Q3Arena – und Du fuehlst Dich wohl.

*Freu*

Der Gabentisch bleibt nicht leer, Q3 ist da. Der Moment auf den wir so lange warteten ist da, unzaehlige schlaflose Naechte haben ein Ende. Ich kann es kaum fassen.

Apropos schlaflose Naechte … Koeln ist echt ne klasse Stadt. Freue mich schon auf das naechste „CC goes to Koeln“ Wochenende.

Greetinx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Um auf Deiner eigenen Website zu antworten, gib die URL Deiner Antwort ein, die einen Link zur Permalink-URL dieses Beitrags enthalten sollte. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Möchtest Du Deine Antwort aktualisieren oder entfernen? Aktualisiere oder lösche Deinen Beitrag und gib die URL Deines Beitrags erneut ein. (Mehr erfahren)