Sie sind endlich wieder dahaaa!

Also wenn das keine Eilmeldung wert ist. Als 2003 völlig unverständlicherweise das erste und einzig vernünftige Computer-Magazin eingestellt wurde, ist für viele – besonders Rocco Granata – eine Welt zusammengebrochen. Aber nur drei Jahre später sind Wolfgang und Wolfgang wieder da. Und auch noch extrem chique als PodCast. Danke! Endlich braucht Rocco mir nicht mehr die Platte zuzumüllen mit seinen briefmarkengroßen Computerclub-Streamrips der WDR Page aus dem Jahre 1998.

Wolfgang Rudolph

zum Stream hier lang:
http://www.wolfgangrudolph.de

Achtung: Die zweite Sendung ist raus! (Thx master!)

One thought to “Sie sind endlich wieder dahaaa!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Um auf Deiner eigenen Website zu antworten, gib die URL Deiner Antwort ein, die einen Link zur Permalink-URL dieses Beitrags enthalten sollte. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Möchtest Du Deine Antwort aktualisieren oder entfernen? Aktualisiere oder lösche Deinen Beitrag und gib die URL Deines Beitrags erneut ein. (Mehr erfahren)