Feiges Pack

Das offene WebForum. Der Clan freut sich auf Eure Beiträge.

Moderatoren: CC|RoiDanton, CC|Killabee

Antworten
Benutzeravatar
CC|Schulterkrueppel
ConCarne
Beiträge: 1620
Registriert: 28 Mai 2002, 14:14

Feiges Pack

Beitrag von CC|Schulterkrueppel » 09 Jan 2011, 17:41

Jaja im Namen der Terrorbekämpfung möglichst viele Rechte der eigenen Brüger einschrenken, den eigenen Soldaten für viel Geld mit Politkern auf den Senkel gehn aber kein Geld für die Truppe ausgeben und jetzt auch noch vor den Terroristen kuschen.

http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,738524,00.html

Gerade jetzt sollte der Film gezeigt werden um den Terroristen zu zeigen, das wir uns nicht einschüchtern lassen.

Benutzeravatar
-|SoI|- sharpshooter
Keksmember
Beiträge: 1705
Registriert: 29 Mai 2002, 22:16
Kontaktdaten:

Re: Feiges Pack

Beitrag von -|SoI|- sharpshooter » 11 Jan 2011, 10:26

Das hat mich auch sehr verwundert. Wenn wir solche Filme/Karikaturen/wasauchimmer aus Angst nicht mehr zeigen dürfen, dann haben wir den Terrorkrieg wohl verloren...

Benutzeravatar
CC|Killabee
ConCarne
Beiträge: 3538
Registriert: 28 Mai 2002, 10:29
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Feiges Pack

Beitrag von CC|Killabee » 11 Jan 2011, 16:15

Ähm wir beschneiden uns doch schon lange selber um bloß keinen wütenden, Flaggen verbrennenden Mob im Fernsehen zu sehen. Wenn man sieht wie lange die Nachwirkungen dieser albernen Mohammed Karrikaturen sind (der Typ braucht immer noch Polizeischutz) würde ich mir das aber auch 2x überlegen ob ich sowas zeige.

Aber eigentlich geht ja der Verleih bzw Vertrieb da gar kein Risiko ein.
Der Unmut der fundis richtet sich doch dann eher gegen den Regisseur oder die Darsteller
bzw evtl. noch gegen die Kinos die den Film dann zeigen.

Vielleicht besteht das Risiko auch darin dass die den Film dann nicht lukrativ vermarkten können weil die Kinos Angst vor Randale haben.
Bild

Antworten