Champions League 06/07

Endlich ein eigenes Forum damit Sportuninteressierte sich nicht mehr durch den Sport-Spam in den anderen Foren wühlen müssen...

Moderatoren: CC|Killabee, CC|Master

Antworten
Benutzeravatar
hrhrhrvat
Keksmember
Beiträge: 1488
Registriert: 25 Jun 2002, 21:46
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Champions League 06/07

Beitrag von hrhrhrvat » 24 Aug 2006, 23:03

Ich eröffne den mal, denn es gab ja schon einige interessante Spiele letzte Saison.

Nach den 2 Krimi-Spielen vom HSV in der Quali gab es heute die Auslosung zur Gruppenphase.

Gruppe A:
FC Barcelona
FC Chelsea London
SV Werder Bremen
Levski Sofia

Gruppe B:
Inter Mailand
FC Bayern München
Sporting Lissabon
Spartak Moskau

Gruppe G:
FC Arsenal London
FC Porto
ZSKA Moskau
Hamburger SV

Also Werder hat ja das absolute Hammerlos! Direkt Chelsea & Barca, das wird ultra hart. Werder hat zwar Chancen einen der Beiden hinter sich zu lassen, aber sein wir mal ehrlich:

Am Ende gewinnt doch der, der das Geld eh im Überfluss hat und Werder Bremen ist es nicht. Aber der 3. Platz ist auf jeden Fall drin, wobei die Bulgaren sicherlich spielstark sind.

Bayern hat wie ich finde doch ziemliches Losglück, denn Inter war noch nie wirklich stark - frag mich eh wie diese Loser es in Topf 1 geschafft haben -, Sporting & Spartak müssen Pflichtaufgaben werden.

Der HSV hat echt krasses Losglück, denn man muss bedenken die waren im letzten, den 4. Lostopf. Und wenn man diese Gruppe betrachtet dann ist der 2. Platz wohl echt realistisch.
Stasi 2.0

Benutzeravatar
-|SoI|- sharpshooter
Keksmember
Beiträge: 1705
Registriert: 29 Mai 2002, 22:16
Kontaktdaten:

Re: Champions League 06/07

Beitrag von -|SoI|- sharpshooter » 25 Aug 2006, 08:10

hrhrhrvat hat geschrieben:Bayern hat wie ich finde doch ziemliches Losglück, denn Inter war noch nie wirklich stark - frag mich eh wie diese Loser es in Topf 1 geschafft haben -, Sporting & Spartak müssen Pflichtaufgaben werden.
Ist das überhaupt vom Verein abhängig? Nicht vom Land und der Platzierung in der LIga?

Benutzeravatar
CC|RoiDanton
ConCarne
Beiträge: 3586
Registriert: 28 Mai 2002, 14:20
Quake Live ID: CCRoiDanton
Steam ID: RoiDanton
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Champions League 06/07

Beitrag von CC|RoiDanton » 25 Aug 2006, 09:43

hrhrhrvat hat geschrieben:Also Werder hat ja das absolute Hammerlos! Direkt Chelsea & Barca, das wird ultra hart. Werder hat zwar Chancen einen der Beiden hinter sich zu lassen, aber sein wir mal ehrlich:

Am Ende gewinnt doch der, der das Geld eh im Überfluss hat und Werder Bremen ist es nicht. Aber der 3. Platz ist auf jeden Fall drin, wobei die Bulgaren sicherlich spielstark sind.
jau seh ich aehnlich. klar kann in der gruppe auch alles passieren, leider sind fuer mich trotzdem chelsea und barca die favoriten. :-/
hrhrhrvat hat geschrieben:Bayern hat wie ich finde doch ziemliches Losglück, denn Inter war noch nie wirklich stark - frag mich eh wie diese Loser es in Topf 1 geschafft haben -, Sporting & Spartak müssen Pflichtaufgaben werden.
Naja Inter kann auch mal gut spielen. Wobei das dann meist an Schiri liegt, der bestochen wurde. Womit wir schon wieder beim Thema waeren, warum ueberhaupt die Verbrecher als Italien die CL mitspielen duerfen.
Jeden Tag um 18:59 guckt eine kleine Familie aus München auf die Uhr und wartet bis die Zahl 18:60 kommt. Allerdings kommt immer wieder 19:00, das Gründungsjahr des FC Bayern!
München war, ist und bleibt ROT!

Grillen darf nicht gesund sein!
Pro-Tauchen statt PRO
ConCarne cooks best since 1998.

Benutzeravatar
bullets|maTT
Keksmember
Beiträge: 2880
Registriert: 28 Mai 2002, 16:03
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Champions League 06/07

Beitrag von bullets|maTT » 25 Aug 2006, 13:41

-|SoI|- sharpshooter hat geschrieben:
hrhrhrvat hat geschrieben:Bayern hat wie ich finde doch ziemliches Losglück, denn Inter war noch nie wirklich stark - frag mich eh wie diese Loser es in Topf 1 geschafft haben -, Sporting & Spartak müssen Pflichtaufgaben werden.
Ist das überhaupt vom Verein abhängig? Nicht vom Land und der Platzierung in der LIga?
ich glaube beides.
die bayern waren glaube ich deswegen in topf 2 weil sie in den letzten jahren nur mäßig abgeschnitten haben.

Benutzeravatar
hrhrhrvat
Keksmember
Beiträge: 1488
Registriert: 25 Jun 2002, 21:46
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Re: Champions League 06/07

Beitrag von hrhrhrvat » 25 Aug 2006, 13:42

CC|RoiDanton hat geschrieben:
hrhrhrvat hat geschrieben:Bayern hat wie ich finde doch ziemliches Losglück, denn Inter war noch nie wirklich stark - frag mich eh wie diese Loser es in Topf 1 geschafft haben -, Sporting & Spartak müssen Pflichtaufgaben werden.
Naja Inter kann auch mal gut spielen. Wobei das dann meist an Schiri liegt, der bestochen wurde. Womit wir schon wieder beim Thema waeren, warum ueberhaupt die Verbrecher als Italien die CL mitspielen duerfen.
Hehe yo. Wie ich mich gefreut habe, dass Lazio, Florenz & Juve absteigen und Miland bis auf Platz 9 geschickt wurde. Und dann kriegen die Richter wieder Schiss und machen fast alles rückgängig.

Aber Bayern sollte doch mind. 2. werden, denn Sporting & Moskau dürfen einfach keine Probleme werden.
Stasi 2.0

Benutzeravatar
hrhrhrvat
Keksmember
Beiträge: 1488
Registriert: 25 Jun 2002, 21:46
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Re: Champions League 06/07

Beitrag von hrhrhrvat » 11 Sep 2006, 17:39

So, morgen gehts direkt schon los.

Dienstag
FC Chelsea - Werder
Bayern - Spartak

Mittwoch
HSV - Arsenal
Stasi 2.0

Benutzeravatar
hrhrhrvat
Keksmember
Beiträge: 1488
Registriert: 25 Jun 2002, 21:46
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Re: Champions League 06/07

Beitrag von hrhrhrvat » 14 Sep 2006, 22:51

Ergebnisse wie erwartet.

FC Chelsea - Werder 2:0 (2:0)
Bayern - Spartak 4:0 (0:0)
HSV - Arsenal 1:2 (0:1)
Stasi 2.0

Benutzeravatar
hrhrhrvat
Keksmember
Beiträge: 1488
Registriert: 25 Jun 2002, 21:46
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Re: Champions League 06/07

Beitrag von hrhrhrvat » 27 Sep 2006, 23:04

Ergebnisse:

ZSKA Moskau - HSV 1:0 (0:0)
- Rot für Lauth

Werder - Barcelona 1:1 (0:0)
- Eigentor von Puyol

Inter Mailand - Bayern München 0:2 (0:0)
- Tore: Pizarro & Podolski
- Rot: Grosso und Hoeneß :) gelb-rot Ibrahimovic

Werder & Bayern haben stark gespielt. Bayern hat Inter einmal mehr gezeigt, warum die seit zig Jahren absolut keinen Erfolg haben, so ne scheiss Truppe.
Werder mit Pech 1:1 gespielt. Spielverteilung war wie erwartet. Werder macht klar das Spiel, aber gewinnt nicht. Wie so oft, wenn die "Kleineren" gegen die "Größeren" spielen.

Hamburg hab ich nichts von gesehen. Allerdings liest man, dass es ne peinliche Vorstellung war. Zusätzlich wurden 80 HSv_Fans in einer U-Bahn von ca. 50 russischen Hooligans angegriffen und einige HSV-Fans wurden dabei verletzt.
Stasi 2.0

Benutzeravatar
CC|Killabee
ConCarne
Beiträge: 3538
Registriert: 28 Mai 2002, 10:29
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Champions League 06/07

Beitrag von CC|Killabee » 28 Sep 2006, 18:31

Bremen wie immer - gut spielen und sich dann die Butter vom Brot nehmen lassen. Ich versteh auch nicht warum der Schaf nicht viel früher mal frische Leute gebracht hat. Das Tor hat sich ja angekündigt !
Frings konnte kaum noch laufen und auch vorne wär ein frischer Mann gut gewesen. Versteh ich nicht sowas !
Bild

Benutzeravatar
CC|RoiDanton
ConCarne
Beiträge: 3586
Registriert: 28 Mai 2002, 14:20
Quake Live ID: CCRoiDanton
Steam ID: RoiDanton
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Champions League 06/07

Beitrag von CC|RoiDanton » 09 Okt 2006, 22:57

hab den zweiten spieltag aus australien verfolgt, zumindest zwei verschiedene und recht lange zusammenfassungen der spiele gesehen. inter war unglaublich schlecht und werder hat sich echt mal wieder selbst verarscht. echt traurig... stimme killa da zu, verstehe auch nicht, dass der trainer da nicht anders agiert hat.
Jeden Tag um 18:59 guckt eine kleine Familie aus München auf die Uhr und wartet bis die Zahl 18:60 kommt. Allerdings kommt immer wieder 19:00, das Gründungsjahr des FC Bayern!
München war, ist und bleibt ROT!

Grillen darf nicht gesund sein!
Pro-Tauchen statt PRO
ConCarne cooks best since 1998.

Benutzeravatar
CC|Killabee
ConCarne
Beiträge: 3538
Registriert: 28 Mai 2002, 10:29
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Champions League 06/07

Beitrag von CC|Killabee » 05 Dez 2006, 21:29

Ich kanns ja leider nicht sehen aber offenbar wird das nichts mit dem Wunder in Barcelona. Das Bayern spiel kann ich sehean aber das ist kaum sehenswert , ich hasse italienischen Fußball und bayern fällt auch nicht viel ein.
Bild

Benutzeravatar
CC|RoiDanton
ConCarne
Beiträge: 3586
Registriert: 28 Mai 2002, 14:20
Quake Live ID: CCRoiDanton
Steam ID: RoiDanton
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Champions League 06/07

Beitrag von CC|RoiDanton » 05 Dez 2006, 22:54

bremen hat sich ziemlich abnudeln lassen, zumindest die paar mal, die ich ruebergeschaltet hab, sah das so aus. schade! :-( v.a. dann auch noch durch nen freistoss der pferdefresse, das tut doppelt weh.

das bayernspiel war so schlecht nicht, hat mir streckenweise gut gefallen. natuerlich hab ich schon deutlich bessere und mitreissendere spiele gesehen. das bayerntor war klasse rausgespielt und verwandelt, geil!

der gegentreffer kurz vor schluss ist mit "total unnoetig" zu bezeichnen, zum kotzen. so schnell verspielt mal 300k eur...
Jeden Tag um 18:59 guckt eine kleine Familie aus München auf die Uhr und wartet bis die Zahl 18:60 kommt. Allerdings kommt immer wieder 19:00, das Gründungsjahr des FC Bayern!
München war, ist und bleibt ROT!

Grillen darf nicht gesund sein!
Pro-Tauchen statt PRO
ConCarne cooks best since 1998.

Benutzeravatar
Madball
Keksmember
Beiträge: 1969
Registriert: 28 Mai 2002, 18:28
Wohnort: Perth, West Australien

Re: Champions League 06/07

Beitrag von Madball » 06 Dez 2006, 03:27

Ich habe das Spiel heute morgen live verfolgen koennen (SBS sei dank). Das war leider gar nichts in der ersten HZ.
Die zweite war ein ganzes Stueck besser und liess zumindest hoffen. Aber Barca war heute (oder gestern, wie man das auch immer sehen moechte) einfach eine Nummer zu stark. Dennoch finde ich die Leistung von Bremen in dieser Saison in der CL durchaus besser als die Jahre davor. Sicherlich reicht es noch nicht fuers Finale, aber mit nur einem anderen Gegner in der Gruppe haette es dieses Jahr durchaus fuers Achtel- und dann fuers Viertelfinale reichen koennen. Nun gehts halt in den (unbedeutenden) UEFA-Cup. Vielleicht koennen wir da noch fuer ein paar schoene Spiele sorgen, ansonsten hoffe ich einfach das es in der BL weiter so gut laeuft wie in den letzten Wochen.

Benutzeravatar
Azze
Keksmember
Beiträge: 561
Registriert: 29 Mai 2002, 09:54

Re: Champions League 06/07

Beitrag von Azze » 06 Dez 2006, 09:55

Ja, war schon schade für die Bremer. Aber gerade in den ersten zwanzig Minuten hat man deutlich sehen können, dass Barca da einfach ein bis zwei Klassen besser waren. Die Bremer hatten da nicht den Hauch einer Chance. Die beiden frühen Tore waren da nur eine logische Konsequenz. Der Freistoss war schlich genial, denn der war genau so beabsichtigt. Blöd halt, dass die Bremer mitspielen und hochspringen. Und zum zweiten Tor kann man auch nicht viel mehr sagen als "perfekter kann man so einen Treffer kaum rausspielen". Naja und das Barca dann umstellt und die ganze Sache ruhiger angehen lässt, ist auch logisch.

Benutzeravatar
hrhrhrvat
Keksmember
Beiträge: 1488
Registriert: 25 Jun 2002, 21:46
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Re: Champions League 06/07

Beitrag von hrhrhrvat » 03 Mai 2007, 12:10

Und das Finale wird die Neuauflauge von Istanbul 2005. An sich sehr reizvoll, nur mich stören diese blöden Italiener.

Das Spiel von Dienstag war klasse, was für ein englischer Kampf. Kein Wunder, dass die BuLi so schlecht immer abschneidet :(

Gestern das Spiel hat mich nur aufgeregt. Milan war - das muss ich zugeben - 3 Nummern zu groß für ganz schwache ManU-Spieler.

Hoffentlich geht das Finale in Athen genau so aus, wie 2005, bitte bitte bitte! :)
Stasi 2.0

Antworten