ConCarnes‘ HotChilliHoelle ist wieder beheizt – Teil II

Jetzt aber endlich. Nach einem Netzausfall und Treiberverwirrungen mit der Netzwerkkarte sollte unser Server es fuer die naechste Zeit nun gepackt haben (/me klopft auf Holz!). Lediglich der FTP-Server laeuft noch nicht so ganz wie er soll, aber das schaffen wir auch noch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Um auf Deiner eigenen Website zu antworten, gib die URL Deiner Antwort ein, die einen Link zur Permalink-URL dieses Beitrags enthalten sollte. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Möchtest Du Deine Antwort aktualisieren oder entfernen? Aktualisiere oder lösche Deinen Beitrag und gib die URL Deines Beitrags erneut ein. (Mehr erfahren)