Ein Hoch auf die Filmindustrie

Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen, außer der Tatsache, dass es mich genauso nervt, wie es geschildert wird. :roll:

3 Gedanken zu „Ein Hoch auf die Filmindustrie“

  1. CC|Master sagt:

    True, true!

    Wobei die Trailerorgie IMHO meist nur auf LeihDVDs zu finden ist. Aber manchmal nervt schon alleine der Copyrighthinweis und ein DVD-Menü, welches erst nach einer ellenlangen Intro-Sequenz eine Auswahl zulässt.

    Btw. auch PC-Spieler kommen demnächst in den Genuss ungeahnter neuer Spielefeatures:
    Online-Zwang für Offline-Spieler

  2. CC|RoiDanton sagt:

    Passend dazu für Computerspiele… Leider ist dem ähnlich wenig hinzuzufügen.

    @ Master: Hier noch ein weiterführender Link zum Online-Zwang.

    pirating vs legal buying (gaming)

  3. CC|Killabee sagt:

    Also ich hab auch Kauf-DVDs die einen erstmal mit einem oder zwei Trailern langweilen.
    Das bester daran ist doch dass der Trailer nach kurzer Zeit eh völlig irrelevant ist weil der
    angekündigte Film schon ein alter Hut ist und auf RTL2 im Nachmittagsprogramm läuft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um auf Deiner eigenen Website zu antworten, gib die URL Deiner Antwort ein, die einen Link zur Permalink-URL dieses Beitrags enthalten sollte. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Möchtest Du Deine Antwort aktualisieren oder entfernen? Aktualisiere oder lösche Deinen Beitrag und gib die URL Deines Beitrags erneut ein. (Mehr erfahren)