Ubi Soft klaut Bilder von meiner Webseite!

Das offene WebForum. Der Clan freut sich auf Eure Beiträge.

Moderatoren: CC|RoiDanton, CC|Killabee

Benutzeravatar
bullets|maTT
Keksmember
Beiträge: 2880
Registriert: 28 Mai 2002, 16:03
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Ubi Soft klaut Bilder von meiner Webseite!

Beitrag von bullets|maTT » 19 Aug 2004, 02:18

gibt´s in diesem fall eigentlich neuigkeiten?

Benutzeravatar
CC|RoiDanton
ConCarne
Beiträge: 3586
Registriert: 28 Mai 2002, 14:20
Quake Live ID: CCRoiDanton
Steam ID: RoiDanton
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Ubi Soft klaut Bilder von meiner Webseite!

Beitrag von CC|RoiDanton » 19 Aug 2004, 08:30

bullets|maTT hat geschrieben:gibt´s in diesem fall eigentlich neuigkeiten?
nein. es soll aber nicht alles gewesen sein.

muss einiges abklaeren bevor ich da wieder was unternehme. und das muss ich eben endlich mal angehen. sie sache ruht seitdem ich im mai im urlaub war... danke, dass du getriggert hast... :-)
Jeden Tag um 18:59 guckt eine kleine Familie aus München auf die Uhr und wartet bis die Zahl 18:60 kommt. Allerdings kommt immer wieder 19:00, das Gründungsjahr des FC Bayern!
München war, ist und bleibt ROT!

Grillen darf nicht gesund sein!
Pro-Tauchen statt PRO
ConCarne cooks best since 1998.

Benutzeravatar
CC|Killabee
ConCarne
Beiträge: 3538
Registriert: 28 Mai 2002, 10:29
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Ubi Soft klaut Bilder von meiner Webseite!

Beitrag von CC|Killabee » 19 Aug 2004, 09:19

du hättest dir damals ein Gratisspiel schicken lassen sollen,
das Schild direkt bei Ebay verticken und die Kohle absahnen solange die Sache noch aktuell war. Der Zug ist jetzt durch.

Benutzeravatar
-=]TtT[=-Degowski
Keksmember
Beiträge: 305
Registriert: 08 Aug 2002, 12:29
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Ubi Soft klaut Bilder von meiner Webseite!

Beitrag von -=]TtT[=-Degowski » 19 Aug 2004, 09:48

Ach was, der Zug ist noch lange nicht durch...

Rein rechtlich gesehen ist die Verjährungsfrist noch lange nicht abgelaufen...
Nie wieder Hütchenspiel, nie wieder in die Spielothek!
Besucht mein Heim:
http://www.metalwaves.de/
Oder das Heim der TtT's
http://www.ttt-mz.de
Und jetzt ganz neu:
http://discgolf.kicks-ass.net

Benutzeravatar
CC|Killabee
ConCarne
Beiträge: 3538
Registriert: 28 Mai 2002, 10:29
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Ubi Soft klaut Bilder von meiner Webseite!

Beitrag von CC|Killabee » 19 Aug 2004, 10:12

sicher, aber das "öffentliche Interesse" ist weg

Benutzeravatar
Tekener
Keksmember
Beiträge: 1263
Registriert: 28 Mai 2002, 13:21
Kontaktdaten:

Re: Ubi Soft klaut Bilder von meiner Webseite!

Beitrag von Tekener » 19 Aug 2004, 14:29

Nicht, wenn wir das nochmal aufrollen ;)
"Mit meinem Verhältnis zur Realität ist alles in bester Ordnung. Ich lasse es alle vierzehn Tage vorschriftsmäßig warten."
- Zaphod Beeblebrox

Bild

Benutzeravatar
-=]TtT[=-Degowski
Keksmember
Beiträge: 305
Registriert: 08 Aug 2002, 12:29
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Ubi Soft klaut Bilder von meiner Webseite!

Beitrag von -=]TtT[=-Degowski » 19 Aug 2004, 14:59

Genauuuu!
Nie wieder Hütchenspiel, nie wieder in die Spielothek!
Besucht mein Heim:
http://www.metalwaves.de/
Oder das Heim der TtT's
http://www.ttt-mz.de
Und jetzt ganz neu:
http://discgolf.kicks-ass.net

Benutzeravatar
CC|RoiDanton
ConCarne
Beiträge: 3586
Registriert: 28 Mai 2002, 14:20
Quake Live ID: CCRoiDanton
Steam ID: RoiDanton
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Ubi Soft klaut Bilder von meiner Webseite!

Beitrag von CC|RoiDanton » 19 Aug 2004, 14:59

sagen wir mal so mich interessiert mehr, dass cyan/ubi dafuer grad stehen muss wie dass es alle welt interessiert. ausserdem denk ich, dass auch bei nem "alten" spiel das interesse gross ist. es geht ja nicht um das spiel an sich oder dass das motiv des bildes ein nummernschild ist sondern darum, dass die ungefragt bilder fuer kommerzielle spiele klauen.
Jeden Tag um 18:59 guckt eine kleine Familie aus München auf die Uhr und wartet bis die Zahl 18:60 kommt. Allerdings kommt immer wieder 19:00, das Gründungsjahr des FC Bayern!
München war, ist und bleibt ROT!

Grillen darf nicht gesund sein!
Pro-Tauchen statt PRO
ConCarne cooks best since 1998.

Benutzeravatar
bullets|maTT
Keksmember
Beiträge: 2880
Registriert: 28 Mai 2002, 16:03
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Ubi Soft klaut Bilder von meiner Webseite!

Beitrag von bullets|maTT » 19 Aug 2004, 15:15

eben

Hans von Hammer
Keksmember
Beiträge: 527
Registriert: 14 Okt 2002, 13:29

Re: Ubi Soft klaut Bilder von meiner Webseite!

Beitrag von Hans von Hammer » 24 Aug 2004, 22:49

bullets|maTT hat geschrieben:eben
und nu?

Benutzeravatar
CC|RoiDanton
ConCarne
Beiträge: 3586
Registriert: 28 Mai 2002, 14:20
Quake Live ID: CCRoiDanton
Steam ID: RoiDanton
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Ubi Soft klaut Bilder von meiner Webseite!

Beitrag von CC|RoiDanton » 24 Aug 2004, 23:00

Hans von Hammer hat geschrieben:und nu?
nur die ruhe. da kommt noch was, versprochen. und das auch in naechster zeit...
Jeden Tag um 18:59 guckt eine kleine Familie aus München auf die Uhr und wartet bis die Zahl 18:60 kommt. Allerdings kommt immer wieder 19:00, das Gründungsjahr des FC Bayern!
München war, ist und bleibt ROT!

Grillen darf nicht gesund sein!
Pro-Tauchen statt PRO
ConCarne cooks best since 1998.

Benutzeravatar
bullets|maTT
Keksmember
Beiträge: 2880
Registriert: 28 Mai 2002, 16:03
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Ubi Soft klaut Bilder von meiner Webseite!

Beitrag von bullets|maTT » 01 Nov 2005, 02:17

so, jetzt lass ich mich endlich auch mal wieder hier blicken und bin auch gleich ziemlich überwältigt von der flut an threads seit september. bin am aufholen. ;-)


aber als ich so über die highways von kalifornien, arizona, utah und nevada geschippert bin, musste ich doch bei so manchen landschaften an so einen kleinen unbdeutenden trailer denken, der einfach irgendwo in der pampa steht und ein kleines unbedeutendes aber GEKLAUTES nummernschild trägt.


mensch roi... versprochen... in nächster zeit.
haben die dich gekauft und mundtot gemacht? hast du denn keine ideale!? :wink:

Benutzeravatar
CC|RoiDanton
ConCarne
Beiträge: 3586
Registriert: 28 Mai 2002, 14:20
Quake Live ID: CCRoiDanton
Steam ID: RoiDanton
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Ubi Soft klaut Bilder von meiner Webseite!

Beitrag von CC|RoiDanton » 01 Nov 2005, 23:25

bullets|maTT hat geschrieben:aber als ich so über die highways von kalifornien, arizona, utah und nevada geschippert bin, musste ich doch bei so manchen landschaften an so einen kleinen unbdeutenden trailer denken, der einfach irgendwo in der pampa steht und ein kleines unbedeutendes aber GEKLAUTES nummernschild trägt.
oh ein grosser trip in den suedwesten? coole sache. mich verschlaegst naechsten fruehsommer hoffentlich auch wieder dorthin. muss noch ein versprechen einloesen und eine grand canyon durchquerung (natuerlich zu fuss) machen. ;-)

wo warst denn ueberall und wie lange? *lechz*
bullets|maTT hat geschrieben:mensch roi... versprochen... in nächster zeit.
haben die dich gekauft und mundtot gemacht? hast du denn keine ideale!? :wink:
hehe nichts dergleichen. bin einfach faul. was ich mir ueberlegt hatte: an sich koennte man einen fond gruenden und jeder interessent zahlt ein paar euro rein damit die startup-kohle fuer den anwalt zusammen kommt. dann mal gucken was passiert. im erfolgsfall haben alle was davon, ansonsten ists auch ned so schlimm. hach ich weiss ned... :?
Jeden Tag um 18:59 guckt eine kleine Familie aus München auf die Uhr und wartet bis die Zahl 18:60 kommt. Allerdings kommt immer wieder 19:00, das Gründungsjahr des FC Bayern!
München war, ist und bleibt ROT!

Grillen darf nicht gesund sein!
Pro-Tauchen statt PRO
ConCarne cooks best since 1998.

Benutzeravatar
-|SoI|- sharpshooter
Keksmember
Beiträge: 1705
Registriert: 29 Mai 2002, 22:16
Kontaktdaten:

Re: Ubi Soft klaut Bilder von meiner Webseite!

Beitrag von -|SoI|- sharpshooter » 02 Nov 2005, 00:43

Ist das nicht ein bisschen spät mittlerweile?


Und @matt: Warste auch in LasVegas?

Benutzeravatar
bullets|maTT
Keksmember
Beiträge: 2880
Registriert: 28 Mai 2002, 16:03
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Ubi Soft klaut Bilder von meiner Webseite!

Beitrag von bullets|maTT » 02 Nov 2005, 01:43

Ich würde gerne Fonds-Teilhaber werden. der Rentabilitätsaspekt wäre zu vernachlässigen. ;-)

Ja, ein kleiner Road Trip mitm Mietwagen. Ohweia, ja da könnte ich jetzt Geschichten erzählen. War auf jeden Fall sehr geil. Nur zu kurz da wir immer nur maximal 3 Tage an einem Ort waren. Aber zu kurz ist es wahrscheinlich immer. Hatten einfach nicht ewig Zeit aber wollten das trotzdem unbedingt heuer machen. :-) An manchen einzelnen Orten könnte man ja schon eine bis mehrere Wochen bleiben. Aber so bald´s geht, wollen wir wieder hin. Erstens weil wir einige Sachen nochmal sehen wollen, zweitens weil man auf einer Tour nie alles mitnehmen kann. Nächstes mal müssen noch Monument Valley, Yellowstone etc. dabei sein.

Oh Gott, ich weiss jetzt gar nicht ob ich die Route so zusammen kriege ohne dabei die 727 Bilder + paar Videoclips zu zeigen. ;-) Selbst die 1GB Karte musste zwischendrin zwei mal leer gebrannt werden obwohl ich die nicht so guten bilder immer wieder aussortiert hab. ;-)

Nur mal ganz grob und nur die wichtigsten Stationen:

FRA -LAX - bei Alamo den so ziemlich vollausgestatteten V6 3.5 l 201 PS Chevy Malibu abgeholt. Vom Design her nicht das schönste Auto der Welt, fährt sich aber sehr angenehm und ist schön gross. N noch stärkerer Motor macht bei den Limits eigentlich nicht so viel sinn auch wenn die jetzt gar nicht soo streng waren und ich es auch nicht als zu langsam empfand obwohl es mir in deutschland wahrscheinlich extrem auf den Sack gehen würde. Und so leise im Vergleich zu meinem 4-Zylinder, dachte als ich heim kam schon mein Motor wäre kaputt, aber der is eh so ewig laut. ;-) Das perfekte Auto für die Gegend wäre wahrscheinlich n 2005er Mustang oder n 2006er Dodge Charger gewesen. Ach verdammt... ich wollte mich ja kurz halten ;-)... ich komm immer ins Schwafeln.
Also:
Los Angeles - Mojave Desert - Joshua Tree National Park - Palm Springs - Old Route 66 - Grand Canyon National Park - Painted Desert - (irgendwo hier unterwegs hab ich meiner Freundin die Nummernschild-Story erzählt, sie fand´s sehr lustig) - Lake Powell - Bryce Canyon National Park - Zion National Park - Las Vegas (mal kurz zum Hoover Dam) - Death Valley - Ridgecrest - Yosemite National Park/Oakhurst - San Francisco - hier jetzt dann den Highway No. 1 an der Küste entlang runter - Santa Cruz - Monterey/Carmel - Big Sur - Santa Barbara - Ventura - Malibu - Los Angeles.
Und halt alles was zwischendrin aufm Weg lag oder nen Abstecher wert war.

Hatten die Hotels und den Wagen schon vorher reserviert und ne Jahreskarte für alle Nationalparks war eh dabei. Spart nen haufen zeit. und vor allem auch Geld, so bekommt man sehr gute Hotels zu nem Preis der sehr deutlich unter dem vor Ort-pro Nacht-Preis liegt.

Wenn n Nummernschild vom Laster gefallen wäre hätte ichs dir schon geschickt Roi. ;)

War auf jeden Fall noch besser als ich mir vorgestellt habe und würde es jedem mal nahe legen. Wirklich sehr geil! Mir haben´s vor allem die Nationalparks angetan. Meine Freundin war schon mal als Kind mit ihren Eltern da aber für mich war´s das erste Mal.
Ich will aber auf jeden Fall nicht zum letzten Mal dort gewesen sein. :-)
Ich verstehe jetzt Roi´s Begeisterung erst recht. ;-)

Antworten