Der FC Bayern...

Endlich ein eigenes Forum damit Sportuninteressierte sich nicht mehr durch den Sport-Spam in den anderen Foren wühlen müssen...

Moderatoren: CC|Killabee, CC|Master

Benutzeravatar
CC|Killabee
ConCarne
Beiträge: 3538
Registriert: 28 Mai 2002, 10:29
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Der FC Bayern...

Beitrag von CC|Killabee » 23 Mai 2010, 09:23

Tja da muss ich mich wenigstens nur noch halb so sehr darüber Ärgern dass ich gestern fast nichts von dem Spiel sehen konnte. Schöne Scheisse ;(
Bild

Benutzeravatar
CC|Killabee
ConCarne
Beiträge: 3538
Registriert: 28 Mai 2002, 10:29
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Der FC Bayern...

Beitrag von CC|Killabee » 03 Jun 2010, 13:35

Falls es hier noch weitere FC BAyern Fans sind die aber nicht verrückt (bzw dumm) genug sind ein Bayerntrikot für 50-60 € zu kaufen für die hätte ich hier einen Tipp:

http://cgi.ebay.de/Orig-ADIDAS-Trikot-B ... 3a5b75ac4a

14,90 € ist imo unschlagbar und ich kann die Echtheit bestätigen oder zumindest sagen, dass es falls gefälscht sehr gut gefälscht ist incl Hologramm und allen features auf dem Trikot selbst ;)

Nein eigentlich bin ich mir sicher das es echt ist :lol:

:D
Bild

Benutzeravatar
CC|RoiDanton
ConCarne
Beiträge: 3586
Registriert: 28 Mai 2002, 14:20
Quake Live ID: CCRoiDanton
Steam ID: RoiDanton
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Der FC Bayern...

Beitrag von CC|RoiDanton » 07 Jun 2010, 22:50

Ach jetzt versenden sie auf einmal auch nach D? Danke trotzdem, dass Du vorher schon fuer mich mitbestellt hast. :)
Jeden Tag um 18:59 guckt eine kleine Familie aus München auf die Uhr und wartet bis die Zahl 18:60 kommt. Allerdings kommt immer wieder 19:00, das Gründungsjahr des FC Bayern!
München war, ist und bleibt ROT!

Grillen darf nicht gesund sein!
Pro-Tauchen statt PRO
ConCarne cooks best since 1998.

Benutzeravatar
CC|RoiDanton
ConCarne
Beiträge: 3586
Registriert: 28 Mai 2002, 14:20
Quake Live ID: CCRoiDanton
Steam ID: RoiDanton
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Der FC Bayern...

Beitrag von CC|RoiDanton » 12 Jun 2010, 17:11

Wird der FC Bayern nachträglich Champions-League-Sieger?

Bayern doch noch Champions-League-Sieger?

Na das waere ja mal was. V.a. weil einer der beiden betreffenden Spieler auch beide Tore im Finale gemacht hat.

Als CL Sieger kann man sich dann als FC Bayern trotzdem nicht fuehlen.

Ich faende es allerdings mal richtig geil, auch wegen dem vierten CL-Startplatz und deswegen, dass die korrupten Italiener mal sehen, dass sie nicht mit allem durchkommen.
Jeden Tag um 18:59 guckt eine kleine Familie aus München auf die Uhr und wartet bis die Zahl 18:60 kommt. Allerdings kommt immer wieder 19:00, das Gründungsjahr des FC Bayern!
München war, ist und bleibt ROT!

Grillen darf nicht gesund sein!
Pro-Tauchen statt PRO
ConCarne cooks best since 1998.

Benutzeravatar
CC|Master
ConCarne
Beiträge: 1690
Registriert: 28 Mai 2002, 13:10
Quake Live ID: CCMaster
Steam ID: ccmaster
Kontaktdaten:

Re: Der FC Bayern...

Beitrag von CC|Master » 12 Jun 2010, 20:35

Ich kann nicht anders... *argl* ...muss wieder die Schiri-/Videobeweissache rausholen. Wenn es Unregelmäßigkeiten in den Verträgen von Spielern gibt, kann man hinterher Spiele anders werten? Aber wenn ein Henry für alle offensichtlich, grob unsportlich den Hall mit der Hand mitnimmt, dann gibt's nur Schulterzucken? Was soll das denn?

Nicht dass ich dagegen wäre wenn den Bayern der Titel zugesprochen würde. Italiener als Nicht-Gewinner und der 4te CL Platz hätten zudem was. :wink:

Ich bezweifle aber, dass sich da was tun wird.

Benutzeravatar
bullets|maTT
Keksmember
Beiträge: 2880
Registriert: 28 Mai 2002, 16:03
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Der FC Bayern...

Beitrag von bullets|maTT » 13 Jun 2010, 14:01

Ich bezweifle ebenfalls, dass da was passieren wird. Egal was rechtlich die richtige Entscheidung wäre, man wird mal wieder über alles drüberbügeln und das machen, was am wenigsten Wind macht.

Benutzeravatar
CC|RoiDanton
ConCarne
Beiträge: 3586
Registriert: 28 Mai 2002, 14:20
Quake Live ID: CCRoiDanton
Steam ID: RoiDanton
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Der FC Bayern...

Beitrag von CC|RoiDanton » 13 Jun 2010, 14:15

Natuerlich wird vermutlich nix passieren, v.a. weil Italiener gegen Italiener ermitteln. Alleine das ist ja an sich nen Witz.

Ansonsten sollten sich die Bayern ueberlegen, das Thema nicht etwas anzuheizen und versuchen, auf internationer Ebene was zu erreichen. Die Italiener stehen ja auch wegen jedem Scheiss bei Gericht, siehe letzte WM. Als bloeder Deutscher muss man sich ja nicht immer alles gefallen lassen.
Jeden Tag um 18:59 guckt eine kleine Familie aus München auf die Uhr und wartet bis die Zahl 18:60 kommt. Allerdings kommt immer wieder 19:00, das Gründungsjahr des FC Bayern!
München war, ist und bleibt ROT!

Grillen darf nicht gesund sein!
Pro-Tauchen statt PRO
ConCarne cooks best since 1998.

Benutzeravatar
Azze
Keksmember
Beiträge: 561
Registriert: 29 Mai 2002, 09:54

Re: Der FC Bayern...

Beitrag von Azze » 15 Mär 2011, 23:15

tjo, und wieder waren's die italiener. oder doch eher die eigene überheblichkeit? erst die chancen zum 3:1, 4:1, 5:1, usw. nicht nutzen und dann das spiel einstellen. die auswechselungen kann man auch nicht so recht nachvollziehen. bin mal gespannt, ob Van Gaal noch bis saisonende bleibt...

Benutzeravatar
CC|RoiDanton
ConCarne
Beiträge: 3586
Registriert: 28 Mai 2002, 14:20
Quake Live ID: CCRoiDanton
Steam ID: RoiDanton
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Der FC Bayern...

Beitrag von CC|RoiDanton » 16 Mär 2011, 00:39

ich bin sooooooooooooooooooooooooooo sauer! nach der ersten halbzeit so ne zweite halbzeit zeigen????? den ball nur noch planlos raushauen??? null aktionen nach vorne. wie scheisse sind die alle? sorry, da haben wohl verschiedene affen den schuss nicht gehoert! van gaal sofort raus. schweinsteiger bis naechste saison auf die bank. komplett neue abwehr holen, breno sofort weg, der bloede penner.

dazu: viel pech im abschluss in der ersten hz, und das 0:1 als abseitstreffer bekommen.

aber, s.o., nach der 2ten hz vollkommen zurecht geflogen gegen eine rattenschlechte italomannschaft.
Jeden Tag um 18:59 guckt eine kleine Familie aus München auf die Uhr und wartet bis die Zahl 18:60 kommt. Allerdings kommt immer wieder 19:00, das Gründungsjahr des FC Bayern!
München war, ist und bleibt ROT!

Grillen darf nicht gesund sein!
Pro-Tauchen statt PRO
ConCarne cooks best since 1998.

Benutzeravatar
-|SoI|- sharpshooter
Keksmember
Beiträge: 1705
Registriert: 29 Mai 2002, 22:16
Kontaktdaten:

Re: Der FC Bayern...

Beitrag von -|SoI|- sharpshooter » 16 Mär 2011, 19:00

Die Auswechslungen waren ja glaub ich eher verletzungsbedingt (van Buyten, Robben). Das erste Gegentor war zwar Abseits, aber nicht so deutlich wie die Aufregung darüber von Marcel Reif es vermuten ließ :wink: Nach dem 2:1 kann das Abseitstor aber eigtl nicht mehr als Ausrede herhalten. Dann in der 87. Minute das Gegentor ist natürlich extrem bitter.

Wäre man weiter gekommen hätte man die Saison noch gut retten können. Aber jetzt...
Mit Schweinsteiger in der Formkrise und einer dermaßen verunsicherten Innenverteidigung dürfte selbst BL-Platz 3 noch knapp werden. Zumindest funktioniert die Offensive (Gomez, Ribery, Robben) in letzter Zeit ja wieder ziemlich töfte.

Benutzeravatar
Osiris
Keksmember
Beiträge: 609
Registriert: 25 Okt 2002, 16:41
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Der FC Bayern...

Beitrag von Osiris » 17 Aug 2011, 11:03

Hi zusammen!

Grab mal diesen Bayern Thread wieder aus, um ihn ein wenig aktueller zu machen.
In die BL sind die Bayern meiner Meinung nach nicht sooo souverän gestartet, das späte 1:0 in Wolfsburg war nach dem peinlichen 0:1 nicht gerade eine schlagfertige Antwort.
Bin mal auf die CL-Qualifiaktionsspiele gespannt, heute abend geht's ja hier in München gegen Zürich los. Kein wirklich großer Name im Fußball, aber ich bin trotzdem gespannt. Wäre schon schön, wenn noch eine deutsche Mannschaft in der CL spielen würde...

Guad anlegen!

Osiris
"Roter Lutschbonbon, grüner Lutschbonbon, am Ende haben sie doch alle die gleiche Farbe" - Homer Simpson

Benutzeravatar
CC|Killabee
ConCarne
Beiträge: 3538
Registriert: 28 Mai 2002, 10:29
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Der FC Bayern...

Beitrag von CC|Killabee » 19 Aug 2011, 10:25

naja - vom Spiel gegen Zürich hab ich leider nur die letzten 20 Minuten gesehen
aber selbst in der Zeit hätten sie noch 2 Tore mehr machen müssen.

Sollte wohl trotzdem locker reichen für die Qualifikation.

PS: Schalke :cheer: :bahnhof:
Bild

Benutzeravatar
CC|RoiDanton
ConCarne
Beiträge: 3586
Registriert: 28 Mai 2002, 14:20
Quake Live ID: CCRoiDanton
Steam ID: RoiDanton
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Der FC Bayern...

Beitrag von CC|RoiDanton » 19 Aug 2011, 22:45

Die Bayern spielen sich so langsam ein, hoffe ich zumindest... ;-) Bis auf den Ausrutscher gegen Gladbach war das bisher von den Ergebnissen ja auch ganz akzeptabel.

Schalke, tja, das war wohl LOL... Aber das 2:0 kann ja zuhause noch gerettet werden. Mal schauen. International kann/sollte man auch mal Schalke ertragen. ;-)
Jeden Tag um 18:59 guckt eine kleine Familie aus München auf die Uhr und wartet bis die Zahl 18:60 kommt. Allerdings kommt immer wieder 19:00, das Gründungsjahr des FC Bayern!
München war, ist und bleibt ROT!

Grillen darf nicht gesund sein!
Pro-Tauchen statt PRO
ConCarne cooks best since 1998.

Benutzeravatar
CC|RoiDanton
ConCarne
Beiträge: 3586
Registriert: 28 Mai 2002, 14:20
Quake Live ID: CCRoiDanton
Steam ID: RoiDanton
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Der FC Bayern...

Beitrag von CC|RoiDanton » 26 Apr 2012, 01:11

Soooo geil liebe Leute!

Bin heute zusammen mit Killabee, deady und und n bissle auch Master und Beorn per Jabber/WhatsApp fast verreckt vor dem Fernseher... Was ein Spiel! Das Spiel des Jahrhunderts von der Spannung. Unfassbar!!

FIIIIIINNNAAAAALLLEEEEEE DAHOOOOOOOIM! :-)
Jeden Tag um 18:59 guckt eine kleine Familie aus München auf die Uhr und wartet bis die Zahl 18:60 kommt. Allerdings kommt immer wieder 19:00, das Gründungsjahr des FC Bayern!
München war, ist und bleibt ROT!

Grillen darf nicht gesund sein!
Pro-Tauchen statt PRO
ConCarne cooks best since 1998.

Benutzeravatar
CC|Master
ConCarne
Beiträge: 1690
Registriert: 28 Mai 2002, 13:10
Quake Live ID: CCMaster
Steam ID: ccmaster
Kontaktdaten:

Re: Der FC Bayern...

Beitrag von CC|Master » 19 Mai 2012, 23:35

:-(

Antworten