62,6m

Endlich ein eigenes Forum damit Sportuninteressierte sich nicht mehr durch den Sport-Spam in den anderen Foren wühlen müssen...

Moderatoren: CC|Killabee, CC|Master

Benutzeravatar
Madball
Keksmember
Beiträge: 1969
Registriert: 28 Mai 2002, 18:28
Wohnort: Perth, West Australien

Re: 62,6m

Beitrag von Madball » 23 Apr 2007, 02:33

Hab gerade noch diesen Link gefunden. Ist der Spielbericht auf einem brasilianischen Sender. Die ersten drei Minuten sind langweilig, da man eh kein Wort versteht. Aber wie geil der bei dem Tor von Diego abgeht.
Hierbei geht es mir nun auch nicht mehr ums Tor, ich finde es einfach lustig wie da der Kommentar ausfällt. Ich würde irgendwann *mute* drücken :-)



GOOOOOOOOOOOOAL (wie gesagt, ab Minute drei schauen :-)

Benutzeravatar
CC|RoiDanton
ConCarne
Beiträge: 3586
Registriert: 28 Mai 2002, 14:20
Quake Live ID: CCRoiDanton
Steam ID: RoiDanton
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: 62,6m

Beitrag von CC|RoiDanton » 23 Apr 2007, 10:27

dass in dieser saison nbei bayern icht viel geht, war mir von anfang an eigentlich klar. allerdings lief es dann doch besser als erwartet, v.a. in der cl-vorrunde und dann streckenweise auch in der buli, sodass ich mir dann doch mehr erhofft hatte fuer diese saison.

interessant finde ich dann eben trotzdem die krassen leistungsunterschiede, mit den negativbeispielen mailand-rueckspiel und das spiel vorgestern hier in stuttgart. grottenschlecht... aber es gab eben auch geile spiele, obwohl die mannschaft wie matt so schoen sagt nicht komplettiert wurde diese saison. es geht also doch, wenn man will. naja, whatever, katastrophe. das letzte mal war's so in der saison, als der vfb meister geworden ist. da ist bayern glaub 10ter geworden. dann hoffe ich doch dieses jahr auch auf den vfb, wenn bremen nix mehr reisst.
bullets|maTT hat geschrieben:man hängt ja finanziell nicht so drin, dass man insolvent würde, wenn man die cl-quali nicht schafft... soll ja vor allem im südlichen ausland solche vereine geben. ;-)
trotzdem ein massiver finanzieller verlust, der nun sicherlich auch entsprechende folgen hat was spielerkaeufe anbelangt.

a propos suedliche vereine: warum mussten die bayern eigentlich gegen einen club in der cl spielen und rausfliegen, die aufgrund von betruegereien an sich in der regionalliga spielen sollten?
Jeden Tag um 18:59 guckt eine kleine Familie aus München auf die Uhr und wartet bis die Zahl 18:60 kommt. Allerdings kommt immer wieder 19:00, das Gründungsjahr des FC Bayern!
München war, ist und bleibt ROT!

Grillen darf nicht gesund sein!
Pro-Tauchen statt PRO
ConCarne cooks best since 1998.

Antworten