UEFA-Cup 06/07

Endlich ein eigenes Forum damit Sportuninteressierte sich nicht mehr durch den Sport-Spam in den anderen Foren wühlen müssen...

Moderatoren: CC|Killabee, CC|Master

Benutzeravatar
bullets|maTT
Keksmember
Beiträge: 2880
Registriert: 28 Mai 2002, 16:03
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: UEFA-Cup 06/07

Beitrag von bullets|maTT » 04 Okt 2006, 15:59

Azze hat geschrieben:
bullets|maTT hat geschrieben:dafür haben die bayern in der cl inter von anfang an dominiert. ;-)
*duck*
nur blöd, dass wolfsburg != inter :lol:
ach, wie bayern in der buli abschneidet is mir wurscht, hauptsache sie vertreten die bundesliga in der cl vernünftig.
ausserdem wird eh der club meister... wenn er nicht ständig unentschieden spielt. ;-)

oi.access
Keksmember
Beiträge: 111
Registriert: 02 Feb 2003, 22:00
Kontaktdaten:

Re: UEFA-Cup 06/07

Beitrag von oi.access » 22 Feb 2007, 22:58

omg :?

heut is mir, durch und durch grün-weiss, mehr als ein paar mal das herz stehengeblieben. selbst der, der vor dem spiel die ganze mannschaft anscheisst, bringt nicht mehr als heiße luft aufm platz und 10 mann überlassen ihrem keeper die komplette (denk-)arbeit....

desolat sagt man da wohl.

hoffen wir, dass bei celta de vigo niemand nen fernseher hat und die mindestens im hinspiel genauso beknackt agieren wie ajax.
Bild

Benutzeravatar
Madball
Keksmember
Beiträge: 1969
Registriert: 28 Mai 2002, 18:28
Wohnort: Perth, West Australien

Re: UEFA-Cup 06/07

Beitrag von Madball » 26 Apr 2007, 20:00

So, gleich ist es endlich soweit.
Ich muss ja sagen das ich ganz guter Hoffnung bin, immerhin hat Bremen in den letzten Spielen recht überzeugende Leistung erbracht. Mal schauen wie ich das später sehe ;-)

Benutzeravatar
bullets|maTT
Keksmember
Beiträge: 2880
Registriert: 28 Mai 2002, 16:03
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: UEFA-Cup 06/07

Beitrag von bullets|maTT » 26 Apr 2007, 22:39

das war wohl heute schon die entscheidung.

Benutzeravatar
Madball
Keksmember
Beiträge: 1969
Registriert: 28 Mai 2002, 18:28
Wohnort: Perth, West Australien

Re: UEFA-Cup 06/07

Beitrag von Madball » 26 Apr 2007, 22:45

Jap, leider.
Selbst mit meiner sonst so grün-weißen Brille sehe ich da eher keine Chance nochmal was zu biegen. Es gab zwar schon viele "Wunder von der Weser", aber mittlerweile wird der Kader auch etwas dünn. Da knn man nicht immer alles ausgleichen.
Und zum Spiel heute, da fehlen mir einfach die Worte. Unterirdisch würde mir aber gerade so noch einfallen :evil:

Antworten