Neue IP fuer Mutter

Hi!
Im Forum schon angesprochen – Mutter wird ab ca. Dienstag nicht mehr ueber die bisherige Ip zu erreichen sein, sondern auf Grund von Netzwerkumstellungen unter dieser: 137.226.108.237

CC|RoiDanton

Dive now - work later! ;-)

2 Gedanken zu „Neue IP fuer Mutter“

  1. JJ sagt:

    Uah nein!

    Die IP war jetzt jahrelang eingebrannt in meinem Gedaechtnis – was soll ich jetzt nur tun?

    Katastrophe!

    :D

  2. CC|RoiDanton sagt:

    So, ich habe in den News mal überall (bis auf einen Eintrag) die alte schöne 134.130.48.237 durch die neue IP-Adresse 137.226.108.237 ersetzt. So tun wenigstens die Bilder wieder (wobei einige eh verschwunden sind), auch kommen die Leute auf die Server (so noch up and running). ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um auf Deiner eigenen Website zu antworten, gib die URL Deiner Antwort ein, die einen Link zur Permalink-URL dieses Beitrags enthalten sollte. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Möchtest Du Deine Antwort aktualisieren oder entfernen? Aktualisiere oder lösche Deinen Beitrag und gib die URL Deines Beitrags erneut ein. (Mehr erfahren)