Niemehr Einsam

Das offene WebForum. Der Clan freut sich auf Eure Beiträge.

Moderatoren: CC|RoiDanton, CC|Killabee

Benutzeravatar
Jakob
Keksmember
Beiträge: 340
Registriert: 14 Sep 2002, 14:09

Re: Niemehr Einsam

Beitrag von Jakob » 09 Mai 2008, 06:35

lange keine antwort... vermutlich schon flitterwochen auf hawaii... :cheer:
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Benutzeravatar
Tyler
Keksmember
Beiträge: 529
Registriert: 29 Mai 2002, 14:42
Wohnort: Cologne, Germany

Re: Niemehr Einsam

Beitrag von Tyler » 09 Mai 2008, 08:48

Da sich unser Franz hier nur noch selten meldet, glaube ich, dass er gerade von die akkurate und zarte russische Frau, die sich seine Manner sorgen und respektieren, sich den ganze Liebkosung geben. Und weil ihre geliebte Farbe blau wie den Himmel und sein Musik romantisch, beide gekommen in Karibik in Hotel an machen diese zauberhafte Zeit für ihr und seiner moglich.

Ist doch nett, bevor sich beide geben die Gemutlichkeit und die Ruhe im Haus.

Prachtig! 8)

Vielleicht brechen sie ja sogar Killas Rekord. :P
Gruße an Franz und Elena Nodens. :D
Keine Gewalt ist auch keine Lösung.

Benutzeravatar
Jakob
Keksmember
Beiträge: 340
Registriert: 14 Sep 2002, 14:09

Re: Niemehr Einsam

Beitrag von Jakob » 06 Mai 2009, 06:29

So, da die Flitterwochen wohl immer noch andauern, muß ich euch mitteilen, daß auch ich bald nach Russland ziehen werde (zu Julya), denn diese Email erreichte mich heute (und wurde völlig fälschlicherweise als Spam deklariert...!!?!?)


Hallo.
Ich bin sehr froh, fur mich zu schreiben es ist eine grosse Freude.
Ich hoffe mich sehr dass du nicht verwundert sein wirst, ich habe jenem dass dir geschrieben. Ebenso
Wie auch du will ich seine zweite Halfte, und ich предпочла die Bekanntschaft durch das Internet finden.
Sie werden, wahrscheinlich sehr verwundert sein, ich schreibe jenem dass dir. Aber gestern war, ich verwundert, wenn auf meinem die Adresse elektronischer Post den Brief, dessen Hauptwesen im Sinne der Liebe und in den Gefuhlen angekommen ist. Das Hauptmotto des gegebenen Briefes war Phrase « Suchen Sie die Liebe, und Sie werden » glucklich sein.
Ich wendete mich in die Agentur der internationalen Bekanntschaften in meiner Stadt, und sie haben gesagt, dass mir schreiben werden! Und da kam es vor!! Ich bin sehr glucklich, den schonen Brief zu bekommen!!
Ich wurde auf der Web-Seite deutsch dating registriert. Eben hat den Brief, mit dem Hinweis deinen e-mail bekommen!
Mich hat den gegebenen Brief sehr interessiert. Dieser Brief enthielt deine Adresse elektronischer Post. Ich habe deine Adresse gesehen und hat entschieden, Ihnen zu schreiben. Ich wei? wie Ihr Name nicht, ich wei? nicht, wo Sie leben, ist aber fur mich, der Hauptsinn - moglich, Sie suchen die Liebe? Es kann dieser Brief - das Schicksal sein?
Ich wei? noch ebenso, dass wir die idealen Partner der Freund fur den Freund sind!!
Ich wartete, jenen wird was mir schreiben, aber wenn mir geschrieben haben und haben deinen e-mail mitgeteilt, ich habe es sofort nicht verstanden! Aber jetzt wei? ich dass es nicht SPAM!
Ich denke dass es schon ganz nicht wichtig ist. Wichtigst, so dass jetzt ich kann Ihnen den Brief schreiben. Ich will dass Sie erfahren dass jetzt ich dich mehr erfahren will!. Aber fruher wollte ich ein wenig uber mich erzahlen!
Mich rufen Juliya. Ich aus Murom es in (Russland). Mir 32 Jahre. Ich die Witwe. Mein Mann ist in den Autounfall umgekommen!!
Ich die gute, leise, gute und gesellige Frau.
Sie konnen mich auf meiner Fotografie sehen!
Ich sage deutsch frei.
Fur mich wird es sehr interessant sein, sich mit dir zu umgehen, und besser dich zu erfahren. Diesen Dialog will ich zum einzigen Ziel - die Bildung der ernsten Beziehungen bauen. Die Beziehungen ohne Betrug, ohne beliebige Spiele. Ich wunsche, den guten Mann zu finden, der mich lieben und respektieren kann. Ich hoffe mich, was Sie wie die Liebe ebenso finden wollten?
Ich rechne dass in der Liebe das Alter nicht wichtigst!! Und furchte ich vor dem Unterschied im Alter nicht! Wichtigst, dass war der Mensch mich im Zustand zu lieben und zu respektieren!
Ich habe verschiedene Hobbys und die Interessen, unter denen - die Wettkampfe, die Kochkunst, die Lekture der Bucher, die Musik ist. Das besondere Interesse fur mich stellt die Fuhrung der hauslichen Wirtschaft, die Ernte im Haus vor. Ich liebe, verschiedene Platten vorzubereiten..
Ich liebe die Tiere sehr.
Ich fuhre die gesunde Weise des Lebens. Ich rauche nicht, und trinke ich den Alkohol nicht!.
Mein neuer Freund, konnen Sie mir uber Sie erzahlen? Ich will dich mehr erfahren!
In den nachsten Briefen werde ich bis ins Einzelne uber mich erzahlen!
Naturlich, werde ich Ihnen viel meiner Fotografien senden, mit Hilfe deren du besser mein Leben vorstellen kannst! In meinen Fotografien wirst du verschiedene Momente meines Lebens sehen, - in die sind, wie auch des Vergnugens und die Sorge und sogar im Berg einiger Momente vorgestellt
Ich werde mit der Ungeduld Ihre Antwort warten.

Ich die Wahrheit will dich mehr erfahren und ich hoffe mich dass du, auf meinen Brief zu antworten!
Bitte, vergessen Sie uber mich nicht.
Ihre neue Freundin aus Russland,
Juliya!!
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Benutzeravatar
martin
Keksmember
Beiträge: 2149
Registriert: 29 Mai 2002, 02:34
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: Niemehr Einsam

Beitrag von martin » 06 Mai 2009, 11:49

Fotos!

Benutzeravatar
Jakob
Keksmember
Beiträge: 340
Registriert: 14 Sep 2002, 14:09

Re: Niemehr Einsam

Beitrag von Jakob » 06 Mai 2009, 14:33

ja, war eins bei. aber nicht so hübsch... :-) figur ganz ok, aber ist ja nicht alles, nech? :mrgreen:
ist aber mittlerweile leider auch schon aus dem spam-ordner gelöscht, also gibt hier nix zu sehen...

edith sagt, das foto liegt noch irgendwo in meinem browser-cache :angst:
Dateianhänge

[Die Dateierweiterung jpg wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Jar Jar
Keksmember
Beiträge: 1724
Registriert: 05 Jun 2002, 21:39
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Re: Niemehr Einsam

Beitrag von Jar Jar » 10 Mai 2009, 08:06

Jakob hat geschrieben:ja, war eins bei. aber nicht so hübsch... :-) figur ganz ok, aber ist ja nicht alles, nech? :mrgreen:
ist aber mittlerweile leider auch schon aus dem spam-ordner gelöscht, also gibt hier nix zu sehen...

edith sagt, das foto liegt noch irgendwo in meinem browser-cache :angst:

Oh Gott... hat jemand mein Klischee gesehen? Ich glaube ich hab' das aus Versehen per Email verschickt!

Benutzeravatar
CC|RoiDanton
ConCarne
Beiträge: 3586
Registriert: 28 Mai 2002, 14:20
Quake Live ID: CCRoiDanton
Steam ID: RoiDanton
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Niemehr Einsam

Beitrag von CC|RoiDanton » 10 Okt 2010, 15:34

Hab eben ne Mail bekommen:
Elena and her family hat geschrieben:Good Morning,

My name is Elena, I am 33 year and I write you from Russian province. I work in library and after my work I allowed to use computer when possible. I finded your address in internet and I decided to write you this letter.

I have 9 year daughter, her father abandoned us and we live with my mother.

Due to unbearable hot weather during this summer almost all the potatoes and vegetables in our garden withered. Many forests burned down. We were doomed to hunger and we spent all our savings to buy 4 sacks of potatoes for the winter (it is terrible, because the price of potatoes became 2 times more expensive than in the last year).

As result of crisis in our region recently my mother lost job and now our situation became very difficult.

Gas and electricity is very expensive and we cannot afford it for heating our home any more.

The only possible way for us to heat our home during the winter is to use a portable oven which heat with burning wood. We have wood-savings in our shed and this oven will heat our home all winter for no cost to us. We have a chimney installed in our home which we can use for the smoke.

Unfortunately, we can not buy this oven in our local market because it cost 7.900 rubles and it is very expensive for us (equivalent of 196 Euro).

I decided appeal to you and I hope that you can help us. If you have any old portable oven and if you don't use it anymore, we will be very grateful if you can donate it to us and organize transport of this oven to us (we live 200km from Moscow). This ovens are different, usually they made from cast iron and weight about 100-150kg.

With best regards from Russia,

Elena and my family.
:cheer:
Jeden Tag um 18:59 guckt eine kleine Familie aus München auf die Uhr und wartet bis die Zahl 18:60 kommt. Allerdings kommt immer wieder 19:00, das Gründungsjahr des FC Bayern!
München war, ist und bleibt ROT!

Grillen darf nicht gesund sein!
Pro-Tauchen statt PRO
ConCarne cooks best since 1998.

Benutzeravatar
martin
Keksmember
Beiträge: 2149
Registriert: 29 Mai 2002, 02:34
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: Niemehr Einsam

Beitrag von martin » 10 Okt 2010, 21:02

Haste es Ihr ueberwiesen? :D

Benutzeravatar
-|SoI|- sharpshooter
Keksmember
Beiträge: 1705
Registriert: 29 Mai 2002, 22:16
Kontaktdaten:

Re: Niemehr Einsam

Beitrag von -|SoI|- sharpshooter » 10 Okt 2010, 22:45

Hä lol? Das könnte ja fast echt sein, oder was haben Betrüger davon, wenn du denen nen alten Ofen schickst?!

Benutzeravatar
CC|Killabee
ConCarne
Beiträge: 3538
Registriert: 28 Mai 2002, 10:29
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Niemehr Einsam

Beitrag von CC|Killabee » 01 Nov 2010, 08:22

na endlich mal eine spammail die sich wirklich auf das Wesentliche reduziert !
From: centrote23
Sent: Sun 10/31/2010 3:49 PM
To: centrote23
Subject: Grüße!

Ich bin Herrn Eric Cheung. Kontaktieren Sie mich für den Transfer von $ 20.5Million E-Mail: cheunge43@yahoo.com.hk
:mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
CC|RoiDanton
ConCarne
Beiträge: 3586
Registriert: 28 Mai 2002, 14:20
Quake Live ID: CCRoiDanton
Steam ID: RoiDanton
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Niemehr Einsam

Beitrag von CC|RoiDanton » 17 Okt 2011, 14:18

Endlich mal was mit aktuellem Bezug. ;-)
Al-Issah Salim hat geschrieben:God bless you
I am Mr. Al-Issah Salim from Misrata, Libya. I lost my father who was a serving military chief under Col Muammar Gaddafi collapsed regime.
I am presently on exile in UAE and need urgent assistance to present foreign beneficiary to enable me take possession of my family Gold.

All I want is a reliable partner that can come in as my business partner and receive the seven (7) trunk boxes containing Cash, Gold so that we share 50/50. I have all the proofing documents and will be sending it to you upon receipt of your full consent.

May God bless us all as I wait your prompt response confirming your readiness to help me achieve this business for real and good of us all.

Yours truly,
Al-Issah Salim
Jeden Tag um 18:59 guckt eine kleine Familie aus München auf die Uhr und wartet bis die Zahl 18:60 kommt. Allerdings kommt immer wieder 19:00, das Gründungsjahr des FC Bayern!
München war, ist und bleibt ROT!

Grillen darf nicht gesund sein!
Pro-Tauchen statt PRO
ConCarne cooks best since 1998.

Hans von Hammer
Keksmember
Beiträge: 527
Registriert: 14 Okt 2002, 13:29

Re: Niemehr Einsam

Beitrag von Hans von Hammer » 04 Nov 2011, 20:58

CC|Killabee hat geschrieben:ist das überhaupt 2 mal die gleiche Frau auf den Bildern ? :mrgreen:
Irgenwie ja und dann doch nein.

Nodens, ich muss es Dir endlich gestehen - das bin ich (nach der Operation). Du hast mich schon 1999 mit Deinen CS-Künsten um den Finger gewickelt. Ich weiss, die Mail war eine Verzweiflungstat - aber in der Liebe und im Krieg gibt es keine Regeln!!!

Nodens sieh es endlich ein - wir zwei gehören einfach zusammen!!!

Alles an Dir ist so wunderbar (ausser dein Real Name Franz Weenee - aber das ist alles kein Problem - nimmt nach der Hochzeit einfach meinen Namen (Gaylord Fokker und ein Fränz Fokker wäre perfekt!!!) an und Du wirst wieder respektiert.

Nodens, my Darling, Du kannst Deinem Glück nicht entrinnen - ich warte sehnsüchtig auf Dich!!!

P.S.: Wer hier schreibt ich säh scheisse aus kann sich auf einen Besuch von Moskau-Inkasso vorbereiten :twisted:
Bussi Hans!!!

Benutzeravatar
martin
Keksmember
Beiträge: 2149
Registriert: 29 Mai 2002, 02:34
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: Niemehr Einsam

Beitrag von martin » 05 Nov 2011, 23:06

ConCarne - cooks best lovestorys since 1998

Benutzeravatar
CC|Killabee
ConCarne
Beiträge: 3538
Registriert: 28 Mai 2002, 10:29
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Niemehr Einsam

Beitrag von CC|Killabee » 16 Dez 2011, 18:40

falls jemand dann seine Traumfrau aus der Spammail gefunden hat und sich sorgt dass er unzureichend bestückt ist,
hier das neuste Angebot aus meiner Mailbox:

7 Kapseln - 7 Tage - 7 cm länger :wink:

na das ist doch mal ne Ansage :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
martin
Keksmember
Beiträge: 2149
Registriert: 29 Mai 2002, 02:34
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: Niemehr Einsam

Beitrag von martin » 16 Dez 2011, 19:31

Wir erwarten Erfahrungsberichte von dir! :D

Antworten