Quake 3 Pointrelease 1.27g + Rocket Arena 1.4 Beta und Q3 Teamarena released

Jodi!

Fuer diejenigen, die sich im Clan noch fuer Quake 3 interessieren war es ein ereignisreicher Tag heute. ID beschert uns mit dem Pointrelease 1.27g und auch Rocket Arena 3 kommt mit einer neuen Version, die mit der 1.27g laeuft. Desweiteren wurde Quake 3 Teamarena released. Passend fuer den Weihnachtsfrag!

Quake 3 Pointrelease 1.27g saugen!

Rocket Arena 3 1.4 saugen!

Quake 3 Teamarena Publisher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um auf Deiner eigenen Website zu antworten, gib die URL Deiner Antwort ein, die einen Link zur Permalink-URL dieses Beitrags enthalten sollte. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Möchtest Du Deine Antwort aktualisieren oder entfernen? Aktualisiere oder lösche Deinen Beitrag und gib die URL Deines Beitrags erneut ein. (Mehr erfahren)