Jeden Donnerstag von 21:00h – 22:00h ist der Chat offen! – Wer möchte mit mir chatten?

OMG, ein echter FotW mit Augenkrebs-Webseite: http://www.karl-fritsch.de

Bilder scannt er auch, nicht gewerblich natürlich. ;-) Ansonsten schaut er sich gerne GZSZ und andere Serien an. Beorn war ganz begeistert von seiner Lotto-Seite und hat direkt irgend ne Webwährung gewonnen.

Schaut einfach selbst, dickes LOL!

CC|RoiDanton

Dive now - work later! ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um auf Deiner eigenen Website zu antworten, gib die URL Deiner Antwort ein, die einen Link zur Permalink-URL dieses Beitrags enthalten sollte. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Möchtest Du Deine Antwort aktualisieren oder entfernen? Aktualisiere oder lösche Deinen Beitrag und gib die URL Deines Beitrags erneut ein. (Mehr erfahren)