FCB - Milan

Endlich ein eigenes Forum damit Sportuninteressierte sich nicht mehr durch den Sport-Spam in den anderen Foren wühlen müssen...

Moderatoren: CC|Killabee, CC|Master

Benutzeravatar
CC|RoiDanton
ConCarne
Beiträge: 3586
Registriert: 28 Mai 2002, 14:20
Quake Live ID: CCRoiDanton
Steam ID: RoiDanton
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: FCB - Milan

Beitrag von CC|RoiDanton » 11 Apr 2007, 22:35

stinksauer
Jeden Tag um 18:59 guckt eine kleine Familie aus München auf die Uhr und wartet bis die Zahl 18:60 kommt. Allerdings kommt immer wieder 19:00, das Gründungsjahr des FC Bayern!
München war, ist und bleibt ROT!

Grillen darf nicht gesund sein!
Pro-Tauchen statt PRO
ConCarne cooks best since 1998.

Benutzeravatar
CC|RoiDanton
ConCarne
Beiträge: 3586
Registriert: 28 Mai 2002, 14:20
Quake Live ID: CCRoiDanton
Steam ID: RoiDanton
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: FCB - Milan

Beitrag von CC|RoiDanton » 11 Apr 2007, 22:49

das einzige, was mich etwas schmunzeln liess zwischen den kotzattacken war der kommentar von salihamidzic zum thema foul gegen nesta: "das ist championsleague und der ist nicht aus zucker. der soll nicht so rumheulen."

ansonsten: stinksauer... :-(
Jeden Tag um 18:59 guckt eine kleine Familie aus München auf die Uhr und wartet bis die Zahl 18:60 kommt. Allerdings kommt immer wieder 19:00, das Gründungsjahr des FC Bayern!
München war, ist und bleibt ROT!

Grillen darf nicht gesund sein!
Pro-Tauchen statt PRO
ConCarne cooks best since 1998.

Benutzeravatar
Madball
Keksmember
Beiträge: 1969
Registriert: 28 Mai 2002, 18:28
Wohnort: Perth, West Australien

Re: FCB - Milan

Beitrag von Madball » 11 Apr 2007, 23:33

Echt scheisse (oh man, das ich das mal sage)...
Jetzt kann man mal wieder für die 5-Jahres-Wertung nur auf einen deutschen Verein hoffen. Und bei den Leistungen die Bremen im Moment abliefert...
Aber wer weiss, vielleicht schafft Bayer noch das Unmögliche und Bremen "findet endlich wieder zur Leichtigkeit" (wie ich diesen Spruch hasse).

Benutzeravatar
|YY|MR.MO
Keksmember
Beiträge: 613
Registriert: 11 Jun 2002, 19:27
Wohnort: Eschweiler..in der nähe von mutter
Kontaktdaten:

Re: FCB - Milan

Beitrag von |YY|MR.MO » 12 Apr 2007, 02:26

Madball hat geschrieben:Aber wer weiss, vielleicht schafft Bayer noch das Unmögliche und Bremen "findet endlich wieder zur Leichtigkeit" (wie ich diesen Spruch hasse).
guter witz
<<<Auch Umwege führen ans Ziel>>>

Benutzeravatar
cc|deady
ConCarne
Beiträge: 987
Registriert: 28 Mai 2002, 16:08
Wohnort: muenchen
Kontaktdaten:

Re: FCB - Milan

Beitrag von cc|deady » 12 Apr 2007, 09:37

CC|RoiDanton hat geschrieben:das einzige, was mich etwas schmunzeln liess zwischen den kotzattacken war der kommentar von salihamidzic zum thema foul gegen nesta: "das ist championsleague und der ist nicht aus zucker. der soll nicht so rumheulen."

ansonsten: stinksauer... :-(
typisch bayern, statt die eigenen fehler einzugestehen, waren es die uebertriebenen fouls der anderen, die daran schuld sind, dass man verliert.. also echt, wie kann man denn so ein spiel verlieren, milan war doch keine uebermacht. und das im eigenen stadion..weia, peinliche vorstellung.
-- hot and spicy --

Benutzeravatar
CC|RoiDanton
ConCarne
Beiträge: 3586
Registriert: 28 Mai 2002, 14:20
Quake Live ID: CCRoiDanton
Steam ID: RoiDanton
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: FCB - Milan

Beitrag von CC|RoiDanton » 12 Apr 2007, 10:09

CC|RoiDanton hat geschrieben:das einzige, was mich etwas schmunzeln liess zwischen den kotzattacken war der kommentar von salihamidzic zum thema foul gegen nesta: "das ist championsleague und der ist nicht aus zucker. der soll nicht so rumheulen."
cc|deady hat geschrieben:typisch bayern, statt die eigenen fehler einzugestehen, waren es die uebertriebenen fouls der anderen, die daran schuld sind, dass man verliert.. also echt, wie kann man denn so ein spiel verlieren, milan war doch keine uebermacht. und das im eigenen stadion..weia, peinliche vorstellung.
so ein bloedsinn. die bayern haben verloren, weil sie einfach scheisse gespielt haben. da gabs gestern auch gar keine diskussion. und ich hab das auch nicht behauptet, oder?

das zweite tor war zwar abseits, aber auch mit 0:1 waeren sie ausgeschieden gewesen. die haette noch 2 stunden spielen koennen und haetten kein tor hinbekommen. :-(

den kommentar von salihamidzic fand ich trotzdem passend. gut, keine schoene szene, aber da braucht der italiener wirklich nicht rumzuweinen. und das hat der salihamidzic einfach nur auf den punkt gebracht. ;-)
Jeden Tag um 18:59 guckt eine kleine Familie aus München auf die Uhr und wartet bis die Zahl 18:60 kommt. Allerdings kommt immer wieder 19:00, das Gründungsjahr des FC Bayern!
München war, ist und bleibt ROT!

Grillen darf nicht gesund sein!
Pro-Tauchen statt PRO
ConCarne cooks best since 1998.

Benutzeravatar
cc|deady
ConCarne
Beiträge: 987
Registriert: 28 Mai 2002, 16:08
Wohnort: muenchen
Kontaktdaten:

Re: FCB - Milan

Beitrag von cc|deady » 12 Apr 2007, 10:17

CC|RoiDanton hat geschrieben:
CC|RoiDanton hat geschrieben:das einzige, was mich etwas schmunzeln liess zwischen den kotzattacken war der kommentar von salihamidzic zum thema foul gegen nesta: "das ist championsleague und der ist nicht aus zucker. der soll nicht so rumheulen."
cc|deady hat geschrieben:typisch bayern, statt die eigenen fehler einzugestehen, waren es die uebertriebenen fouls der anderen, die daran schuld sind, dass man verliert.. also echt, wie kann man denn so ein spiel verlieren, milan war doch keine uebermacht. und das im eigenen stadion..weia, peinliche vorstellung.
so ein bloedsinn. die bayern haben verloren, weil sie einfach scheisse gespielt haben. da gabs gestern auch gar keine diskussion. und ich hab das auch nicht behauptet, oder?

das zweite tor war zwar abseits, aber auch mit 0:1 waeren sie ausgeschieden gewesen. die haette noch 2 stunden spielen koennen und haetten kein tor hinbekommen. :-(

den kommentar von salihamidzic fand ich trotzdem passend. gut, keine schoene szene, aber da braucht der italiener wirklich nicht rumzuweinen. und das hat der salihamidzic einfach nur auf den punkt gebracht. ;-)
okok, mit dem kommentar trifft er schon irgendwie ins schwarze. ich bin zwar kein ausgesprochener bayern fan, aber seit ich in muenchen lebe, fieber ich doch ein wenig mit, vor allem wenn es international wird. aber was soll man sagen. in diesem fall zurecht verloren.
-- hot and spicy --

Benutzeravatar
bullets|maTT
Keksmember
Beiträge: 2880
Registriert: 28 Mai 2002, 16:03
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: FCB - Milan

Beitrag von bullets|maTT » 12 Apr 2007, 13:31

cc|deady hat geschrieben:typisch bayern, statt die eigenen fehler einzugestehen, waren es die uebertriebenen fouls der anderen, die daran schuld sind, dass man verliert..
es war wenn dann das übertriebene rumgeheule der anderen, aber in der hinsicht haben sie ja mal wieder gegen spezialisten gespielt. ;-)

Benutzeravatar
CC|Killabee
ConCarne
Beiträge: 3538
Registriert: 28 Mai 2002, 10:29
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: FCB - Milan

Beitrag von CC|Killabee » 12 Apr 2007, 21:56

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/2 ... -0,00.html

da muss sogar ich als Bayernfan lachen :lol:
Bild

Benutzeravatar
CC|RoiDanton
ConCarne
Beiträge: 3586
Registriert: 28 Mai 2002, 14:20
Quake Live ID: CCRoiDanton
Steam ID: RoiDanton
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: FCB - Milan

Beitrag von CC|RoiDanton » 12 Apr 2007, 23:45

lol.

trotzdem stellt sich die frage, wie man als so junger mensch schon so versaut worden sein kann... ;-)
Jeden Tag um 18:59 guckt eine kleine Familie aus München auf die Uhr und wartet bis die Zahl 18:60 kommt. Allerdings kommt immer wieder 19:00, das Gründungsjahr des FC Bayern!
München war, ist und bleibt ROT!

Grillen darf nicht gesund sein!
Pro-Tauchen statt PRO
ConCarne cooks best since 1998.

Benutzeravatar
bullets|maTT
Keksmember
Beiträge: 2880
Registriert: 28 Mai 2002, 16:03
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: FCB - Milan

Beitrag von bullets|maTT » 13 Apr 2007, 00:37

wie lief das bei dir ab, roi? ;-)

Benutzeravatar
CC|Master
ConCarne
Beiträge: 1690
Registriert: 28 Mai 2002, 13:10
Quake Live ID: CCMaster
Steam ID: ccmaster
Kontaktdaten:

Re: FCB - Milan

Beitrag von CC|Master » 13 Apr 2007, 11:30

CC|Killabee hat geschrieben:http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/2 ... -0,00.html

da muss sogar ich als Bayernfan lachen :lol:
Sorry, aber AAAALT, kick, close, ban! :lol:

Benutzeravatar
martin
Keksmember
Beiträge: 2149
Registriert: 29 Mai 2002, 02:34
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: FCB - Milan

Beitrag von martin » 13 Apr 2007, 13:42

CC|Master hat geschrieben:
CC|Killabee hat geschrieben:http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/2 ... -0,00.html

da muss sogar ich als Bayernfan lachen :lol:
Sorry, aber AAAALT, kick, close, ban! :lol:
*hust* Kennt Ihr das nicht?

Benutzeravatar
bullets|maTT
Keksmember
Beiträge: 2880
Registriert: 28 Mai 2002, 16:03
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: FCB - Milan

Beitrag von bullets|maTT » 13 Apr 2007, 16:44

ich vermute, es lief schon auf ZDF ;-) von daher war es relativ bekannt. hier war es aber noch nicht, killa hat also keine schelte verdient.
diese regel muss jetzt mal fest vereinbart werden. ;-)

Antworten