Ubi Soft klaut Bilder von meiner Webseite!

Das offene WebForum. Der Clan freut sich auf Eure Beiträge.

Moderatoren: CC|RoiDanton, CC|Killabee

Benutzeravatar
DangerSepp
Keksmember
Beiträge: 80
Registriert: 29 Jul 2002, 17:21

Re: Ubi Soft klaut Bilder von meiner Webseite!

Beitrag von DangerSepp » 13 Mär 2004, 19:38

Roi natürlich! ^^

Hans von Hammer
Keksmember
Beiträge: 527
Registriert: 14 Okt 2002, 13:29

Re: Ubi Soft klaut Bilder von meiner Webseite!

Beitrag von Hans von Hammer » 15 Mär 2004, 20:12

Hmmm ich faends irgendwie schade, wenn Rois Nummernschild nach dem nachsten Uru-Patch nicht mehr drin is ... die sollten lieber Roi im Spiel verewigen - irgendsowas wie die Kettensaege in Maniac Masion - total nutzlos ...

Benutzeravatar
CC|Killabee
ConCarne
Beiträge: 3538
Registriert: 28 Mai 2002, 10:29
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Ubi Soft klaut Bilder von meiner Webseite!

Beitrag von CC|Killabee » 15 Mär 2004, 22:46

Hans von Hammer hat geschrieben:irgendsowas wie die Kettensaege in Maniac Mansion - total nutzlos ......
stimmt - das würde dann auch zu Roi passen

:twisted:

Benutzeravatar
CC|RoiDanton
ConCarne
Beiträge: 3586
Registriert: 28 Mai 2002, 14:20
Quake Live ID: CCRoiDanton
Steam ID: RoiDanton
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Ubi Soft klaut Bilder von meiner Webseite!

Beitrag von CC|RoiDanton » 15 Mär 2004, 23:36

CC|Killabee hat geschrieben:stimmt - das würde dann auch zu Roi passen

:twisted:
Neuer Avatar und gleich frech werden. Dir stopf ich mit Fliegenleim den Mund! :-)

BTW: Leider war der Anwalt aus Atlanta, der mich angeschrieben hat, nicht erreichbar. Hab ihm mal aufs Band gesuelzt und werde ihn morgen abend nochmal versuchen zu erreichen. Sein "Cell" wollt ich dann doch nicht anrufen.
Jeden Tag um 18:59 guckt eine kleine Familie aus München auf die Uhr und wartet bis die Zahl 18:60 kommt. Allerdings kommt immer wieder 19:00, das Gründungsjahr des FC Bayern!
München war, ist und bleibt ROT!

Grillen darf nicht gesund sein!
Pro-Tauchen statt PRO
ConCarne cooks best since 1998.

Benutzeravatar
-=]TtT[=-Degowski
Keksmember
Beiträge: 305
Registriert: 08 Aug 2002, 12:29
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Ubi Soft klaut Bilder von meiner Webseite!

Beitrag von -=]TtT[=-Degowski » 16 Mär 2004, 09:03

Hans von Hammer hat geschrieben:Hmmm ich faends irgendwie schade, wenn Rois Nummernschild nach dem nachsten Uru-Patch nicht mehr drin is ... die sollten lieber Roi im Spiel verewigen - irgendsowas wie die Kettensaege in Maniac Masion - total nutzlos ...
Mmmmmmh, meint ihr denn, wenn Roi als Raubkopierer von UBI angezeigt bzw. erwischt worden wäre, dann würden die auch so locker reagieren und ihn enifach so ziehen lassen?

Denkt mal drüber nach...

Roi gib den Jungs mal langsam Feuer!
Nie wieder Hütchenspiel, nie wieder in die Spielothek!
Besucht mein Heim:
http://www.metalwaves.de/
Oder das Heim der TtT's
http://www.ttt-mz.de
Und jetzt ganz neu:
http://discgolf.kicks-ass.net

Benutzeravatar
CC|RoiDanton
ConCarne
Beiträge: 3586
Registriert: 28 Mai 2002, 14:20
Quake Live ID: CCRoiDanton
Steam ID: RoiDanton
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Ubi Soft klaut Bilder von meiner Webseite!

Beitrag von CC|RoiDanton » 16 Mär 2004, 09:15

-=]TtT[=-Degowski hat geschrieben:Roi gib den Jungs mal langsam Feuer!
s.o., will mal mit dem anwalt reden. vielleicht laeuft das ja so wie in amerikanischen anwaltsfilmen nach dem motto, dass der anwalt prozentual beteiligt wird, ob nun 0 dollar oder 1000000 dollar rausspringen. das waere natuerlich schick.
Jeden Tag um 18:59 guckt eine kleine Familie aus München auf die Uhr und wartet bis die Zahl 18:60 kommt. Allerdings kommt immer wieder 19:00, das Gründungsjahr des FC Bayern!
München war, ist und bleibt ROT!

Grillen darf nicht gesund sein!
Pro-Tauchen statt PRO
ConCarne cooks best since 1998.

Benutzeravatar
Tekener
Keksmember
Beiträge: 1263
Registriert: 28 Mai 2002, 13:21
Kontaktdaten:

Re: Ubi Soft klaut Bilder von meiner Webseite!

Beitrag von Tekener » 16 Mär 2004, 19:01

Reuthers:

"Ubisoft auf 10 Milliarden US-Dollar Schadenersatz verklagt. Mr. Sebald zuversichtlich. Aktien-Indizes im freien Fall"


:lol:
"Mit meinem Verhältnis zur Realität ist alles in bester Ordnung. Ich lasse es alle vierzehn Tage vorschriftsmäßig warten."
- Zaphod Beeblebrox

Bild

Benutzeravatar
CC|RoiDanton
ConCarne
Beiträge: 3586
Registriert: 28 Mai 2002, 14:20
Quake Live ID: CCRoiDanton
Steam ID: RoiDanton
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Ubi Soft klaut Bilder von meiner Webseite!

Beitrag von CC|RoiDanton » 17 Mär 2004, 15:36

eben hat mich nen redakteur der stuttgarter nachrichten (groesste zeitung im schwabenraum) angerufen. morgen oder uebermorgen erscheint ein artikel. :-)
Jeden Tag um 18:59 guckt eine kleine Familie aus München auf die Uhr und wartet bis die Zahl 18:60 kommt. Allerdings kommt immer wieder 19:00, das Gründungsjahr des FC Bayern!
München war, ist und bleibt ROT!

Grillen darf nicht gesund sein!
Pro-Tauchen statt PRO
ConCarne cooks best since 1998.

Gem
Keksmember
Beiträge: 57
Registriert: 29 Mai 2002, 22:36

Re: Ubi Soft klaut Bilder von meiner Webseite!

Beitrag von Gem » 17 Mär 2004, 20:59

CC|RoiDanton hat geschrieben: ... stuttgarter nachrichten (groesste zeitung im schwabenraum) ...
Tststs, das lass aber mal die StZ nicht hören (auch wenn das der selbe Verlag ist, ich weiß) ;)

Benutzeravatar
CC|RoiDanton
ConCarne
Beiträge: 3586
Registriert: 28 Mai 2002, 14:20
Quake Live ID: CCRoiDanton
Steam ID: RoiDanton
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Ubi Soft klaut Bilder von meiner Webseite!

Beitrag von CC|RoiDanton » 17 Mär 2004, 23:35

Gem hat geschrieben:Tststs, das lass aber mal die StZ nicht hören (auch wenn das der selbe Verlag ist, ich weiß) ;)
Hehe ich weiss um die internen Streitereien... :-) Da darfst nix falsches am Telefon sagen, je nachdem wen Du da grad an der Strippe hast... Kenne das Spiel...

Sagmal Gem, Tote leben laenger? Bist Du der Gem von vor Urzeiten vom CS-Server? Lang lang ist's her... Hab Dich immer noch im ICQ... :-)

Gruss,
Roi

PS: Das erste Gespraech mit dem Anwalt aus den Staaten hab ich hinter mir. Die Sache ist noch lange nicht ausgestanden, im Gegenteil. :-)
Jeden Tag um 18:59 guckt eine kleine Familie aus München auf die Uhr und wartet bis die Zahl 18:60 kommt. Allerdings kommt immer wieder 19:00, das Gründungsjahr des FC Bayern!
München war, ist und bleibt ROT!

Grillen darf nicht gesund sein!
Pro-Tauchen statt PRO
ConCarne cooks best since 1998.

Gem
Keksmember
Beiträge: 57
Registriert: 29 Mai 2002, 22:36

Re: Ubi Soft klaut Bilder von meiner Webseite!

Beitrag von Gem » 19 Mär 2004, 14:32

CC|RoiDanton hat geschrieben: Sagmal Gem, Tote leben laenger? Bist Du der Gem von vor Urzeiten vom CS-Server? Lang lang ist's her... Hab Dich immer noch im ICQ... :-)
Jupp, genau dieser Gem bin ich! Ich hab mein ICQ zu oft installiert, schick mir mal ne Nachricht :)

Und jetzt spann uns nicht auf die Folter, Butter bei die Fische, was hat der Anwalt so erzählt? Oder darfst Du in einem schwebenden Verfahren keine Auskunft erteilen? Aber UNS kannst es doch trotzdem sagen, liest ja keiner *g*

Benutzeravatar
DangerSepp
Keksmember
Beiträge: 80
Registriert: 29 Jul 2002, 17:21

Re: Ubi Soft klaut Bilder von meiner Webseite!

Beitrag von DangerSepp » 20 Mär 2004, 11:14

Der roi gehört bald zu den neureichen ^^

Benutzeravatar
Deadeye Flint
Keksmember
Beiträge: 705
Registriert: 06 Jul 2002, 10:53
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Re: Ubi Soft klaut Bilder von meiner Webseite!

Beitrag von Deadeye Flint » 20 Mär 2004, 11:23

Gott gnade dem nächsten Hardware Laden ... :P
Yarr!
-
"God is dead." - F. Nietzsche

"Nietzsche is dead." God

Benutzeravatar
CC|RoiDanton
ConCarne
Beiträge: 3586
Registriert: 28 Mai 2002, 14:20
Quake Live ID: CCRoiDanton
Steam ID: RoiDanton
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Ubi Soft klaut Bilder von meiner Webseite!

Beitrag von CC|RoiDanton » 20 Mär 2004, 13:55

Gem hat geschrieben:Jupp, genau dieser Gem bin ich! Ich hab mein ICQ zu oft installiert, schick mir mal ne Nachricht :)
...da kann man die Datenbank auch sichern... Egal, hab Dir ne Nachricht geschickt. ;-)
Und jetzt spann uns nicht auf die Folter, Butter bei die Fische, was hat der Anwalt so erzählt? Oder darfst Du in einem schwebenden Verfahren keine Auskunft erteilen? Aber UNS kannst es doch trotzdem sagen, liest ja keiner *g*
Hehe. Viel zu erzaehlen gibts da nicht. War ein unverbindliches Gespraech ueber dies und das. Von rechtlichen Gesichtspunkten bis hin zu den finanziellen Gesichtspunkten (sprich wer ihn zahlt und wieviel sowas kostet) und natuerlich auch, warum ich da eventuell was mache gegen die Firma.

Find es immer noch frech, dass da keine Reaktion kommt und die Sache totgeschwiegen und vertuscht wird. Da koennt ich mich aufregen.
Deadeye Flint hat geschrieben:Gott gnade dem nächsten Hardware Laden ... :P
Aber Hallo! *g*
Jeden Tag um 18:59 guckt eine kleine Familie aus München auf die Uhr und wartet bis die Zahl 18:60 kommt. Allerdings kommt immer wieder 19:00, das Gründungsjahr des FC Bayern!
München war, ist und bleibt ROT!

Grillen darf nicht gesund sein!
Pro-Tauchen statt PRO
ConCarne cooks best since 1998.

Gem
Keksmember
Beiträge: 57
Registriert: 29 Mai 2002, 22:36

Re: Ubi Soft klaut Bilder von meiner Webseite!

Beitrag von Gem » 22 Mär 2004, 21:58

CC|RoiDanton hat geschrieben:Hehe. Viel zu erzaehlen gibts da nicht. War ein unverbindliches Gespraech ueber dies und das. Von rechtlichen Gesichtspunkten bis hin zu den finanziellen Gesichtspunkten (sprich wer ihn zahlt und wieviel sowas kostet) und natuerlich auch, warum ich da eventuell was mache gegen die Firma.
Und was verlangt er so? Keine Rechtsschutzversicherung (k.A. ob die sowas überhaupt übernehmen, aber ein Versuch wäre es wert...wenn man eine hat)?

Antworten