueppel hat geschrieben:naja ich seh das so sie haben 120 Minuten dafür gesorgt das Bayern nicht gewinnt, das mag kein Hochglanzfussball sein aber am Ende war es effektiver als das was die Bayern gemacht haben.
das war weder hochglanz noch überhaupt Fußball.

Aber leider kann man halt kein Spiel gewinnen wenn man so mit seinen Chancen umgeht.
Bild

Benutzeravatar
cc|deady
ConCarne
Beiträge: 987
Registriert: 28 Mai 2002, 16:08
Wohnort: muenchen
Kontaktdaten:

Re: Der FC Bayern...

Beitrag von cc|deady » 21 Mai 2012, 10:24

CC|Schulterkrueppel hat geschrieben:naja ich seh das so sie haben 120 Minuten dafür gesorgt das Bayern nicht gewinnt, das mag kein Hochglanzfussball sein aber am Ende war es effektiver als das was die Bayern gemacht haben.
das hört sich schon anders an, als: "bayern war nicht die bessere Mannschaft" ;) Über die Effizienz der Bayern verliert man lieber kein Wort, das war unterirdisch. So schön es auch bis vor das Tor war. Aber 18:1 Ecken bei 0:1 Toren nach Ecken sprechen wohl eine deutliche Sprache und über Gomez halte ich lieber meinen Mund.
-- hot and spicy --

Benutzeravatar
Osiris
Keksmember
Beiträge: 609
Registriert: 25 Okt 2002, 16:41
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Der FC Bayern...

Beitrag von Osiris » 31 Mai 2012, 09:28

Sersn zusammen,

bisserle später Kommentar, aber war im Urlaub. Hab das Spiel gesehen und habe von Anfang mitgefiebert und am Ende dann auch mitgelitten, sehr schade.
Vom Spielverlauf her echt unverdient, aber was willst machen, machen aus 18 Ecken nicht eine wenistens torgefährliche Situation, und ach, egal...
Kann das Zufall sein, daß sich alle erst "gefreut" haben, NICHT gegen Barcelona im Finale spielen zu müssen um am Ende dann wieder mit leeren Händen gegen den vermeintlich "angenehmeren" Gegner dazustehen? Genau wie 2010...
Das nächste Mal dann gegen Barcelona und dann Sieg einfahren! ;-)

Osiris
"Roter Lutschbonbon, grüner Lutschbonbon, am Ende haben sie doch alle die gleiche Farbe" - Homer Simpson

Benutzeravatar
Osiris
Keksmember
Beiträge: 609
Registriert: 25 Okt 2002, 16:41
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Der FC Bayern...

Beitrag von Osiris » 19 Apr 2013, 15:08

Servus zusammen,

ich nehme mal direkt Bezug auf meinen Post davor...Vom Mai 2012.
Jetzt geht''s also gegen den "Nichtwunsch" Gegner der Saison 2009/2010 2011/2012.

Bin mal gespannt...Werden sicherlich zwei sehr geile Spiele!

Osiris
"Roter Lutschbonbon, grüner Lutschbonbon, am Ende haben sie doch alle die gleiche Farbe" - Homer Simpson

Benutzeravatar
CC|RoiDanton
ConCarne
Beiträge: 3586
Registriert: 28 Mai 2002, 14:20
Quake Live ID: CCRoiDanton
Steam ID: RoiDanton
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Der FC Bayern...

Beitrag von CC|RoiDanton » 21 Apr 2013, 21:26

Wenn nicht jetzt, wann dann? Aber trotzdem bin ich natürlich nicht der Optimist in Person.
Jeden Tag um 18:59 guckt eine kleine Familie aus München auf die Uhr und wartet bis die Zahl 18:60 kommt. Allerdings kommt immer wieder 19:00, das Gründungsjahr des FC Bayern!
München war, ist und bleibt ROT!

Grillen darf nicht gesund sein!
Pro-Tauchen statt PRO
ConCarne cooks best since 1998.

Benutzeravatar
CC|Master
ConCarne
Beiträge: 1690
Registriert: 28 Mai 2002, 13:10
Quake Live ID: CCMaster
Steam ID: ccmaster
Kontaktdaten:

Re: Der FC Bayern...

Beitrag von CC|Master » 22 Apr 2013, 00:04

CC|RoiDanton hat geschrieben:Wenn nicht jetzt, wann dann?
Seh ich auch so. Der FC Bayern in der momentanen Verfassung muss eigentlich den schwersten aller Wege gehen können. Falls das nicht klappt, wie viel dominanter soll man noch werden? Hoffen auf dauerhaft gutes Losglück kann's ja nicht sein. :-)

Benutzeravatar
Osiris
Keksmember
Beiträge: 609
Registriert: 25 Okt 2002, 16:41
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Der FC Bayern...

Beitrag von Osiris » 22 Apr 2013, 09:59

Für morgen wage ich mal eine negative Prognose, begründend auf der wahrscheinlichen Aufstellung von Mario-DFBPokal-Hatrick-Gomez, was dazu führt dass die Bayern ähnlich wie Deutschland gegen die spanische Abwehr mit Gomez vorne drin auf maximal 1 Tor kommen..Und wahrscheinlich mehr als 1 kassieren werden...

Hoffe ich nicht, könnte aber so kommen...

Schau mer mal, dann seh mer scho...

Osiris
"Roter Lutschbonbon, grüner Lutschbonbon, am Ende haben sie doch alle die gleiche Farbe" - Homer Simpson

Benutzeravatar
CC|RoiDanton
ConCarne
Beiträge: 3586
Registriert: 28 Mai 2002, 14:20
Quake Live ID: CCRoiDanton
Steam ID: RoiDanton
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Der FC Bayern...

Beitrag von CC|RoiDanton » 22 Apr 2013, 11:13

Könnte passieren. Allerdings war der Gomez immerhin nicht ganz so statisch bei seinen drei Toren im DFB-Pokal neulich. Man könnte fast glauben, Scholl war im Stadion. ;-)

Eventuell lässt er auch den Pizarro spielen, mal gucken. Dass unser 1A Stürmer gesperrt ist, kann man ja schon wieder für Schiebung halten.

Am besten sollte man dem Messi in den ersten 5 Minuten auf seine eh schon lädierten Körperteile dappen. ;-)
Jeden Tag um 18:59 guckt eine kleine Familie aus München auf die Uhr und wartet bis die Zahl 18:60 kommt. Allerdings kommt immer wieder 19:00, das Gründungsjahr des FC Bayern!
München war, ist und bleibt ROT!

Grillen darf nicht gesund sein!
Pro-Tauchen statt PRO
ConCarne cooks best since 1998.

Benutzeravatar
CC|RoiDanton
ConCarne
Beiträge: 3586
Registriert: 28 Mai 2002, 14:20
Quake Live ID: CCRoiDanton
Steam ID: RoiDanton
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Der FC Bayern...

Beitrag von CC|RoiDanton » 24 Apr 2013, 23:02

...hat wohl mal megamäßig gerockt gestern! Hab immer noch Freudentränen in den Augen.

Und der BVB hat das heute ja auch super gemacht. Man kann wohl schon fast von nem deutschen Endspiel reden.
Jeden Tag um 18:59 guckt eine kleine Familie aus München auf die Uhr und wartet bis die Zahl 18:60 kommt. Allerdings kommt immer wieder 19:00, das Gründungsjahr des FC Bayern!
München war, ist und bleibt ROT!

Grillen darf nicht gesund sein!
Pro-Tauchen statt PRO
ConCarne cooks best since 1998.

Benutzeravatar
CC|RoiDanton
ConCarne
Beiträge: 3586
Registriert: 28 Mai 2002, 14:20
Quake Live ID: CCRoiDanton
Steam ID: RoiDanton
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Der FC Bayern...

Beitrag von CC|RoiDanton » 25 Mai 2013, 23:43

OH WIE IST DA SCHÖN, OH WIE IST DAS SCHÖN!!!! :-D

Bild Bild

Ich hoffe, am nächsten Samstag darf ich hier den dritten Smiley einstellen.
Jeden Tag um 18:59 guckt eine kleine Familie aus München auf die Uhr und wartet bis die Zahl 18:60 kommt. Allerdings kommt immer wieder 19:00, das Gründungsjahr des FC Bayern!
München war, ist und bleibt ROT!

Grillen darf nicht gesund sein!
Pro-Tauchen statt PRO
ConCarne cooks best since 1998.

Benutzeravatar
cc|deady
ConCarne
Beiträge: 987
Registriert: 28 Mai 2002, 16:08
Wohnort: muenchen
Kontaktdaten:

Re: Der FC Bayern...

Beitrag von cc|deady » 03 Jun 2013, 15:14

du darfst :D geile Saison, Respekt!
-- hot and spicy --

Antworten