Categories: AllgemeinGeburtstag

Alles Gute zum Geburtstag RoiDanton!

Ein herzliches Happy Birthday wünscht dir dein Clan!
Zur Feier des Tages gibt es die obligatoische Torte.

Wenn ich richtig informiert bin, dann ist das die allererste Torte aus unserem Newsbereich (August 2001). Wurde natürlich leicht modifiziert. Ich hab mich aber immer gefragt warum der Kuchen noch ganz ist, obwohl schon ein Stück herausgeschnitten wurde. :-)

cu CC|Master

CC|Master

View Comments

  • na dann garatulier ich mal, obwohl natuerlich vorher diverse Leute vom Clan Geburtstag hatten. da waer zb Fasti der im August(der 20. wars glaub ich) zum ersten mal geschiehen hat

  • Na da schliesse ich mich mal an. Wünsch Dir nen schönen Geburtstag und viele Rockets ins Gesicht ;-)

  • Herzlichen Dank! :-)

    @ Schulter: Ich war im letzten halben Jahr zu faul fuer die Torten, und jemand anderes hat es wohl in der Zeit auch nicht uebernommen...

Recent Posts

Rocket Arena Official Reveal Trailer

Na das sieht doch ziemlich vielversprechend aus. Ein wenig Rocket Arena Feeling kommt da doch…

4 Jahren ago

Quake Champions – Raw Gameplay Trailer

Es wird Zeit, die Seite und das Forum zu reaktivieren. :-D https://www.youtube.com/watch?v=lLEUD0WnTzs

7 Jahren ago

ConCarne [gdngs] BuLi Tippspiel 2015/2016

Sodele, last-minute-mäßig ist das Bundesliga Tippspiel der ConCarne- und Grillen-Community für die Saison 2015/2016 nun…

9 Jahren ago

Freier Raspberry Pi Grafiktreiber

Wie heise meldet wurde der mit 10.000 US-Dollar ausgelobte Preis, einen quelloffenen Grafiktreiber  zu entwickeln,…

10 Jahren ago

CRAZY, CRAZIER, LUFTRAUSERS

Es gibt Spiele deren Sinn sollte man nicht hinterfragen. Luftrausers ist so ein Spiel. Man…

10 Jahren ago

Wolfenstein: The New Order – Gameplay Trailer

Am  23. Mai 2014  kommt ein neues Wolfenstein Spiel in die Läden: Wolfenstein: The New Order.…

10 Jahren ago